EM 2021 Achtelfinale: Niederlande - Tschechien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
60d578c18189657f812ef360_780.jpg


Anstoß: So.27.06.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Puskas Arena, Budapest

Niederlande - Tschechien 0:2 (0:0)
0:1 Holes(68.)
0:2 Schick(80.)

Rot: de Ligt/NED(54.Handspiel)


Aufstellungen:

NED: Stekelenburg - de Vrij, de Ligt, Blind(81.Timber) - Dumfries, Wijnaldum, de Roon(73.Weghorst), van Aanholt(81.Berghuis) - F.de Jong - Malen(57.Promes), Depay


CZE: Vaclik - Coufal, Celustka, Kalas, Kaderabek - Holes(85.Kral), Soucek - Masopust(79.Jankto), Barak(90.Sadilek), Sevcik(85.Hlozek) - Schick(90.Krmencik)

SR: Karasev (RUS)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Wasn los? Alle müde von gestern? So wenig los hier. Niederlande machen schon mal gut Druck.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie gestern schön zu sehen, was Heimvorteil ausmacht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Wie gestern schön zu sehen, was Heimvorteil ausmacht.


Dann will ich nicht wissen, wie Deutschland in London auftritt - die waren im Gegensatz zu Italien und NL ja nur in einem Vorrundenspiel gut, trotz dreier Heimspiele... :panik:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Dann will ich nicht wissen, wie Deutschland in London auftritt - die waren im Gegensatz zu Italien und NL ja nur in einem Vorrundenspiel gut, trotz dreier Heimspiele... :panik:

Mache mir da keine Sorgen, von der Stimmung her waren das doch eher Auswärtsspiele.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Holländer werden durch eine starke Einzelaktion das Ding irgendwie gewinnen, obwohl sie nicht überzeugen. Die Tschechen spielen das taktisch ganz gut, aber das reicht natürlich nicht für einen Sieg über Oranje.
 
Oben