Eishockey allgemein

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Masha, 5. Januar 2012.

  1. tennisfun

    tennisfun Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Würzburg
    Bestimmt hochinteressant solche Spiele. Fast genauso interessant wie BVB I gegen die U23 des BVB beim Fußball.
     
  2. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Nah immerhin war ausverkauft, was in München eher selten der Fall ist. Zum Spiel kann ich nichts sagen, da nicht gesehen.
     
  3. tennisfun

    tennisfun Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Würzburg
  4. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.358
    Ort:
    Oberfranken
    Hab es nur nebenbei verfolgt weil es mich nicht wirklich gefesselt hat. Mehr Krampf und Kampf und wenig spielerische Highlights. Der Unterschied zum Spiel zwischen Frölunda und Pilzen war schon deutlich.
     
  5. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Ich zitiere mal DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke

     
  6. Nebukadnezar

    Nebukadnezar All-Star

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    5.034
    Ort:
    Aschaffenburg
    Für mich ist das mehr eine Kasperlveranstaltung. Eine große Außenwirkung hat diese Veranstaltung nicht.
     
  7. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.358
    Ort:
    Oberfranken
    Irgendwas wird es schon bringen sonst hätte man da bestimmt schon wieder eingestampft. Und die Spiele sind immer ausverkauft gewesen.
    Ich würde da nie hin gehen. Man ist stundenlang in der Kälte und ohne Videoleinwand sieht man ohnehin nicht was auf dem Eis passiert.
     
  8. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    München nach einem 3:1-Sieg in Salzburg im Finale der CHL und treffen da auf die Frölunda Indians aus Göteborg.
     
    Chac gefällt das.
  9. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Mathew Maione sings at #KHLAllStar



    Mal was anderes :thumb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019 um 20:26 Uhr
    Chac gefällt das.

Diese Seite empfehlen