Eishockey-WM 2018 in Dänemark

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Unicum, 16. April 2018.

  1. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    2.8 Sekunden vorm Ende an den Pfosten:eek::eek::panik::panik:
     
    #81
  2. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.943
    Huuuui, da wackelt im schweizer Lager nicht nur der Pfosten.
     
    #82
  3. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    Meine Güte, was für ein Finish ... und ich hasse es so sehr, dass dieses schöne Finale jetzt durch diese beschissene Skills Competition entschieden wird.
     
    #83
    RightyRight gefällt das.
  4. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.495
    Soooo bitter....
     
    #84
  5. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.550
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Doch noch ein glückliches Ende! :)
     
    #85
  6. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.943
    Geiles Finale
     
    #86
    Young Kaelin gefällt das.
  7. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    32.041
    Ort:
    Österreich
    Sehr bitter für die Schweiz. Wie gesagt, SO ist so ein unwürdiges Ende für dieses Spiel ... trotzdem Hut ab vor diesem unfassbaren Turnier der Schweizer! Silber ist natürlich immer noch eine sensationelle Leistung, auch wenns im ersten Moment sicher ein bisschen weh tut.

    Schweden unterm Strich aber auch ein würdiger Weltmeister. Für mich das konstanteste und stabilste Team bei dieser WM.
     
    #87
    shotmaker, Young Kaelin und Roadrunner422 gefällt das.
  8. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.814
    Ort:
    Aschaffenburg
    Der Favorit hat gewankt, ist aber nicht gefallen...... Wie bei Olympia.
    Brutal starker Auftritt der Schweiz.
     
    #88
  9. rÖsHti

    rÖsHti MVP

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17.503
    Meister der herzen

    Ihr seid die besten Jungs !!! Hut ab
     
    #89
    Young Kaelin gefällt das.
  10. PsychoGamer

    PsychoGamer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.488
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Ist jedenfalls schön zu sehen, dass es nicht (mehr?) nur ein Durchrennen für die Favoriten wird, und auch mal andere 'ne Chance haben.
     
    #90
    Young Kaelin gefällt das.
  11. shotmaker

    shotmaker Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.043
    das war ja ein richtiges drama!
    "es ist eine riesige leere da, wenn man so nah dran war", sagte simon moser. man kann die enttäuschung voll und ganz verstehen. ich denke mit der zeit, wenn sie alles sacken lassen, wird die enttäuschung dem stolz weichen. es war ein fabelhaftes turnier von der schweiz!

    schweden ist der verdiente sieger.
     
    #91
  12. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.316
    Ort:
    Oberbayern
    Respekt an die Schweiz, die eine grandiose WM gespielt haben! :thumb:
     
    #92
  13. shotmaker

    shotmaker Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.043
    schade dass die wm nun vorbei ist. mit olympia und der wm hatten wir dieses jahr wieder 2 großereignisse.
    mir hat das "aufmucken" der kleineren nationen gefallen. es ist mittlerweile spannender.

    das auftreten der schweiz sollte auch dem deutschen team hoffnung für die zukunft machen.:cool:
     
    #93
  14. tennisfun

    tennisfun Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Würzburg
    Das perfekte Eishockeyjahr wäre gewesen wenn Deutschland Olympiasieger und die Schweiz Weltmeister geworden wäre.:cool2: Das hätte die Eishockeywelt ein wenig auf den Kopf gestellt.
     
    #94

Diese Seite empfehlen