Eismanager - DEL Managerspiel

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von SUPATIM, 8. August 2015.

  1. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Hey zusammen,
    bin durch Zufall auf ein DEL-Managerspiel gestossen, dass gewisse Ähnlichkeiten mit dem kicker-Managerspiel hat - zumindest auf den bisher ersten Blick.
    Ich hab mich mal angemeldet - die Spielerliste gibts allerdings erst ab dem 25.08. - vielleicht finden sich ja noch ein paar, dann machen wir ne eigene Liga auf.

    Link:
    http://www.eismanager.de/
     
    #1
  2. Major Tom

    Major Tom Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    5.195
    Ort:
    Berlin, Wasserburg
    habe mich auch mal angemeldet - gibt es schon ne Liga von uns?
     
    #2
  3. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Nein, ich hab noch keine gemacht. Mannschaft auch noch nicht. Mach Du eine auf, ich folge dann.
     
    #3
  4. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Und? Hat alles geklappt? Mache die Tage meine Truppe fertig ...
     
    #4
  5. Nebukadnezar

    Nebukadnezar Team-Kapitän

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    4.990
    Ort:
    Aschaffenburg
    Wenn da eine Liga zusammen kommt, wäre ich auch mit von der Partie.
     
    #5
  6. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.589
    Ort:
    Hamburg
    Wäre auch dabei
     
    #6
  7. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    @Major Tom , hast Du schon eine Liga aufgemacht?
     
    #7
  8. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    So, Team erstellt und die Liga "sportforen.de" gegründet.
    Ich hoffe, dass noch ein paar dazu kommen.
    @Major Tom @Cudi @Nebukadnezar @Miroslav Satan @ThoMac @Geissbock @Max Power @Teahupoo @Tirima @McLeod86 @Little @justice @Guillaume08 @GitcheGumme @Next @Sanderson @Freakle @BriscoCountyJr ... falls ich jemanden vergessen habe - bitte informieren.

    Spielerauswahl ist etwas unübersichtlich, aber wenn man einigermassen weiss, wen man holen möchte ... dann geht das relativ flott.
    Unbedingt beachten: Team erstellen nur noch bis 11.09. möglich!

    Das gute an dem Spiel ist, man stellt quasi einmal auf, und hat dann bis zur "Winterpause" keine Arbeit mehr. Dann kann man in der Transferperiode 4 mal wechseln.
    Regeln:
    Transferperiode
    Das Team kann nach dem Saisonbeginn der DEL nur in der Transferperiode an Weihnachten nochmals verändert werden. Im Zeitraum vom 24.12.2015 (09:00 Uhr) bis 26.12.2015 (14:00 Uhr) dürfen 4 Transfers getätigt werden. Dabei müssen die Kriterien für die Spielerauswahl weiterhin eingehalten werden und zudem darf ein Spieler nur durch einen anderen Spieler ersetzt werden, wenn beide Vereine der Spieler bereits gleichviel Spiele bestritten haben.


    Was ich etwas blöd finde:
    Die Aufstellung deines Teams kann nach Saisonbeginn jeden Freitag zwischen 07:00 und 19:00 Uhr geändert werden.

    Und bei der Aufstellung unbedingt beachten:
    1. Reihe: 30% Zusatzpunkte bei jeder Auswertung
    2. Reihe: 20% Zusatzpunkte bei jeder Auswertung
    3. Reihe: 10% Zusatzpunkte bei jeder Auswertung
    4. Reihe: Keine Zusatzpunkte
     
    #8
  9. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    8.589
    Ort:
    Hamburg
    Kann mich irgendwie nicht registrieren, ich teste es nachher nochmal.
     
    #9
  10. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
  11. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Bin dabei!
     
    #11
  12. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Endlich - wenigstens einer ... in der Liga biste aber noch nicht angemeldet, wie ich sehe ...
     
    #12
  13. ThoMac

    ThoMac Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    7.378
    Ort:
    Düsseldorf
    Hatte mich vor der Nachricht beworben...
     
    #13
  14. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Habs eben gesehen ... bist natürlich feierlich aufgenommen worden! :jubel::cool2:
     
    #14
  15. Major Tom

    Major Tom Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    5.195
    Ort:
    Berlin, Wasserburg
    team ist aufgestellt - bitte freigeben
     
    #15
  16. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Na, wenigstens zu dritt ...
     
    #16
  17. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Ei ei ei - da hab ich ja mal richtig ins Klo gegriffen ... WOLF & WILLIAMS noch kein Spiel, aber mein "grösster Coup" bisher war das Augsburger Goalie-Gespann ...
     
    #17
  18. Major Tom

    Major Tom Moderator

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    5.195
    Ort:
    Berlin, Wasserburg
    bei mir siehts ganz gut aus - leider hat das verletzungspech zugeschlagen mauer und kink raus - buck hat auch noch kein spiel
     
    #18
  19. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    Ich hab mich total verhauen ... bis auf DuPont alles recht grausam
     
    #19
  20. SUPATIM

    SUPATIM MVP

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    12.681
    Ort:
    Ein Kölner in der Pfalz!
    So, zu Weihnachten ganz ordentlich gewechselt - und die (aussichtslose) Aufholjagd hat begonnen ...

    Nettes Spielchen - weil keine Arbeit ...
     
    #20

Diese Seite empfehlen