EM 2021 Viertelfinale: Belgien - Italien


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
60dc6f558189656f71755d20_780.jpg


Anstoß: Fr.02.07.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Belgien - Italien 1:2 (1:2)
0:1 Barella(31.)
0:2 L.Insignie(44.)
1:2 R.Lukaku/FE(45.+2)


Aufstellungen:

BEL: Courtois - Alderweireld, Vermaelen, Vertonghen - Meunier(68.Chadli/73.Praet), Tielemans(68.Mertens), Witsel, T.Hazard - de Bruyne, Doku - R.Lukaku


ITA: Donnarumma - Di Lorenzo, Bonucci, Chiellini, Spinazzola(78.Emerson) - Barella, Jorginho, Verratti(73.Cristante) - F.Chiesa(90.Toloi), Immobile(73.Belotti), L.Insignie(78.Berardi)

SR: Vincic (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das ist schon fast ein vorweggenommenes Finale. Freu ich mich riesig drauf. Würde den Belgiern den Sieg von Herzen gönnen, vor allem de Bruyne, der für mich ein absoluter Weltklassespieler ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ich hoffe einfach, dass Mancini die gleiche Marschroute ausgibt wie in den bisherigen 4 Spielen und einfach nach vorne spielen lässt. In der zweiten Hälfte gg Österreich war es deren Verdienst / großer Einsatz, der die Italiener zu Fehlern gezwungen hat und sie dann tlw. unpräzise spielten
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Belgier sind individuell stark aber als Team noch nicht so ganz überzeugend. Dennoch habe ich großen Respekt vor deren Offensive, hinten sind sie machbar. Tippe mal vorsichtig auf ein 1:0 für die Squadra Azzurra. :)
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.499
Punkte
113
Ort
Hier
Bei Belgien hängt ganz viel von de Bruyne ab: Ist er 100% fit, so ist es eine ganz andere Mannschaft, als wenn er halbfit über den Platz schleicht oder gar draussen bleibt. Die Italiener werden ihn sicher nicht schonen, da darf er schon mit der einen oder anderen Chiellini-Grätsche rechnen.

Ich bin auch gespannt, ob Belgien es schafft, Spinazzola zu kontrollieren und seine Flügelläufe zu bremsen. Für mich war er eine der Entdeckungen dieser EM und hat dem italienischen Spiel über links wahnsinnig viel Drive verliehen. Er und Insigne sind ein ziemlich unberechenbares Duo und deutlich wirkungsvoller als Di Lorenzo - Berardi rechts... wobei Berardi vielleicht ja auch Chiesa weichen muss und dann könnte rechts auch etwas mehr gehen.

Ein intensives Duell dürfte auch Chiellini/Bonucci - Lukaku werden, darauf freue ich mich.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Die Drecks UEFA, erst nehmen sie einem die Viertelfinal-Karten 2 Wochen vor EM-Beginn wieder weg und dann kommt vorhin ne Mail, dass es doch wieder Karten gibt, aber da ichs erst ne h später gesehen habe, war bis dahin natürlich schon alles weg.:mad:
Na spontan gibt's noch Karten für Schweiz-Spanien. Könnte allerdings etwas knapp werden mit Muc-St.Petersburg um 18.00.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Die Drecks UEFA, erst nehmen sie einem die Viertelfinal-Karten 2 Wochen vor EM-Beginn wieder weg und dann kommt vorhin ne Mail, dass es doch wieder Karten gibt, aber da ichs erst ne h später gesehen habe, war bis dahin natürlich schon alles weg.:mad:
Na spontan gibt's noch Karten für Schweiz-Spanien. Könnte allerdings etwas knapp werden mit Muc-St.Petersburg um 18.00.
Muc - Muc 21:00 würde klappen

Mach mal nen 1000er locker für das Spektakel heut abend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Laut sportschau.de ist noch nicht sicher, ob KdB und Hazard spielen werden. Wird quasi eine Entscheidung bis zur letzten Minute.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.899
Punkte
113
Italien einfach mit der geilsten Hymne, meine Frau singt immer lauthals mit, herrlich :love: Hoffentlich sticht wenigstens der zweite Trumpf!
 
Oben