EL 18/19 - Alle Gruppen ohne deutsche Beteiligung


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gruppe C:

Zenit St. Petersburg(Russland)

FC Kopenhagen(Dänemark)

Girondins Bordeaux(Frankreich)

Slavia Prag(Tschechien)



Gruppe D:

RSC Anderlecht(Belgien)

Fenerbahce Istanbul(Türkei)

Dinamo Zagreb(Kroatien)

Spartak Trnava(Slowakei)



Gruppe E:

Arsenal London(England)

Sporting Lissabon(Portugal)

Qarabag Agdam(Aserbaidschan)

Worskla Poltawa(Ukraine)



Gruppe F:

Olympiakos Piräus(Griechenland)

AC Milan(Italien)

Betis Sevilla(Spanien)

F91 Düdelingen(Luxemburg)




Gruppe G:

FC Villarreal(Spanien)

Rapid Wien(Österreich)

Spartak Moskau(Russland)

Glasgow Rangers(Schottland)



Gruppe I:

Besiktas Istanbul(Türkei)

KRC Genk(Belgien)

Malmö FF(Schweden)

Sarpsborg 08 FF(Norwegen)



Gruppe J:

FC Sevilla(Spanien)

FK Krasnodar(Russland)

Standard Lüttich(Belgien)

Akhisarspor(Türkei)



Gruppe K:

Dynamo Kiew(Ukraine)

FK Astana(Kasachstan)

Stade Rennes(Frankreich)

FK Jablonec(Tschechien)



Gruppe L:

Chelsea London(England)

BATE Borissow(Weißrussland)

PAOK Saloniki(Griechenland)

Mol Vidi FC(Ungarn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Rapid heute ausgesprochen stark, hätte ich nicht so erwartet :thumb:

Dazu die Rangers mit dem 2:2 in Villarreal :eek::cool:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Geil wird auch Zeit das die echten Schotten auch international mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
AC Milan gewinnt 1:0 in Düdelingen, na wer sagt´s denn...
mit so einem strammen Ergebnis konnte man nicht unbedingt rechnen :belehr:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
AC Milan gewinnt 1:0 in Düdelingen, na wer sagt´s denn...
mit so einem strammen Ergebnis konnte man nicht unbedingt rechnen :belehr:
e
Ist halt so ähnlich wie im DFB-Pokal als der FC Bayern auch nur mit Ach und Krach mit 1:0 gegen Drochtersen gewann!
Dino Toppmöller, der Wandervogel, vielleicht aber ein guter Trainer, der die Gene des Papas geerbt hat? Der hat ja in Bochum und Leverkusen ziemlich gute Arbeit abgeliefert, eigentlich auch in Frankfurt, dort ein paar Sprüche zu viel geklopft! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dudelange ist bei Real Betis in Sevilla mit 0:3 baden gegangen.

In der 1. Hälfte stemmten sich die Luxemburger (hatte spanischen Stream laufen) noch tapfer gegen die spanischen Angriffswellen. In der 2. Halbzeit ging's dann dahin.
Daran konnten auch die Eifler Nationalspieler Turpel (abgemeldet) und Malget (Bank) nichts ändern. Der Eifler Nationalcoachstaff Dino Toppmöller ließ durchaus gepflegt von hinten heraus kombinieren, aber an der Mittellinie war meist Schluss und oftmals blieb der Abwehr um Tom Schnell lediglich die Option, den Ball ins Aus zu pölen.
Bei der knappen Niederlage gegen den AC Milan waren die Luxemburger noch ziemlich gut gewesen, bei Betis Sevilla hatten sie keine Schnitte.

Der Eifler Nationalstürmer Renaud Emond sorgt für das 1:0 von Standard Lüttich gegen Belediyespor.
In der Lütticher Startformation stehen der Kapitän Pocognoli (aus Seraing, Eifel) und Nationalmannschaftskollege Mehdi Carcela-Gonzales.

Witsel war stark beim Dortmunder Sieg in der CL und Havertz rettet die Leverkusener.

Das Eifler Nationalteam ist derzeit ganz gut unterwegs.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Selten so ein klares ABseitstor gesehen wie eben von RApid.. ABer sofort die reguläre ANtwort von den RAngers..
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Moratas Abschluss ist echt eine einzige Katastrophe. Chelsea generell ziemlich bieder mit 0:0 gegen einen Ostverein. Jetzt kommt Hazard.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rangers :thumb: Tabellenführung nach 2 Spieltagen war nicht unbedingt zu erwarten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Besiktas - Genk 2:4

J.K.-Simmons-Laugh.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Es sollte mir eigentlich nicht so viel Freude bereiten, wenn ein österreichischer Verein mit 0:5 untergeht ...

tenor.gif
 
Oben