EM 2021 Viertelfinale: Ukraine - England


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
60dc71878189656f71755f99_600.jpg


Anstoß: Sa.03.07.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Olimpico, Rom

Ukraine - England 0:4 (0:1)
0:1 Kane(4.)
0:2 Maguire(46.)
0:3 Kane(50.)
0:4 Henderson(63.)


Aufstellungen:

UKR: Bushchan - Zabarnyi, Kryvtsov(35.Tsygankov), Matviienko - Karavaev, Sydorchuk(64.Makarenko), Zinchenko, Mykolenko - Shaparenko - Yarmolenko, Yaremchuk

ENG: Pickford - Walker, Stones, Maguire, Shaw(65.Trippier) - Philipps(65.Bellingham), Rice(57.Henderson) - Sancho, Mount, Sterling(65.Rashford) - Kane(73.Calvert-Lewin)

SR: Brych (DEU)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hoffe auf die Ukraine aber die Engländer werden den Sieg unspektakulär holen.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Ok - nur Brych kann England noch vor dem HF stoppen. :belehr:

Garnicht so unwahrscheinlich. Ich finde ihn in der Bundesliga immer sehr fehlerbehaftet und wundere mich eh, wie er die große Karriere gemacht hat. Das muss noch nicht mal böse Absicht sein, wenn er England mit nem Schwachsinnspfiff rauskegelt. :D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Man kann nur hoffen, dass die Angst vor einer Blamage (Island) die Briten lähmt. Aber dafür sind sie eigentlich auch zu gefestigt. Das sollte einen klaren Sieg geben in einem wahrscheinlich wieder langweiligen Spiel der Engländer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ein echter Patriot eben. Wenn wir sowas mal wieder hätten, nicht diese ganze Schwuchteln mit ihrem Regenbogen! :clowns::rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Vielleicht bekommt er auch ne Provision dafür, dass er Sancho versteckt hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schon krass, dass man sich auf offener Weltbühne so instrumentalisieren (kaufen) lässt. Southgates Prämie würde mich interessieren. Es ist ja nicht abwegig, dass er mit Sanchos Nicht Berücksichtigung United 20 Millionen gespart hat. Da sind doch locker 5 % drin.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Weil Sancho so ein total unbekannter Spieler war bei dem die Top Clubs zweifeln ob er auf der großen Bühne mithalten kann?

Ist doch albern. Für Dortmund ist einfach ärgerlich, dass es neben United wohl keinen weiteren finanzstarken interessierten Club gab.

Dass die Aufstellung heute etwas offensiver wird ist klar... Aber auch heute ist Southgate wieder eher konservativ und bringt Mount (statt Foden oder Grealish) auf der 10.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.370
Punkte
113
Ort
Austria
dass Grealish wieder nicht starten darf, obwohl er gegen Deutschland beide Tore vorbereitet hat, ist auch wieder schräg. Ich verstehs echt nicht ... mit Sancho-Grealish-Sterling hast du doch wirklich alles, was du dir in einer offensiven Dreierreihe wünschen kannst.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Weil Sancho so ein total unbekannter Spieler war bei dem die Top Clubs zweifeln ob er auf der großen Bühne mithalten kann?

Ist doch albern. Für Dortmund ist einfach ärgerlich, dass es neben United wohl keinen weiteren finanzstarken interessierten Club gab.

Dass die Aufstellung heute etwas offensiver wird ist klar... Aber auch heute ist Southgate wieder eher konservativ und bringt Mount (statt Foden oder Grealish) auf der 10.
Deine Art nervt. Albern sind vielleicht deine Versuche, intellektuell rüberzukommen, wenn es um so etwas stupides wie Fußball geht.

Heutzutage weiß jede Scouting Abteilung über jeden halbwegs talentierten Spieler Bescheid. Gleichwohl steigert ein guter Auftritt bei einer EM/WM immer den Marktwert. Also fahr mal runter.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.370
Punkte
113
Ort
Austria
bei allen Witzchen ists trotzdem lächerlich, ernsthaft (!) zu glauben, dass Southgate Sancho nicht gebracht hat, um United bei der Ablöse zu helfen. Der Mann hat überhaupt keinen Grund, sich bei so einem Turnier selbst zu sabotieren, um einem Verein zu helfen, zu dem er null Bezug hat.
 
Oben