EL + Conference League Halbfinals 2024/25

Wer zieht ins Endspiel ein?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

gentleman

Administrator
Teammitglied
01.05.2025 (Hinspiele) / 08.05.2025 (Rückspiele)
Anpfiff: 21.00h

Tottenham Hotspur - FK Bodö/Glimt

Athletic Bilbao - Manchester United

Gp2Wwe_XoAAFyZ6

Conference League Semifinals

Real Betis - AC Fiorentina

Djurgårdens IF - FC Chelsea

GoxNri9WYAAPJ4A

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
also wenn United das jetzt noch verhagelt (und ich traue denen das mehr als zu), gehört die ganze Mannschaft zum Mond geschossen.

robbie_fowler

Bankspieler
Is halt ne ****** Regel , die jeder auslegt wie er grade will, bei Bayern gegen Bochum gleicher Sachverhalt beim Elfmeter, aber keine rote Karte

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hätte nichtmal Elfer gegeben sondern laufen lassen. Aber da Rot zu geben ist ja Wahnsinn.
der Elfer ist IMO unstrittig ... die Rote ist dann natürlich eine andere Diskussion. Besonders bitter für Bilbao halt, dass das vorher von Garnacho eher Handspiel war. Da hat Bilbao schon viel Grund, sich zu beschweren ... wäre nicht überrascht, wenn da irgendwann heute noch ein softer Elfer als Ausgleich daherkommt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
puuuh, das ist bitter jetzt für Bilbao. Nicht, dass ich United nicht zutrauen würde, das auch jetzt noch mal spannend zu machen ... so effizient ist man normalerweise ja nicht, und Lyon hat letztens schon die Schablone gegeben, wie man denen auch mit einem Mann weniger weh tun kann. Noch traue ich dem Braten jedenfalls nicht.

le Tissier

Bankspieler
der Elfer ist IMO unstrittig ... die Rote ist dann natürlich eine andere Diskussion. Besonders bitter für Bilbao halt, dass das vorher von Garnacho eher Handspiel war. Da hat Bilbao schon viel Grund, sich zu beschweren ... wäre nicht überrascht, wenn da irgendwann heute noch ein softer Elfer als Ausgleich daherkommt.

Unstrittig würde ich sagen wenn wirklich jeder VAR in der Szene eingreifen würde. Und ich glaube viele würden es bei der Tatsachenentscheidung belassen. Aber ja, du kannst Elfer geben.

Wie man da als Schiedsrichter überhaupt auf die Idee kommt Rot zu geben. Niemand hätte sich beschwert wenn du es ohne Karte oder mit Geb regelst. Diese Art der Doppelbestrafung ist vollkommen irrsinnig und wird normalerweise nie so interpretiert.

Schade, war eine fantastische erste Hälfte mit ganz viel Einsatz, grandioser Stimmung und vielen Tor Szenen. Bilbao mit wahnsinnig viel Energie aber auch ein bisschen zu fanatisch und kopflos.

---

Habe die Spurs auf dem Laptop und das ist der erwartete Klassenunterschied. Die spielen eigentlich nichtmal gut nach vorne aber sind trotzdem klar überlegen. Halt einfach individuell auf jeder Position besser.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich freue mich darauf Chelsea kommende Saison in der CL spielen zu sehen. Die treten mittlerweile einen sehr gepflegten Ball unter Maresca.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Unstrittig würde ich sagen wenn wirklich jeder VAR in der Szene eingreifen würde. Und ich glaube viele würden es bei der Tatsachenentscheidung belassen. Aber ja, du kannst Elfer geben.
gut, da kommen wir nicht zusammen. Es ist ein Foul, und dafür ist der VAR halt da.

Bei der roten Karte stimme ich zu 100 Prozent zu, bin auch klar gegen diese Doppelbestrafung.

Oben