EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Wird Chelsea das nächste Opfer der Eintracht? :cool1:

1564

Anstoß: Do. 2.5.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Commerzbank Arena, Frankfurt

Eintracht Frankfurt - Chelsea London 1:1 (1:1)
1:0 Jovic(23.)
1:1 Pedro(45.)


Aufstellungen:

FRA: Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, G.Fernandes(73.Paciencia), Rode, Falette - Kostic, Jovic, Gacinovic(90.Willems)

CHE: Kepa - Azpilicueta, David Luiz, Christensen, Emerson - Kantè, Jorginho, Loftus-Cheek(82.Kovacic) - Pedro, Giroud, Willian(61.Hazard)

SR: del Cerro Grande (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

1vo20

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ort
München
So liebe Laitt, das wird wieder Spannend. Ich mag es net aussprechen, aber diese Spiele jetzt kosten uns wahrscheinlich die CL. Sei es drum. Es kommt wie es kommt und hätte es mir jemand vor der Saison erzählt was dieses Jahr möglich ist dann hätte ich denjenigen ausgelacht. Vor allem nach den ganzen Abgängen nach der letzten Saison. Guuuuuuuuude.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Hier sehe ich Endstation auf der großartigen Reise der Eintracht. Eden wird nicht zu stoppen sein.

Natürlich lasse ich mich gerne überraschen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
aber diese Spiele jetzt kosten uns wahrscheinlich die CL.

Dass es strategisch für den Verein besser wäre die Spiele abzuschenken und sich auf den sportlich unbedeutenden vierten Ligenplatz zu konzentrieren zeigt schön die Absurdität des aktuellen Fussballsystems auf.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Die Eintracht postet zig emotionale Videos/Fotos für das Spiel heute Abend, und Chelsea launcht heute ihr neues Trikot :LOL: Zeigt, wie unterschiedlich diese Spiele aufgenommen werden. Chelsea wird sich unter normalen Gesichtspunkten dennoch durchsetzen, dafür haben die Spieler zu viel Qualität. Bei den vorigen Runden hatte ich immer das Gefühl, dass die SGE durchaus Chancen zur Überraschung hat, die sehe ich diesmal nicht so sehr als gegeben an. Aber selbst falls die Reise nun enden sollte: Es wäre ein wahnsinniger Ritt gewesen, vor dem man nur den Hut ziehen kann.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.281
Punkte
113
Dass es strategisch für den Verein besser wäre die Spiele abzuschenken und sich auf den sportlich unbedeutenden vierten Ligenplatz zu konzentrieren zeigt schön die Absurdität des aktuellen Fussballsystems auf.

Wobei es doch auf jeden Fall geiler ist UEFA cup Finale zu spielen als in der cl Vorrunde mit 2 Punkten auszuscheiden. Natürlich hätte cl was, aber wahrscheinlich würde es doch eher wie die cl Auftritte von Gladbach, wolfsburg oder Hoffenheim enden.

Natürlich wäre ein Vorrunden aus in der cl dennoch ein Erfolg, aber ich denke die Eintracht Fans würden sich länger an ein UEFA cup Finale erinnern als an eine cl Vorrunde.

So super werden die cl Erinnerungen der Gladbach Fans in den letzten Jahren doch auch nicht sein. Klar das erreichen ist ein super Erfolg und hilft auch finanziell, aber wirklich Spaß macht es doch erst wenn man die ko Phase erreicht.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Wenn es einen Fußballgott gibt, dann spielt die Eintracht im Sommer das Supercupfinale gegen Ajax. ;)

Freue mich schon sehr auf beide Spiele, machts noch einmal....

Das folgende Bild hat keinen Bezug zum Thema, ist nur hessisch.
7348f6044b2375259279cca379e7d808.jpg
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Haller verletzt, Rebic gesperrt, Ndicka "traumatisiert" (ist der eigentlich noch gesperrt?)... Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf:

Pacienca - Jovic
Gacinovic
Kostic - Rode - Fernandes - Da Costa
Hinteregger - Hasebe - Abraham
Trapp
Offensiv kommt von der Bank fast nix, De Guzman als OM und das wars. Ich hoffe auf ein 0:0 und auswärts schnappen wir uns dann das 1:1 oder 2:2 fürs Finale :beten: Die Mannschaft und das Stadion ist so dermaßen heiß auf diese Spiele, da geht was.

PS: Bitte kein Willems, der bringts nicht mehr dieses Jahr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
So liebe Laitt, das wird wieder Spannend. Ich mag es net aussprechen, aber diese Spiele jetzt kosten uns wahrscheinlich die CL.

Man hat bis dato genauso viele Punkte in der Rückrunde wie in der Hinrunde geholt. Insgesamt hat man in der Saison 16 Spiele nicht gewonnen (nicht als Wertung gemeint). Wenn man jetzt noch 1,2 oder 3 mal dieses Schicksal erleidet, dann halte ich es für unangebracht da einen direkten und unvermeidlichen Zusammenhang zu den Spielen gegen Chelsea herzustellen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
FRA: Trapp - Abraham, Hasebe, Hinteregger - da Costa, G.Fernandes, Rode, Falette - Kostic, Jovic, Gacinovic

CHE: Kepa - Azpilicueta, David Luiz, Christensen, Emerson - Kantè, Jorginho, Loftus-Cheek - Pedro, Giroud, Willian


Hazard bei Chelsea nur auf der Bank
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Laut Freund steht ein Kovacevic im Kader von Chelsea. :eek:
Kennt den jemand?
 
Oben