EM 2016, Gruppe F (Portugal, Island, Österreich, Ungarn)


Wer schafft es aus der Gruppe?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
EM2016-Gruppe-E-portugal-oesterreich.jpg


EM-Vorschau zu Österreich (von Max Power)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Ich tippe eher auf Island und Österreich. Portugal hat mir in den letzten Jahren nicht sonderlich gefallen. Mögen zwar viele tolle Talente haben... aber so groß sehe ich den Vorsprung nicht. Zumindest erhoffe ich mir dies :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Dank Ungarn sollte das ne Gruppe sein, in denen drei Teams weiter kommen, weil sie alle Ungarn schlagen und man mit drei Punkten und brauchbarem Torverhältnis unter den besten vier drittplatzierten sein wird.

PS: 24 Team-EM wodurch vier gruppendritte weiterkommen ist Humbug.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Bin wirklich heiß auf die EM. Bei so einer Veranstaltung wieder mal dabei zu sein ist eine coole Sache, vor allem, weil man sich so souverän qualifiziert und sich das Antreten absolut verdient hat. Bei der Auslosung dann auch ein bisschen Glück dabei, diese Gruppe ist definitiv machbar ... ich sehe uns da auch in Bezug auf den Gruppensieg nicht chancenlos, im Gegenteil. Der Aufstieg sollte drin sein, alles weitere ist dann Bonus :)

Der vorläufige Kader ist ohne große Überraschungen ... Burgstaller wurde gestrichen, dafür Lazaro einberufen. Einen Spieler muss Koller für den endgültigen Kader noch streichen, das wird vermutlich eben Lazaro sein.

Tor: Robert Almer, Heinz Lindner, Ramazan Özcan

Abwehr: Aleksandar Dragovic, Christian Fuchs, György Garics, Florian Klein, Martin Hinteregger, Sebastian Prödl, Markus Suttner, Kevin Wimmer

Mittelfeld: David Alaba, Marko Arnautovic, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Stefan Ilsanker, Jakob Jantscher, Zlatko Junuzovic, Valentino Lazaro, Marcel Sabitzer, Alessandro Schöpf

Angriff: Lukas Hinterseer, Rubin Okotie, Marc Janko

Damit maximal zwei aus der eigenen Liga dabei - Torhüter Almer von der Austria und vielleicht Lazaro von Salzburg, der restliche Kader besteht nur aus Legionären. Das ist dann auch ein riesiger Unterschied zum Kader bei der Heim-EM 2008, da haben 13 der 23 Spieler in Österreich gekickt.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
ganz genau ... die Isländer sind ein Team wie Darmstadt - einer für alle, alle für einen - eine verschworene Gemeinschaft, die es nicht umsonst erstmals zu einem grossen Turnier gebracht hat ... sie werden es weit bringen ... und vielleicht wird ihnen sogar der große Titeltriumph gelingen
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ist denn schon bekannt, wann der genaue Kader der Österreicher veröffentlicht wird?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Man testet heute gegen Malta. Schätze mal, dass danach ziemlich schnell der letzte Streichkandidat bekanntgegeben wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
Ist denn schon bekannt, wann der genaue Kader der Österreicher veröffentlicht wird?
wie erwartet wurde Lazaro gestrichen. Die 23 sind also:

Tor: Robert Almer, Heinz Lindner, Ramazan Özcan

Abwehr: Aleksandar Dragovic, Christian Fuchs, György Garics, Florian Klein, Martin Hinteregger, Sebastian Prödl, Markus Suttner, Kevin Wimmer

Mittelfeld: David Alaba, Marko Arnautovic, Julian Baumgartlinger, Martin Harnik, Stefan Ilsanker, Jakob Jantscher, Zlatko Junuzovic, Marcel Sabitzer, Alessandro Schöpf

Angriff: Lukas Hinterseer, Rubin Okotie, Marc Janko
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
heute Portugal - Island

Island erstmals bei einem grossen Turnier dabei

Die Wikinger werden die Seeräuber besiegen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Mein Gefühl war zwar nicht immer das beste aber ich glaube die Isländer holen heute mindestens einen Punkt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.027
Punkte
113
Ort
Country House
Die Paarung Österreich-Ungarn wirft für mich als historisch interessierten Menschen wirklich viele Konnotationen hervor. Möge es Kaiserlich-und-Königlich werden!
 
Oben