Giko
ELIL
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
polen-ukraine in welchem fan block?Keine Ahnung, ob es hier hingehört, ich poste es einfach mal dennoch: Ich hätte für Ukraine - Nordirland (16. Juni, Lyon) und Ukraine - Polen (21. Juni, Marseille) jeweils vier Karten abzugeben. Kategorie 3, verkaufe sie jeweils zum Originalpreis von 55 Euro. Sollte also jemand einen kennen, der einen kennt etc. kann er mir gerne ne PN zukommen lassen
Grosicki ist beim Testspiel gegen Litauen angeschlagen ausgewechselt worden und droht für das Spiel gegen Nordirland auszufallen. Wäre bitter für Polen, Grosicki war zuletzt in guter Form.
SebWulf schrieb:Ich sag mal so:
Ich mag den Sane. Aber:
Er hat 2 Spiele gemacht, oder?
Bei seinem ersten Länderspiel gab es terroristische Anschläge und wir haben verloren.
Bei seinem zweiten Länderspiel haben wir wieder verloren und Gott hat eine Sintflut geschickt.
Ohne was sagen zu wollen, aber wenn man die Zeichen nicht erkennen will, Herr Löw...
Sehr schön. Vor gut 90 Minuten hat man sich in der ARD wieder gefeiert wie brav und toll die deutschen und ukrainischen Fans miteinander feiern. Zum kotzen diese "wir sind besser als alle andere" Berichterstattung.
Ich frage mich jedes Mal, woher diese zurückgebliebenen Vollhonks das Geld haben, 150€ für eine Karte plus Unterkunft und Anreise auszugeben.
Zweite Frage ist, wieso dem anscheinend nicht mit Sondereinheiten vorgebeugt wird? Zumindest bei England vs Russland gab es ja noch zig weitere Auseinandersetzungen.
Ich bezweifle mal, dass ein Großteil dieser Idioten überhaupt eine Karte hat. Das diese Spinner schon wieder in Lille loslegen, übertrifft natürlich jede negative Intelligenz auf diesem Planeten. In diesem Fall wünsche ich mir maximale Härte der französische Exekutive.
:thumb: