1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

EL 18/19 Gruppe H: Frankfurt, Marseille, Rom, Limassol

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von THEKAISER99, 20. September 2018.

Schlagworte:
?

Wer kommt weiter?

  1. Eintracht Frankfurt

    60,0%
  2. Olympique Marseille

    55,0%
  3. Lazio Rom

    75,0%
  4. Apollon Limassol

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. tennisfun

    tennisfun Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Würzburg
    Lazio und Eintracht schon durch, na das gibt ja jetzt gemütliche 2 Restspiele.
     
  2. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.341
    Ort:
    Österreich
    Wie Marko Arnautovic sagen würde: Shampoo an Adi Hütter :thumb:
     
    Sle3ze gefällt das.
  3. tennisfun

    tennisfun Bankspieler

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Würzburg
    Hätte auch keiner ernsthaft gedacht das die nach den ganzen Abgängen von Spielern und Kovac - dann der schlechte Start - das die mit Hütter auch in der Liga so durchstarten werden. Respekt!
     
    Sle3ze gefällt das.
  4. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.433
    Ort:
    Leipzig
    Lächerlicher Elferpfiff... nur noch 2:3, sollte aber nix mehr passieren trotz Unterzahl.
     
  5. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.313
    Ort:
    Berlin
    Frankfurt sollte schon versuchen Platz 1 zu verteidigen.
    CL Absteiger hat niemand gern im sechzehntelfinale.
     
  6. Stormi

    Stormi Schlimmster Nutser ever!

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    12.436
    Die letzen 20 Minuten waren trotzdem zu brasig und arrogant.
     
  7. Lipfit2000

    Lipfit2000 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.587
    4 Gruppensieger spielen doch gegen die 4 schlechteren CL Absteiger.
     
  8. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.313
    Ort:
    Berlin
    Stimmt, man würde aber (vermutlich) Gegnern wie Paris/Liverpool/Neapel oder Inter/Tottenham aus dem Weg gehen.
     
  9. angst

    angst Rookie

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    51

Diese Seite empfehlen