1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

EL 18/19 Gruppe A: Leverkusen, Zürich, Rasgrad, Larnaka

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von THEKAISER99, 19. September 2018.

Schlagworte:
?

Wer kommt weiter?

  1. Bayer Leverkusen

    78,6%
  2. FC Zürich

    57,1%
  3. Ludogorets Rasgrad

    42,9%
  4. AEK Larnaka

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hermite

    hermite Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    316
    Wo ist der "zu dämlich" thread, wenn man ihn mal wieder bräuchte?
     
    #41
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    23.934
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lächerlich! Den Ausgleich weggepfiffen.
     
    #42
  3. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.376
    Ort:
    Leipzig
    #43
    Next und hermite gefällt das.
  4. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Das Wegpfeifen war aber schon eher fragwürdig! Ändert aber nix am miesen Gesamteindruck!
     
    #44
  5. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Baden ohne Schwaben
    Leverkusen :mensch:

    Für Herrlich dürfte es spätestens jetzt auch eng werden
     
    #45
  6. Malgani

    Malgani Stammspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Baden ohne Schwaben
    Falscher Thread:weghier:
     
    #46
  7. henningoth

    henningoth Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    wir müssten hier mal einen auf machen.

    Wobei es sich diese Saison bisher noch in Grenzen hält mit der Dämlichkeit.
    Jetzt Leverkusen und je 1 mal 1899 und Schalke können sich etwas Dämlichkeit vorwerfen lassen.
     
    #47
  8. Johnbert

    Johnbert Stammspieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2018
    Beiträge:
    1.154
    Pillenkusen hat gewonnen im Rückspiel und ist somit auch bereits durch.
     
    #48
  9. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.671
    ... und (dank des 0:0 zwischen Ludogorets und AEK Larnaca) ebenfalls der FC Zürich unter einem weiteren Favre-Schüler, Ludovic Magnin. :jubel:
     
    #49

Diese Seite empfehlen