EM 2021 Achtelfinale: Schweden - Ukraine


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
60d57bb68189657f812ef785_780.jpg


Anstoß: Di.29.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Hampden Park, Glasgow

Schweden - Ukraine 1:1 n.V. 1:2
0:1 Zinchenko(27.)
1:1 Forsberg(43.)
1:2 Dovbyk(120.)

Rot: Danielson/SWE(98./grobes Foul)


Aufstellungen:

SWE: Olsen - Lustig(83.Krafth), Lindelöf, Danielson, Augustinsson(83.Bengtsson) - Ekdal, Olsson(101.Helander) - S.Larsson(97.Claesson), Forsberg - Kulusevski(97.Quaison), Isak(97.Berg)


UKR: Bushchan - Karavaev, Zabarnyi, Kryvtsov, Matviienko - Sydorchuk(118.Bezus), Stepanenko(95.Makarenko), Zinchenko - Shaparenko, Yarmolenko(106.Dovbyk), Yaremchuk(91.Besedin/101.Tsygankov)

SR: Orsato (ITA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.708
Punkte
113
Wäre ja echt der Burner wenn Schweden sich bis ins Vf durcharbeitet und das ohne Zlatan.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube nicht, dass das Fehlen von Zlatan ein großes Problem ist. Zum Einen fällt das ganze Theater rundherum weg, und zum Anderen hast du eh talentierte junge Angreifer wie Isak und Kulusevski.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.573
Punkte
113
Wie kann man Malinowskyi auf der Bank lassen?:kopfpatsch:

Zinchenko hätte für mich im Zentrum auch mehr Impact wie als LAV, klingt zwar nach dem Treffer etwas suspekt... aber an dieser Meinung halte ich dennoch fest. Zusätzlich gibt es gute(talentierte) Alternativen mit Mykolenko zum Beispiel. Insgesamt ist die Austellung etwas fragwürdig, die größten Talente mit Mykolenko und Tsygankov(dessen Position gibt es heute allerdings nicht) sind nicht dabei - und Malinovsky hat vielleicht den höhsten-individuellen Mehrwert.
Naja, sexy liest sich das zwar nicht, aber wenn es Erfolg verspricht, alles richtig gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.708
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass das Fehlen von Zlatan ein großes Problem ist. Zum Einen fällt das ganze Theater rundherum weg, und zum Anderen hast du eh talentierte junge Angreifer wie Isak und Kulusevski.
Schweden klar die bessere mannschaft und endlich das Tor!
 
Oben