EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
england-daenemark-102~2400x1350


Anstoß: Mi.07.07.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Wembley, London

England - Dänemark


Aufstellungen:

ENG: Pickford - Walker, Stones, Maguire, Shaw - Philipps, Rice - Sterling, Mount, Saka - Kane


DEN: Schmeichel - Christensen, Kjaer, Vestergaard - S.Larsen, Höjbjerg, Delaney, Maehle - Braithwaite, Dolberg, Damsgaard

SR: Makkelie (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Jupp, wünsche mir auch Dänemark aber England wird's machen, leider.
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Ist ja viel los hier. Ich habe meine Meinung geändert. Das ist die Ying-Yang-Vorhersage. Dänemark wird gewinnen. England wird hier eingeladen zu dominieren. Und das können die nicht. Und das führt zu vielen Räumen beim Konter. 3-1 für Dänemark!
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ist ja viel los hier. Ich habe meine Meinung geändert. Das ist die Ying-Yang-Vorhersage. Dänemark wird gewinnen. England wird hier eingeladen zu dominieren. Und das können die nicht. Und das führt zu vielen Räumen beim Konter. 3-1 für Dänemark!

Gut analysiert, ich vermute allerdings eher, dass England trotzdem vorsichtig und defensiv agieren wird und es dadurch ein sehr bescheidenes Fussballspiel mit möglicher Verlängerung wird. England hat bisher gegen Kroaten, Schottland, Deutschland, Tschechien und die Ukraine kein einziges Gegentor bekommen und daher glaube ich kaum, dass Sie jetzt im Halbfinale damit anfangen unnötigerweise in Konter zu laufen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Dänen hier eine Chance haben sollen...
Hab ich mir 92 auch gedacht vor dem Halbfinale. Und dann sind meine Holländer rausgeflogen. 50-50 Spiel, eventuell gibt der Heimvorteil am Schluss den Ausschlag. Ich kann mir aber auch einen knappen Sieg von Dänemark vorstellen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Ornstein nimmt Southgate heute im Vergleich zum Ukraine-Spiel einen Wechsel vor: Saka spielt statt Sancho :rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Solange man nicht weiss warum, kann man das nicht kommentieren. Wenn Sancho leicht angeschlagen ist, ist das vernünftig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
DEN: Schmeichel - Christensen, Kjaer, Vestergaard - S.Larsen, Höjbjerg, Delaney, Maehle - Braithwaite, Dolberg, Damsgaard
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Finde diese Lineup-Leaks bei den Engländern auf jeden Fall krass. War jetzt eigentlich jeden Spieltag so, dass Ornstein und Co. die Änderungen jeweils schon Stunden vorher hatten und auch gepostet haben. Hat bis auf Mings/Trippier im Deutschland-Spiel auch immer gestimmt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gönne es sehr den Dänen, aber ich bin egoistisch und will ein "würdiges" Finale mit England-Italien in London.

Bjarne Goldbaek ist schon ein smarter Dude.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Dänen wirkten in der 2. Halbzeit gegen Tschechien sehr platt. Befürchte, heute endet ihre Reise.
 
Oben