EM 2021, Gruppe B (Dänemark, Finnland, Belgien, Russland)


Wer kommt weiter?

  • Dänemark

    Stimmen: 23 82,1%
  • Finnland

    Stimmen: 3 10,7%
  • Belgien

    Stimmen: 27 96,4%
  • Russland

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.850
Punkte
113
100px-Flag_of_Denmark.svg.png
100px-Flag_of_Finland.svg.png
100px-Flag_of_Belgium_%28civil%29.svg.png
100px-Flag_of_Russia.svg.png



12.06., 18:00 Uhr, Kopenhagen
Dänemark - Finnland

12.06., 21:00 Uhr, Sankt Petersburg
Belgien - Russland

16.06., 15:00 Uhr, Sankt Petersburg
Finnland - Russland

17.06., 18:00 Uhr, Kopenhagen
Dänemark - Belgien

21.06., 21:00 Uhr, Kopenhagen
Russland - Dänemark

21.06., 21:00 Uhr, Sankt Petersburg
Finnland - Belgien
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Die dänische Regierung hat mit den Parlamentsparteien eine Einigung bzgl. der Erhöhung der Zuschauerkapazität im Kopenhagener Parken Stadion erzielt. Statt der bisher erlaubten 15.900 werden nun 25.000 Zuschauer im 38.000 Zuschauer fassenden Stadion Eintritt finden - coole Sache! (y)

Bei den Spielen der Fußball-EM in Kopenhagen werden mehr Fans im Stadion dabei sein können als ursprünglich vereinbart. Die dänische Regierung einigte sich in der Nacht auf Donnerstag mit dem Großteil der Parlamentsparteien darauf, dass pro Spiel nun 25.000 Zuschauer ins Stadion Parken gelassen werden. Für die ersten EM-Partien auf dänischem Boden waren bisher 15.900 Stadionzuschauer vorgesehen gewesen. Im Stadion finden regulär rund 38.000 Zuschauer Platz.

In Kopenhagen werden vier EM-Spiele ausgetragen: die drei Gruppenspiele der dänischen Nationalmannschaft gegen Finnland, Belgien und Russland sowie ein Achtelfinale.

sport.orf.at
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Favorit wohl kaum, aber ihr dürft gerne Zweiter werden. :D
 
T

thebody

Guest
Junge Was ist Passiert??? was ist mit erikkssen??? war ne stunde weg ?!!

Bitte um info
 
T

thebody

Guest
OMG!!! da freut man sich auf die EM und dann sowas .

Hoffentlich ist er wieder genesen
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Junge Was ist Passiert??? was ist mit erikkssen??? war ne stunde weg ?!!

Bitte um info
Eriksen ist ohne Fremdeinwirkung auf dem Spielfeld zusammen gebrochenen. Es wurden Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet. Hat alles sehr lange gedauert. Ob Reanimation geglückt ist, weiß noch keiner
 
T

thebody

Guest
Hat er denn eine Herzkrankheit gehabt? ich meine die Defibrillatoren stehn ja bereit.
 
T

thebody

Guest
Wie sind die chancen , das er wieder zu sich kommt? Ärzte unter uns? mache mir wahnnsinig sorgen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich fühle mich irgendwie an Marc-Vivien Foé beim Confed-Cup 2003 erinnert. :( und hoffe bei Eriksen inständig auf ein gutes Ende.
 
Oben