EL Halbfinale Rückspiel: Chelsea London - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
Gelingt der Eintracht auch noch das Wunder an der Stamford Bridge? :belehr:

pv_el_frankfurt_ticket_veranstaltungsbild.jpg


Anstoß: Do. 09.05.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Stamford Bridge, London

Chelsea London - Eintracht Frankfurt 0:0


Aufstellungen:

CHE: Kepa - Azpilicueta, David Luiz, Christensen, Emerson - Jorginho, Loftus-Cheek, Kovacic – Hazard, Giroud, Willian

FRA: Trapp - da Costa, Hinteregger, Abraham, Falette - Hasebe, Rode - Rebic, Gacinovic, Kostic - Jovic

SR: Hategan (ROM)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zukunft

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
18
Die Jungs haben schon im vorherigen Spielen gezeigt das sie es drauf haben in der EL.
Da jetzt Rebic mitmachen kann wird es wahrscheinlich spannend
Wir lassen uns überraschen :jubel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Ein Wunder wäre es jetzt zwar nicht, aber doch ne größere Überraschung wennse das noch drehen in London. Frankfurt wird auf jeden Fall auch ein wenig Glück benötigen. Chelsea hat jetzt halt auch den Vorteil, dass die sich vollstens reinhängen können, da Platz 4 sicher ist. Ich denke, Eintrachts Europapokal-Tournee findet ein Ende. Zu passsicher, zu abgezockt, zu gut: 3:1 chelsea....
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.565
Punkte
113
Alles muss passen, damit dass noch gut ausgeht. Gut das Rebic dabei ist... der ist gallig und giftig. Das könnte sein Spiel werden. Bin auf die Aufstellungen gespannt
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Dass Haller im Kader ist, könnte nochmal den Rest pushen. Kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel in die Verlängerung geht. Ein Schlachtfest wie in Leverkusen sehe ich hier nicht wahrscheinlich. dazu wird sich jeder 120% reinhängen. Wenn ich Trainer der Eintracht wäre, würde ich erstmal volle Offensive spielen und versuchen so schnell wie möglich das Tor zu erzielen. Die Eintracht war immer erfolgreich, wenn sie offensiv gepowert hat. Selbst auf die Gefahr hin, dass ein frühes Gegentor fällt. Später könnte die Zeit und vor allem die Kraft fehlen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.511
Punkte
113
CHE: Kepa - Azpilicueta, David Luiz, Christensen, Emerson - Jorginho, Loftus-Cheek, Kovacic – Hazard, Giroud, Willian

FRA: Trapp - da Costa, Hinteregger, Abraham, Falette - Hasebe, Rode - Rebic, Gacinovic, Kostic - Jovic
 

Zukunft

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
18
Das Spiel wird echt spannend :jubel:
Hoffe sie haben das Spiel gegen Leverkusen vergessen
 

tempo

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
kann natürlich sein, dass die eintracht in kurzer zeit alles verspielt. aber auch europa league käme in frankfurt gut an. die frankfurter fans sind kummer gewohnt und nehmen auch kleine erfolge dankbar an.
 
Oben