EM 2021 Vorrunde 1.Spieltag: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
fra-ger.png


Anstoß: Di. 15.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Frankreich - Deutschland 1:0 (1:0)
1:0 Hummels/ET(20.)


Aufstellungen:

FRA: Lloris - Pavard, Varane, Kimpembe, L.Hernandez - Kantè - Pogba, Rabiot(90.+4.Dembelè) - Griezmann - Benzema(89.Tolisso), Mbappè


DEU: Neuer - Ginter(88.Can), Hummels, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Kroos, Gosens(88.Volland) - Havertz(74.L.Sanè), T.Müller - Gnabry(74.T.Werner)

SR: del Cerro Grande (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nach den überragenden Leistung von Havertz in der CL ist die Aufstellung merkwürdig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Auf dem Papier haben wir eh wenig bis keine Chance. Da muss man sehr geduldig sein, und Hauptaugenmerk darauf richten hinten nix zu kassieren. In Beton we trust, bloss keine Hurra-Angriffe und den Ball im Mittelfeld verlieren, dann rappelt es schnell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ZDF und Fussball. Bemzema und Griezmann stehen für Hochgeschwindigkeitsfussball. :crazy: Vielleicht beim kombinieren, aber nicht beim Speed.

Wenn Demebele und Mbappe fit sind, dann ist das ein Cheat beim Umschaltspiel.
 
G

Gast_481

Guest
Ein Sturm, wo Benzema, Griezmann, Mbappe, Giroud, Dembele etc. zur Auswahl stehen, klingt jedenfalls schon pervers.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Im Gegensatz zu den vorherigen Beiträgen, sehe ich das gar nicht so aussichtslos für uns. Franzosen im letzten Vorbereitungsspiel ziemlich mau, viel durch die hohe Geschwindigkeit verspielt, verstolpert, ungenau zugespielt. Ich sage : WIR!!!! gewinnen dieses Spiel, weil unsere Spieler endlich was reißen wollen.--Die Franzosen? In der Vorrunde begnügen die sich mit Weiterkommen-sollen doch die Deutschen sich im 7.Himmel "wägen".
 
  • Like
Reaktionen: MS

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.860
Punkte
113
Wenn Frankreich so extrem defensiv spielt wie bei der letzten WM (wovon ich mal ausgehe) und Deutschland sich nicht auskontern lässt, wird das ein 0-0. Aber gut, Jogi Löw ist noch Trainer - man wird sich wahrscheinlich auskontern lassen, Remis als Tipp ist daher wohl recht optimistisch... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ein Sturm, wo Benzema, Griezmann, Mbappe, Giroud, Dembele etc. zur Auswahl stehen, klingt jedenfalls schon pervers.
Vor allem was die Variabilität angeht. Von schnellen, beweglichen, dribbelstarken Spielern bis zum Brecher. Wobei die Leistungsfähigkeit von Giroud nicht bei Bemzema & Co. liegt. Griezmann hat bei Barca gar keine schlechte Saison gespielt. Der Typ ackert halt defensiv immer ordentlich mit.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wenn Frankreich so extrem defensiv spielt wie bei der letzten WM (wovon ich mal ausgehe) und Deutschland sich nicht auskontern lässt, wird das ein 0-0. Aber gut, Jogi Löw ist noch Trainer - man wird sich wahrscheinlich auskontern lassen, Remis als Tipp ist daher wohl recht optimistisch... ;)
Wir spielen zuhause, von daher werden wir mehr investieren als wenn das Spiel auf neutralem Platz statt fände.
Ich befürchte auch, dass es ähnlich wie Paris in München, doch einige Konterchancen für die Franzmänner geben wird.
Außer wenn uns ein frühes Tor gelingt, dann ist definitiv alles drin.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.727
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe interessanterweise diesmal überhaupt kein Gefühl. Ich bin noch so gar nicht in der EM angekommen. Mal sehen, ob das noch besser wird, wir haben heute die erste Präsenz-Ausschusssitzung seit Ewigkeiten und schauen das Spiel dann im Vereinsheim. Ich hab Bedenken wegen unserer Zentrale (ich traue Kroos-Gündogan defensiv so gar nix zu), glaube aber, dass man vorne das eine oder andere Tor machen kann. Mich würde aber heute auch irgendwie nix überraschen, vom Sieg über das langweilige 0:0 bis zu Spanien 2.0
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Ein Knaller direkt zum Start. Der amtierende WM ist auf dem Papier meist Favorit, aber das heißt nix. Mal sehen, wer besser ins Turnier kommt.
Also tippe ich auf unentschieden
 
  • Like
Reaktionen: MS

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich glaube @Cudi sagte gestern beim Spiel der Polen "Ich habe nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht" und mich beschleicht das Gefühl, so wird es auch heute gegen 23 Uhr sein. Mein Geld würde ich eher auf Frankreich setzen und gehe auch von einem knappen Sieg aus, mit einer geringen Gefahr einer Klatsche. Das Weiterkommen wird durch die Spiele gegen Portugal und Ungarn entschieden, nicht heute Abend - aber die Erwartungen sind so niedrig wie noch nie.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.665
Punkte
113
Bin auf die Einstellung gespannt. Praktisch haben die Franzosen die besseren Spieler.
Schafft man es sich als das bessere Team zu präsentieren bin ich schon zufrieden.
Verliert man am Ende durch irgendwelche Einzelaktionen sollte man das Spiel als Erfolg werten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Deutschland wird merkwürdigerweise krass unterschätzt. Sonst ist das Gegenteil der Fall. Was eine einzige WM so anstellen kann. Umgekehrt gilt das für Frankreich: sie haben eine tolle Offensive, aber sind sicher nicht unschlagbar oder auf Spanien Niveau 2010-2014. Im WM Finale haben sie gemauert, geschwalbt und waren effizient. Sie deswegen so zu hypen, fühlt sich falsch an. Ich bin für Deutschland und denke, dass sie gute Chancen haben, wenn sie Frankreich spiegeln und über Werner, Gnabry und später Sane Nadelstiche setzen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Deutschland wird merkwürdigerweise krass unterschätzt. Sonst ist das Gegenteil der Fall. Was eine einzige WM so anstellen kann. Umgekehrt gilt das für Frankreich: sie haben eine tolle Offensive, aber sind sicher nicht unschlagbar oder auf Spanien Niveau 2010-2014. Im WM Finale haben sie gemauert, geschwalbt und waren effizient. Sie deswegen so zu hypen, fühlt sich falsch an. Ich bin für Deutschland und denke, dass sie gute Chancen haben, wenn sie Frankreich spiegeln und über Werner, Gnabry und später Sane Nadelstiche setzen.
Soweit gehe ich jetzt nicht :D
Natürlich ist dieses underestimate der deutschen Mannschaft vom Kader her hahnebüchen und dient nur Enttäuschungen vorzubeugen oder aber im Falle eines Erfolges als Überraschung darstekllen zu können.
Trotz des 2018er Wm Vorrundenaus ist Deutschland lange nicht so abgesackt wie z.B. Italien nach 2006.
Als erneutes HF würde sich keiner über diese Paarung wundern.
2 big player
 
  • Like
Reaktionen: MS
Oben