E eurofan Nachwuchsspieler Beiträge 1 Punkte 0 17 Dez. 2007 #1 Hi! Was werdet ihr so wärend der EM 08 machen? Kommt jemand von Euch aus den Bundesländern nach Wien? Cheers C.
Hi! Was werdet ihr so wärend der EM 08 machen? Kommt jemand von Euch aus den Bundesländern nach Wien? Cheers C.
Nico1 Administrator Beiträge 9.443 Punkte 0 17 Dez. 2007 #2 ich werde bis dahin höchstwahrscheinlich in wien wohnen und werde natürlich versuchen, irgendwie karten für deutschland - österreich zu ergattern.
ich werde bis dahin höchstwahrscheinlich in wien wohnen und werde natürlich versuchen, irgendwie karten für deutschland - österreich zu ergattern.
R rÖsHti Bankspieler Beiträge 19.441 Punkte 113 17 Dez. 2007 #3 Ich habe (oder besser gesagt ich bekomme in Mai oder so) 4 Tickets für Schweiz-Turkei, 4 Tickets für Turkei-Portugal und 4 für Turkei-Tschechien.
Ich habe (oder besser gesagt ich bekomme in Mai oder so) 4 Tickets für Schweiz-Turkei, 4 Tickets für Turkei-Portugal und 4 für Turkei-Tschechien.
L Linde Nachwuchsspieler Beiträge 3.799 Punkte 38 Ort Düsseldorf 17 Dez. 2007 #4 vermutlich deathfeast und suffering life
M ManfredderTruck Nachwuchsspieler Beiträge 2.614 Punkte 0 17 Dez. 2007 #5 rOsHi schrieb: Ich habe 4 Tickets für Schweiz-Turkei Zum Vergrößern anklicken.... Linde schrieb: vermutlich deathfeast und suffering life Zum Vergrößern anklicken.... dann trefft ihr euch ja!
rOsHi schrieb: Ich habe 4 Tickets für Schweiz-Turkei Zum Vergrößern anklicken.... Linde schrieb: vermutlich deathfeast und suffering life Zum Vergrößern anklicken.... dann trefft ihr euch ja!