1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

EM 2020 in ganz Europa?

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von gentleman, 30. Juni 2012.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.220
    Ort:
    Leipzig
    Eine skandinavische EM hätte tatsächlich sehr viel Charme. Zwar keine EM des Gigantismus, aber das wäre ein äußerst sympathische EM in tollen Ländern. Glaube aber eher, dass man nach der großen EM 2020 dann das darauffolgende Turnier wieder einem Land widmet. Aber ich hoffe, dass sich die Idee der Skandinavien-EM demnächst einmal durchsetzt.
     
  2. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.089
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    EM in Deutschland wäre schon mal wieder ganz nett. EM in Skandinavien allerdings auch. Zumal man sich bei diesen Ländern keine Sorgen machen muss, dass die Bevölkerung insgesamt darunter leidet, um die Bedürfnisse der Fußball-Funktionär Nomenklatura zu befriedigen. Galt natürlich für Frankreich dieses Jahr auch so und würde für Deutschland genauso gelten, damit wir uns da nicht falsch verstehen.
     
  3. Mr.Mijagi

    Mr.Mijagi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    2.176
    Ort:
    Dortmund
    Wäre eigentlich dafür, das statt der UEFA
    Bündnis 90/Die Grünen so ein Event veranstallten würden. Irgendwie nach dem Motto "Back to the Roots".
    Bio-Bier, alle Stadien sind mit dem Fahrrad zu erreichen, Flutlicht verboten usw. :cool2:
    Dieser ganze Dreck mit der EM in ganz Europa interessiert mich die Bohne:gitche:
     
  4. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    Berlin
    Wollte jetzt keinen komplett neuen Thread machen von daher hier rein:

    Der Spielplan der EM wurde veröfftlicht. Sollte die Deutsche Mannschaft ihre Gruppe gewinnen finden AF in Bukarest und VF in St Petersburg statt.
    Sehr unglückliche Spielorte. Mal abgesehen von Baku gibts keine Stadien die weiter im Osten liegen:mensch:
    Ein möglicher Viertelfinalist in der Alianz Arena sind übrigens unsere beliebten Freunde aus Italien (sollten sie sich qualifizieren ;) )

    https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/56/07/72/2560772_DOWNLOAD.pdf?al_applink_data={"target_url":"https:\/\/www.uefa.com\/MultimediaFiles\/Download\/competitions\/General\/02\/56\/07\/72\/2560772_DOWNLOAD.pdf","extras":{},"user_agent":"Bolts iOS 1.9.0","version":"1.0"}
     
  5. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.012
    Ort:
    CH
    Den Sieger der Gruppe E hat eine schöne Städtetour mit nicht derart horrenden Reisen. Gruppenspiele in Dublin und Bilbao, Achtelfinale in Glasgow und das Viertelfinale in Rom. Vom schnellen Überfliegen sieht dies für mich nach dem angenehmsten Weg aus.
     
  6. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.220
    Ort:
    Leipzig
    Deutschland ist schon fest in Gruppe F gesetzt wegen München als Vorrunden-Spielort, wenn sie sich qualifizieren.

    Wenn sich ein Land qualifiziert, dass Spielorte bei der EM hat, wird es automatisch in die Gruppe gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen