EM 2021 Achtelfinale: England - Deutschland


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
60d57b6e8189657f812ef73e_780.jpg


Anstoß: Di.29.06.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Wembley, London

England - Deutschland 2:0 (0:0)
1:0 Sterling(75.)
2:0 Kane(86.)


Aufstellungen:

ENG: Pickford - Walker, Stones, Maguire - Shaw, Philipps, Rice(87.Henderson), Trippier - Sterling, Kane, Saka(69.Grealish)

DEU: Neuer - Ginter(87.Can), Hummels, Rüdiger - Kimmich, Goretzka, Kroos, Gosens(87.L.Sanè) - Havertz, T.Müller(90.Musiala) - T.Werner(69.Gnabry)

SR: Makkelie (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fürchte das wird ein humorloses 2-0 für England.
ich glaube die Engländer scheitern wieder mal am Druck vor heimischer Kulisse und Deutschland ist sich dessen schon vorher bewusst, was eine sehr gute Leistung Deutschlands morgen hervorrufen wird. Daher sehe ich das Ding bei se Germans
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
ich glaube die Engländer scheitern wieder mal am Druck vor heimischer Kulisse und Deutschland ist sich dessen schon vorher bewusst, was eine sehr gute Leistung Deutschlands morgen hervorrufen wird. Daher sehe ich das Ding bei se Germans
Die Engländer scheinen "Rache" zu wollen. Die haben noch mal das eine Tor was nicht gegeben wurde bei irgendeiner WM von Lampard gezeigt :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jo... England mit 4:1 gekickt, dann Argentinien mit 4:0 und dann kam Tikitaka...
Das war damals für mich massiv NERVIG ständig gegen Spanien zu verlieren. EM Finale 2008 in Wien, WM HF 2010 in Port Elizabeth gegen Spanien und 2012 flogen wir bei der EM dann glaube ich gegen Italien. Jogi brauchte etliche Anläufe um den verdienten großen Titel endlich einzukassieren 2014.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Das war damals für mich massiv NERVIG ständig gegen Spanien zu verlieren. EM Finale 2008 in Wien, WM HF 2010 in Port Elizabeth gegen Spanien und 2012 flogen wir bei der EM dann glaube ich gegen Italien. Jogi brauchte etliche Anläufe um den verdienten großen Titel endlich einzukassieren 2014.

Witzgelbsperre für Müller :mad:
Trochowski statt Kroos :mad::mad:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Football war :LOL: Herrlich. Gibt doch bestimmt auch paar amüsante Beispiele für das aktuelle Spiel
Spaßfakt für das jüngere Gemüse: Der Editor in Chief, der da Deutschland den Fußballkrieg erklärt, war Piers Morgan. Niemand anderes, als der Typ hier:


Für die Sache anno '96 musste er sich allerdings mindestens 100 mal entschuldigen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Witzgelbsperre für Müller :mad:
Trochowski statt Kroos :mad::mad:
+ ein Bundesniveawerbeträger, der schon vor dem Spiel Spanien quasi gratuliert (obwohl Spanien sich mit arg zweifelhaften 1:0 Erfolgen durch das Turnier rumpelte, während Deutschland in zwei KO Runden zwei Viererpacks verteilt hatte) ...
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben