1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

EM 2015

Dieses Thema im Forum "DBB" wurde erstellt von Les Selvage, 4. September 2015.

  1. Onkel

    Onkel Rookie

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    81
    Das 2. Halbfinale war insgesamt schon sehr anstrengend zum anschauen. Im Finale drücke ich Spanien die Daumen. Die brutale EM des Pau Gasols gehört einfach mit dem Titel gekrönt.
     
  2. JamalMashburn

    JamalMashburn Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Österreich
    War halt ganz klar vorher am Brett... aber der blinde Kommentator sieht das natürlich wieder mal nicht.
     
  3. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.835
    Ort:
    Ulm


    so klar war das nicht und in Echtzeit immer schwer zu entscheiden. Wird in der Regel auch immer laufengelassen. So wie hier. Daher krasser Block ;)

    Kalnietis hatte so einen Block schon mal vor ein paar Jahren gegen Rondo
     
    Joe Berry und JamalMashburn gefällt das.
  4. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.467
    Wo wir gerade bei Blocks sind...nachdem Gobert von Gasol vorgeführt wurde, lässt er jetzt seine Wut an den Serben raus :D Frankreich zieht gerade davon
     
  5. JamalMashburn

    JamalMashburn Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Österreich
    Habe nicht behauptet, dass es in Echtzeit leicht zu sehen ist. Aber der Kommentator hatte zwei Wiederholungen zur Verfügung und da war es meiner Meinung nach schon klar zu sehen. Passt dann halt leider zum Gesamteindruck, den er bei dem Turnier hinterlassen hat. Am nervigsten war für mich die Aussprache der Namen, speziell bei Spanien - Griechenland. Tschannis Antetokounmpo, Sergio Tschull, Nikos Zitzis usw.. :clown:

    Wenn man sich für's Finale Michael Körner ans Mikro wünscht, ist die Lage ernst :laugh: .. Gleich geht's los. :)
     
    bigdog8 gefällt das.
  6. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Jetzt dann also um 19 Uhr das Finale Spanien-Litauen live auf telekombasketball.de oder auf Entertain im TV.

    Ich denke Gasol wird heute Unterstützung benötigen. Jankunas ist zwar kleiner, aber ein extrem giftiger Verteidiger und hinten muss Pau sich auch um Valanciunas kümmern. Da muss offensiv Hilfe kommen.
    Die Spanier zuletzt mit sehr starker Defense, die Litauer haben da eh schon Probleme und müssen heute also einen guten tag erwischen.
    Spanien leicht favorisiert, würde mich aber freuen wenn Litauen das macht mit seinem kompakten, kämpferischen Teamplay.
     
  7. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.722
    Ort:
    Leipzig
    Das erste Viertel gleich mal ein Statement. Spanien spielt fast perfekt. Litauen extrem fahrig.
     
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.179
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verdammt, wie kam ich darauf, dass das Spiel erst um 21 Uhr startet? :wall:
     
  9. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.804
    Ort:
    NRW
    Freie Dunks für Pau? Hallo, können die Litauer mal aufwachen, offensiv geht auch absolut gar nix bis auf Kalnietis, so macht Finale keinen Spass.
     
  10. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.804
    Ort:
    NRW
    Seibutis hat mich erhört, weiter so. :saint:
     
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.179
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der Hakenwurf von Gasol :love: :love: :love:
     
  12. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Auch wenn Fernandez natürlich gerne schauspielert, Jankunas stellt echt mit die härtesten Blöcke in Europa :D . Litauen macht bisher aber viel Mist vorne, da geht fast nix.
     
  13. Evolution

    Evolution All-Star

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    BS/Göttingen
    Gasol ist einfach ein so unglaublich geiler Basketballer. So viel Übersicht, so filigran. :love:

    Auf europäischer Ebene ist er von niemandem zu stoppen, Wahnsinn.
     
  14. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.804
    Ort:
    NRW
    Pau überragend, immerhin kann man jetzt behaupten wir haben fast den Europameister geschlagen. ;)
     
  15. JamalMashburn

    JamalMashburn Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Österreich
    2013 habt ihr ja tatsächlich den Europameister in der Vorrunde geschlagen... von daher gar nicht so besonders ;)
     
  16. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.467
    Sein Spiel für die Ewigkeit konnte er mit dem Titel krönen. War zwar ein einseitiges Spiel, aber für Pau freut es mich umso mehr :)
     
  17. Jevi Swizzy Federow

    Jevi Swizzy Federow Bankspieler

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Meck-Pomm

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon