EM 2016, Gruppe C ( Deutschland, Ukraine, Polen, Nordirland)

Wer schafft es aus der Gruppe?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giko

ELIL
EM2016-Gruppe-C-Deutschland.jpg

Em Vorschau zu Nordirland (Max Power)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Keine Ahnung, ob es hier hingehört, ich poste es einfach mal dennoch: Ich hätte für Ukraine - Nordirland (16. Juni, Lyon) und Ukraine - Polen (21. Juni, Marseille) jeweils vier Karten abzugeben. Kategorie 3, verkaufe sie jeweils zum Originalpreis von 55 Euro. Sollte also jemand einen kennen, der einen kennt etc. kann er mir gerne ne PN zukommen lassen ;)

Patschy

Bankspieler
Keine Ahnung, ob es hier hingehört, ich poste es einfach mal dennoch: Ich hätte für Ukraine - Nordirland (16. Juni, Lyon) und Ukraine - Polen (21. Juni, Marseille) jeweils vier Karten abzugeben. Kategorie 3, verkaufe sie jeweils zum Originalpreis von 55 Euro. Sollte also jemand einen kennen, der einen kennt etc. kann er mir gerne ne PN zukommen lassen ;)
polen-ukraine in welchem fan block?

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Grosicki ist beim Testspiel gegen Litauen angeschlagen ausgewechselt worden und droht für das Spiel gegen Nordirland auszufallen. Wäre bitter für Polen, Grosicki war zuletzt in guter Form.

Cudi

A, B, C und die 6
Grosicki ist beim Testspiel gegen Litauen angeschlagen ausgewechselt worden und droht für das Spiel gegen Nordirland auszufallen. Wäre bitter für Polen, Grosicki war zuletzt in guter Form.

Ja, leider. Rybus ist ja auch aufgrund einer Verletzung nicht mitgenommen wurden. Einige Fragen sind bei der Polnischen Truppe noch offen. Die Torwartfrage ist noch nicht 100% geklärt, es sieht aber wohl am ehesten nach Szczesny aus.

Wird Jedrzejczyk als gelernter RV weiterhin als LV spielen? Wer spielt neben Glik innen... Pazdan oder Salamon?

Das Stammmittelfeld dürfte normalerweise aus Krychowiak-Zielinski zentral und Grosicki-Blaszczykowski auf den Flügeln bestehen. Bin gespannt, wer im ersten Spiel LA spielen wird, vielleicht ja sogar der ganz junge Kapustka, der zweifelsohne ein sehr talentierter Junge ist.

Vorne dürfte alles klar sein, immerhin das. Ich hoffe, dass Milik seinen endgültigen Durchbruch schafft und ein paar Buden schießt. :)

Bin sehr gespannt auf das Nordirland-Spiel, eigentlich müssen da direkt 3 Punkte her, wenn man überhaupt irgendetwas reißen will. Hatte mit etwas Optimismus die Polen in meiner Tipprunde im Halbfinale. :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Auch nicht schlecht:
SebWulf schrieb:
Ich sag mal so:

Ich mag den Sane. Aber:

Er hat 2 Spiele gemacht, oder?

Bei seinem ersten Länderspiel gab es terroristische Anschläge und wir haben verloren.

Bei seinem zweiten Länderspiel haben wir wieder verloren und Gott hat eine Sintflut geschickt.

Ohne was sagen zu wollen, aber wenn man die Zeichen nicht erkennen will, Herr Löw...

:D

Tuco

Bankspieler
Man kann nur hoffen, dass es Deutschland vs. England beim Turnier nicht geben wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R.w.jr.

Bankspieler
Sehr schön. Vor gut 90 Minuten hat man sich in der ARD wieder gefeiert wie brav und toll die deutschen und ukrainischen Fans miteinander feiern. Zum kotzen diese "wir sind besser als alle andere" Berichterstattung.

skyw@lker

Bankspieler
Gerade in Lille ist das mit der Nivel Vorgeschichte schon mehr als unangebracht.

avenger

Nachwuchsspieler
Wenn ich das alles sehe was da wieder abgeht, hab ich schon gar kein Bock mehr auf die Spiele. Menschen sind einfach unfassbar dumm.

Schlonski

Bankspieler
Einfach mal ein paar Dutzend Hartgummigeschosse in die Menge ballern und dann überlegen die sich alle zweimal, ob sie bei der EM noch einen Mucks machen. Deeskalation bringt nur was, wenn man sich auch deeskalieren lassen will. Einige Trottel sind nur darauf aus. Und das alles auch noch wieder in Lille.....

Benny

Bankspieler
Ich frage mich jedes Mal, woher diese zurückgebliebenen Vollhonks das Geld haben, 150€ für eine Karte plus Unterkunft und Anreise auszugeben.

Zweite Frage ist, wieso dem anscheinend nicht mit Sondereinheiten vorgebeugt wird? Zumindest bei England vs Russland gab es ja noch zig weitere Auseinandersetzungen.

Tuco

Bankspieler
Sehr schön. Vor gut 90 Minuten hat man sich in der ARD wieder gefeiert wie brav und toll die deutschen und ukrainischen Fans miteinander feiern. Zum kotzen diese "wir sind besser als alle andere" Berichterstattung.

Vor allem bei öffentlich-rechtlichen Sendern, die nun eigentlich einen anderen Anspruch haben sollten (von RTL & Co. kann man eh nix anderes erwarten, was man bei reinen Wirtschaftsunternehmen aber auch eher nachvollziehen kann). Aber davon haben sie sich leider schon lange verabschiedet.

R.w.jr.

Bankspieler
Ich frage mich jedes Mal, woher diese zurückgebliebenen Vollhonks das Geld haben, 150€ für eine Karte plus Unterkunft und Anreise auszugeben.

Zweite Frage ist, wieso dem anscheinend nicht mit Sondereinheiten vorgebeugt wird? Zumindest bei England vs Russland gab es ja noch zig weitere Auseinandersetzungen.

Ich bezweifle mal, dass ein Großteil dieser Idioten überhaupt eine Karte hat. Das diese Spinner schon wieder in Lille loslegen, übertrifft natürlich jede negative Intelligenz auf diesem Planeten. In diesem Fall wünsche ich mir maximale Härte der französische Exekutive.

Benny

Bankspieler
Ich bezweifle mal, dass ein Großteil dieser Idioten überhaupt eine Karte hat. Das diese Spinner schon wieder in Lille loslegen, übertrifft natürlich jede negative Intelligenz auf diesem Planeten. In diesem Fall wünsche ich mir maximale Härte der französische Exekutive.

Es sind auf jeden Fall eine Reihe Leute identifiziert worden, die sowohl im Stadion als auch vorher randaliert haben. Da kam dann direkt der Vorwurf, wieso man die Videobilder nicht innerhalb einiger Stunden auswerten konnte und denen zumindest den Eintritt ins Stadion zu verweigern.

Benny

Bankspieler

fixed.
Und schön Flaschen auf andere Leute geworfen.

Habe echt selten Gewaltphantasien, aber die könnte man mal in ein Alligatorgehege werfen.
Hab ich das nur nicht wahrgenommen oder hatte man das Problem bei vergangenen EMs nicht?

Oben