EM 2016, Gruppe E (Belgien, Italien, Irland, Schweden)


Wer schafft es aus der Gruppe?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
em-2016-gruppe-e-1-500x333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
solange ibra rausfliegt, bin ich zufrieden. damit ihm endlich gezeigt wird, dass er ne gute mannschaft braucht und nicht alles alleine reisswn kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Habe mal auf Italien und Schweden getippt. Bin bei Italien auch sehr unsicher, ohne Verrati und Marchisio wird das sehr schwer.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Für mich die stärkste Gruppe, Belgien und Italien dürfen sich keine Schwächen erlauben!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
oh habe schweden geschrieben sehe ich... natürlich ist belgien der favorit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
jupp, hat mich auch etwas enttäuscht. balotelli ist auf dem weg der besserung aber immobile ist für mich pers. absoluter flop, aus dem wird nix mehr. höchstens ein durchschnittlicher 0815 stürmer.

aber die verteidigung und das mittelfeld sieht schon recht gut aus bis stark trotz den ausfällen von marchisio und verrati.
was meint ihr, wie wird conte italien spielen lassen bzw in welchem system?

mein wunsch wäre:


...........insigne pelle candreva

darmian montolivo de rossi florenzi

..........chiellini barzagli bonucci

.........................gigi

de rossi würde ab und zu in die IV sich zurückziehen und montolivo ist für mich ein muss, spielt einfach hervorragende pässe. ist der halbe pirlo im team. ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Heute Abend steigt dann mal direkt das vermeintliche Duell um den Gruppensieg. Das junge talentierte belgische Team gegen die eher erfahrene Squadra Azzura. Meiner Meinung nach hochinteressant und das Highlight des 1. Spieltages. Ich tippe auf die Belgier.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Heute Abend steigt dann mal direkt das vermeintliche Duell um den Gruppensieg. Das junge talentierte belgische Team gegen die eher erfahrene Squadra Azzura. Meiner Meinung nach hochinteressant und das Highlight des 1. Spieltages. Ich tippe auf die Belgier.


Auf dem Papier auf jeden Fall die beste Partie, wahrscheinlich der ganzen Gruppenphase. Kann eigentlich nur ein langweiliges 0:0 werden. Deswegen bin ich auch noch unentschlossen, ob ich lieber selber sportln gehe oder mir das Spiel anschaue.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
Auf dem Papier auf jeden Fall die beste Partie, wahrscheinlich der ganzen Gruppenphase. Kann eigentlich nur ein langweiliges 0:0 werden. Deswegen bin ich auch noch unentschlossen, ob ich lieber selber sportln gehe oder mir das Spiel anschaue.

Also wenn Belgien vs Italien schon kommt, dann muss man so ne Ansetzung schon angucken. Es gibt genügend andere Partien die man nach hinten rücken kann. Allerdings glaube und hoffe ich das die Belgier die Italiener ordentlich vermöbeln werden, auch wenn die Defensive der Italiener gut ist (Besetzung her), halte ich von ihnen bei dieser EM garnix.

Würde mich nicht wundern wenn die Italiener am Ende sogar ausscheiden in der Gruppe, die Gruppe ist nicht ohne.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mit hoher Wahrscheinlichkeit entscheidet sich heute wer der Gegner der Deutschen in einem möglichen Viertelfinale wäre, ich bin mir nicht sicher wer unangenehmer zu spielen wäre für die deutschen. Da war natürlich was mit dem 4:1 dieses Jahr, aber wenn ich mich an die letzten Tunierspiele gegen Italien erinnere ...:panik: Schwierig ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Also wenn Belgien vs Italien schon kommt, dann muss man so ne Ansetzung schon angucken. Es gibt genügend andere Partien die man nach hinten rücken kann. Allerdings glaube und hoffe ich das die Belgier die Italiener ordentlich vermöbeln werden, auch wenn die Defensive der Italiener gut ist (Besetzung her), halte ich von ihnen bei dieser EM garnix.

Würde mich nicht wundern wenn die Italiener am Ende sogar ausscheiden in der Gruppe, die Gruppe ist nicht ohne.

BAAAM! :smoke::D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Bin genauso überrascht und als Fan natürlich mega glücklich. Wurde halt viel schlechtes über die geredet, vielleicht deswegen so ein Ausrufezeichen.

Bin jedenfalls gespannt, ob sie so weiter machen oder sich doch gegen Irland und Schweden dumm anstellen. Bloß nicht überheblich werden.

Sehr überrascht war ich, dass weder Insigne noch Florenzi spielten. Conte muss es ja wissen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Bin genauso überrascht und alles Fan natürlich mega glücklich. Würde halt viel schlechtes über die geredet, vielleicht deswegen so ein Ausrufezeichen. Bin jedenfalls gespannt ob sie so weiter machen oder doch gegen Irland und Schweden dumm anstellen. Bloß nicht überheblich werden.


Das Kuriose an der Gruppe ist ja, dass Platz 2 eigentlich besser ist als Platz 1. Als Gruppensieger droht Kroatien oder Spanien, als Zweiter wohl Portugal oder Österreich. Insofern wäre ein Remis für Italien fast besser gewesen als ein Sieg... ;)
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Das Kuriose an der Gruppe ist ja, dass Platz 2 eigentlich besser ist als Platz 1. Als Gruppensieger droht Kroatien oder Spanien, als Zweiter wohl Portugal oder Österreich. Insofern wäre ein Remis für Italien fast besser gewesen als ein Sieg... ;)

Darüber hinaus darf der Gruppensieger, insofern er die Kroaten bzw. Spanier im Achtelfinale besiegt, dann im Viertelfinale gegen Deutschland spielen. Die Belgier sollten froh sein, wenn sie "nur" 2. werden in dieser Gruppe.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Belgien hat sehr ähnliche Probleme wie Deutschland. Ich fand es gestern extrem auffällig, wie viel besser das aussah, als man einen zentralen geopfert hat und dafür Mertens ins Spiel brachte.

Wie bei Deutschland kommt über die Flügel viel zu wenig, weil die AV eben auch keine sind. Das ist vor allem unverständlich für mich, weil Belgien eine körperlich unglaublich starke Mannschaft ist und auch für die Spitze gleich mehrere richtig bullige Stürmertypen zur Verfügung hat. Für das zentrumlastige Spiel fehlt es bei Belgien mMn an Kreativität, vor allem auf der 6/8er Position.
Sowohl DeBruyne, als auch Hazard würden extrem davon profitieren, wenn das Feld breiter gemacht werden würde.

Klar für die nächsten Spiele lassen sich jetzt keine Offensivstarken AV schnitzen, aber deswegen würde ich beim nächsten Spiel Mertens/Ferreira-Carrasco beginnen lassen und dafür ein der drei zentralen draußen lassen.
 
Oben