EM 2020: Quali Auslosung

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften / EM 2020" wurde erstellt von THEKAISER99, 2. Dezember 2018.

  1. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.419
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    #1
  2. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.674
    Ort:
    Berlin
    :crazy:
     
    #2
  3. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.574
    Ort:
    Berlin
    Unfassbar, da schaltet man kurz n Livestream ein um zu sehen wie die Gruppen aussehen und was muss ich sehen? Irgendwelche Tanzeinlagen und Showacts :crazy::crazy:
    Die haben doch ein ander Waffel sorry, es geht um die Auslosung einer Em QUALIFIAKTION :gitche:
     
    #3
    angst, Angliru und William MacMoran gefällt das.
  4. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.674
    Ort:
    Berlin
    Mir ist auch immer noch ein Rätsel, was München, London und Sankt Petersburg bei den Spielorten zu suchen haben. Wo sind dafür Stockholm, Prag, Belgrad oder Basel?
     
    #4
    Tuco gefällt das.
  5. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.419
    Schon wieder gegen die Niederlande :crazy:
     
    #5
  6. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004

    Das ist wirklich sehr richtig. So eine EM hätte man konsequent nur in Länder vergeben müssen, die zu klein (vor allem in Bezug auf Einwohner bzw. genügend mögliche Spielorte) für eine eigene EM sind. Da sind die genannten Austragungsorte komplett deplatziert.

    Deutschland schon wieder bei NL, da hat man's ganz gut getroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    #6
    John Lennon gefällt das.
  7. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.446
    das war so klar :laugh:
     
    #7
  8. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.973
    Ort:
    Österreich
    Duell mit Herzog :laugh::laugh::laugh:

    naja, das hätte DEUTLICH üblicher kommen können als Polen und Israel. Da würde ich uns schon gute Chancen einräumen.
     
    #8
  9. Skispringen4Fan

    Skispringen4Fan MVP

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    19.240
    Ort:
    Bocholt
    Trotzdem ne Gruppe wo ich mir ein Ausscheiden der deutschen Mannschaft gut vorstellen kann, hoffe die kriegen eine gute Mannschaft zusammen...
     
    #9
  10. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.279
    Ort:
    Oberbayern
    Gut das es wieder gegen Holland geht, da ist ja noch eine Rechnung offen. Bin da zuversichtlich, das die dann beglichen wird. :)
     
    #10
  11. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.419
    Nordirland hat ja eigentlich als Quali Gegner lange Tradition ;)
    Estland dürfte Neuland sein
     
    #11
  12. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.574
    Ort:
    Berlin
    Estland und Weißrussland sind ja echte Schmankerl die sicher für volle Stadien sorgen werden :saint:
     
    #12
  13. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.446
    Die anderen Gruppen finde ich nicht so die Knaller irgendwie. Die sind schon recht eindeutig.
     
    #13
  14. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.674
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich schon auf das Gejaule über Gruppe B, wenn die üblichen Spezialisten online kommen...:saint:
     
    #14
  15. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.446
    stand da erst Irland oder war das falsch?
     
    #15
  16. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.574
    Ort:
    Berlin
    Warum, Portugal und Luxemburg sind die klaren Favoriten :belehr:
     
    #16
  17. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.973
    Ort:
    Österreich
    Irland wäre ursprünglich in die Deutschland-Gruppe gekommen, aber das ging nicht, weil das dann der dritte Ausrichter gewesen wäre. Also ist Irland in Gruppe D gerutscht und man hat Nordirland als "Ersatz" in Gruppe D gelost.
     
    #17
  18. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3.574
    Ort:
    Berlin
    Irland ist genau wie Deutschland und Holland Austragungsort deswegen durften sie nicht in unsere Gruppe.
     
    #17
  19. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    14.004

    Egal ob Belfast oder Dublin, Hauptsache Schottland - oder so... ;)

    Insgesamt mal wieder Losglück für Deutschland, viel einfacher wäre es nicht gegangen.
     
    #18
  20. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.446
    Zweiter in die Playoffs, wie üblich?
     
    #19
  21. Mav007

    Mav007 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1.262
    Wirklich?

    Ein Scheitern in der Quali dürfte so unwahrscheinlich sein, dass man schon mit 100 Euro Einsatz zehn Tage Bahamas problemlos drin haben dürfte :D
     
    #20

Diese Seite empfehlen