1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

EM 2015

Dieses Thema im Forum "DBB" wurde erstellt von Les Selvage, 4. September 2015.

1. Onkel

Onkel Rookie

Das 2. Halbfinale war insgesamt schon sehr anstrengend zum anschauen. Im Finale drücke ich Spanien die Daumen. Die brutale EM des Pau Gasols gehört einfach mit dem Titel gekrönt.

2. JamalMashburn

JamalMashburn Stammspieler

War halt ganz klar vorher am Brett... aber der blinde Kommentator sieht das natürlich wieder mal nicht.

3. Joey

Joey All-Star

so klar war das nicht und in Echtzeit immer schwer zu entscheiden. Wird in der Regel auch immer laufengelassen. So wie hier. Daher krasser Block ;)

Kalnietis hatte so einen Block schon mal vor ein paar Jahren gegen Rondo

Joe Berry und JamalMashburn gefällt das.
  4. Chef_Koch

Chef_Koch Moderator

Wo wir gerade bei Blocks sind...nachdem Gobert von Gasol vorgeführt wurde, lässt er jetzt seine Wut an den Serben raus :D Frankreich zieht gerade davon

5. JamalMashburn

Habe nicht behauptet, dass es in Echtzeit leicht zu sehen ist. Aber der Kommentator hatte zwei Wiederholungen zur Verfügung und da war es meiner Meinung nach schon klar zu sehen. Passt dann halt leider zum Gesamteindruck, den er bei dem Turnier hinterlassen hat. Am nervigsten war für mich die Aussprache der Namen, speziell bei Spanien - Griechenland. Tschannis Antetokounmpo, Sergio Tschull, Nikos Zitzis usw.. :clown:

Wenn man sich für's Finale Michael Körner ans Mikro wünscht, ist die Lage ernst :laugh: .. Gleich geht's los. :)

bigdog8 gefällt das.
  6. Les Selvage

Les Selvage BBL-Moderator

Jetzt dann also um 19 Uhr das Finale Spanien-Litauen live auf telekombasketball.de oder auf Entertain im TV.

Ich denke Gasol wird heute Unterstützung benötigen. Jankunas ist zwar kleiner, aber ein extrem giftiger Verteidiger und hinten muss Pau sich auch um Valanciunas kümmern. Da muss offensiv Hilfe kommen.
    Die Spanier zuletzt mit sehr starker Defense, die Litauer haben da eh schon Probleme und müssen heute also einen guten tag erwischen.
    Spanien leicht favorisiert, würde mich aber freuen wenn Litauen das macht mit seinem kompakten, kämpferischen Teamplay.

7. Angliru

Angliru Administrator

Das erste Viertel gleich mal ein Statement. Spanien spielt fast perfekt. Litauen extrem fahrig.

8. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

Verdammt, wie kam ich darauf, dass das Spiel erst um 21 Uhr startet? :wall:

9. Joe Berry

Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Freie Dunks für Pau? Hallo, können die Litauer mal aufwachen, offensiv geht auch absolut gar nix bis auf Kalnietis, so macht Finale keinen Spass.

10. Joe Berry

Seibutis hat mich erhört, weiter so. :saint:

11. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

Der Hakenwurf von Gasol :love: :love: :love:

12. Les Selvage

Les Selvage BBL-Moderator

Auch wenn Fernandez natürlich gerne schauspielert, Jankunas stellt echt mit die härtesten Blöcke in Europa :D . Litauen macht bisher aber viel Mist vorne, da geht fast nix.

13. Evolution

Evolution All-Star

Gasol ist einfach ein so unglaublich geiler Basketballer. So viel Übersicht, so filigran. :love:

Auf europäischer Ebene ist er von niemandem zu stoppen, Wahnsinn.

14. Joe Berry

Pau überragend, immerhin kann man jetzt behaupten wir haben fast den Europameister geschlagen. ;)

15. JamalMashburn

2013 habt ihr ja tatsächlich den Europameister in der Vorrunde geschlagen... von daher gar nicht so besonders ;)

16. Chef_Koch

Chef_Koch Moderator

Sein Spiel für die Ewigkeit konnte er mit dem Titel krönen. War zwar ein einseitiges Spiel, aber für Pau freut es mich umso mehr :)

17. Jevi Swizzy Federow

Jevi Swizzy Federow Bankspieler

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon