EM 2021 Achtelfinale: Wales - Dänemark


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
60d483ee8189657f812d9d08_780.jpg


Anstoß: Sa.26.06.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Johan Cruijff ArenA, Amsterdam

Wales - Dänemark 0:4 (0:1)
0:1 Dolberg(27.)
0:2 Dolberg(48.)
0:3 Maehle(88.)
0:4 Braithwaite(90.+4)

Rot: Wilson/WAL(90./grobes Foul)


Aufstellungen:

WAL: Ward - C.Roberts(40.Williams), Mepham, Rodon, B.Davies - Morrell(59.Wilson), Allen - Bale, Ramsey, James(78.Brooks) - Moore(78.Roberts)


DEN: Schmeichel - Christensen, Kjaer(77.Andersen), Vestergaard - J.Larsen(77.Boilesen), Höjbjerg, Delaney(60.M.Jensen), Maehle - Baithwaite, Dolberg(69.Cornelius), Damsgaard(60.Nørgaard)

SR: Siebert (DEU)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Immer schade, wenn zwei Verbände aufeinander treffen, für die man beide Sympathien hegt...

Ich gehe dennoch mit Danish Dynamite :jubel:

 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Ob ich Dänemark mit seiner menschenunwürdigen AfDlike Asylpolitik ein Weiterkommen wünschen soll? Was sagt Lou Richter und seine Interpretation vom Fussballgott dazu?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Wales spielt doch wie die letzte anti Truppe. Dänemark ist zwar auch oft mit seinen Latein am Ende, in der Offensive, trotzdem sollen die bitte weiter kommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Wales spielt doch wie die letzte anti Truppe. Dänemark ist zwar auch oft mit seinen Latein am Ende, in der Offensive, trotzdem sollen die bitte weiter kommen.
Trotz des erikson ausfalls waren die vorne doch gut. Wales hat gegen Italien 90 Minuten gemauert.
Go DK
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.471
Punkte
113
Ob ich Dänemark mit seiner menschenunwürdigen AfDlike Asylpolitik ein Weiterkommen wünschen soll?

Hat 1. hier überhaupt nichts zu suchen und 2. überdrehst du komplett bei dem Thema.
Menschenunwürdig kann sich im Endeffekt jedes Land was bei der Euro teilnimmt auf die eigenen Fahnen schreiben, insbesondere die bekanntesten reichen Ausbeuter.
Weiß nicht ob es was bringt da eine Rangliste zu erstellen, Dänemark könnte da noch ganz anderes Level auffahren und kommt an Länder wie Frankreich oder England nichtmal annähernd ran.

Schade dass Dänemark und Wales aufeinandertreffen, beide Teams (darum gehts und nicht um Regierungen) gehören für mich zu den sympathischsten, auch fußballerisch, bin dann aber bei Dänemark, die haben das Zeug für einen tiefen Run.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
Wenn Dänemark so erfrischend nach vorn spielt wie die 1.Halbzeit gegen Belgien und wie das gesamte Spiel gegen Russland denk ich das sie locker weiterkommen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Wales setze ich mit Schweden gleich. Deren Fußball ist einfach nur zum :sleep: Dänemark machts heute. Für Eriksen!:cool1:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Das des mediale Instrument "Geheimfavorit" ist genauso totgelutscht wie der "Sympathie-Faktor". Somit auch irrelevant
Dient nur dazu während und nach einem Turnier das "Versagen" bzw.die "Heldentaten" größer zu machen, als sie eigentlich sind. :weghier:
Da fast alle großen Nationen immer zu den (Mit)favoriten und einige aus der "zweiten" Reihe auch schon jahrzehnten zu diesen "Geheimfavoriten" :mad: gezählt werden, könnte man es sich ja auch einfach machen und wie @MS sagen:
Es gibt locker 10 Teams, die das Turnier gewinnen können. Wäre aber nicht reißerisch genug :clowns:
 
  • Like
Reaktionen: MS

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
DEN: Schmeichel - Christensen, Kjaer, Vestergaard - J.Larsen, Höjbjerg, Delaney, Maehle - Baithwaite, Dolberg, Damsgaard

Wass und Poulsen fallen aus!
 
Oben