NBA EC Playoffs - Miami Heat (1) vs. Milawukee Bucks (8)


Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.899
Punkte
113
Anhang anzeigen 5229

Alles über das Matchup hier rein!

(1) Miami vs. (8) Milwaukee

Game 1 - Sun April 21, Milwaukee at Miami, 7 p.m., TNT
Game 2 - Tue April 23, Milwaukee at Miami, 7:30 p.m., NBA TV
Game 3 - Thu April 25, Miami at Milwaukee, 7 p.m., TNT
Game 4 - Sun April 28, Miami at Milwaukee, 3:30 p.m., ABC
Game 5 * Tue April 30, Milwaukee at Miami, TBD, TBD
Game 6 * Thu May 2, Miami at Milwaukee, TBD, TBD
Game 7 * Sat May 4, Milwaukee at Miami, TBD, TNT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.646
Punkte
113
Einen Sieg gönne ich Milwaukee schon. Wenn Sanders, Ilyasova und Henson einen guten Tag erwischen kriegt Bosh in der Zone richtig Probleme. Wäre mir auch zu langweilig, wenn die Heat jetzt jede Serie bis zu den Finals mit 0 Niederlagen abschließen würden. :crazy:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.899
Punkte
113
Einen Sieg gönne ich Milwaukee schon. Wenn Sanders, Ilyasova und Henson einen guten Tag erwischen kriegt Bosh in der Zone richtig Probleme. Wäre mir auch zu langweilig, wenn die Heat jetzt jede Serie bis zu den Finals mit 0 Niederlagen abschließen würden. :crazy:

Hätte ich dir im Prinzip sofort zugestimmt, aber ich rechne nicht dass es dazu kommt, Milwaukee spielt so lustlosen Basketball die letzten 10-15 Spielen, das war kurz nach dem Redick Trade noch viel besser.

4-0 für die Heat, aber ich würde mich sehr gerne täuschen :p

Wird es jemand geben der ernsthaft auf Milwaukee setzt?

Achja und No offense Bucks Fans, habe mich im Titel vertippt und kann es nicht editieren, scusa. :clown:

Edith meint:

Sympathien pro Bucks: JJ Redick, kill sie im Alleingang, 15 Dreier pro Partie, los, jetzt :crazy: :crazy: :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Miami in 4. Anders gehts wohl nicht. Ist es vielleicht sogar das einseitigste Matchup der NBA Geschichte?

Mein Sympathien liegen natürlich klar auf Seiten der Bucks, aber ich verkneife mir einen Sensationstipp :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
die serie macht mich entweder zum millionär oder pleite. :D glaube aber fest an das gute. ;)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Habe mal Heat in 5 getippt. Vom Qualitätsunterschied müsste es eigentlich fast ein 4-0 sein, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Miami in Spiel 3 etwas die Zügel schleifen lassen könnte.

Alles in allem sollte die erste Runde nur ein lockerer Aufgalopp sein, wenn sich nicht jemand verletzen sollte.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
bucks in 4, ganz klar.

so siehts aus!

was kann schon lebron außer traveln, dieser spast... die heat sind son witzverein. haben nichtmal geschafft den streakrecord zu brechen diese opfer... monta ellis ist besser als lebron und wade zusammen, ******* auf quoten und effizienz und son quatsch.
die ganzen lächerlichen 3er-schützen der heat (allen, jones, battier, miller, lewis) werden auch nix treffen, dafür ist die close out defense der bucks einfach zu krass!

bucks in 5 maximal 6.... (außer stern ist wiedermal am riggen)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Ganz ehrlich, die Sixers 2011 (denen die Heat eher gelegen haben) haben gerade so einen Sieg eingefahren. Wie soll das bitte Milwaukee schaffen? Wer verteidigt Lebron? Wer Wade? Die anderen wundern sich über x offene Würfe. Und defensiv hat Miami auch alle Optionen für die Hauptwaffen der Bucks. Easy Win, Sweep.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Die Bucks gewinnen ein Spiel, fertig.

Ich frage mich, wie die Bucks das anstellen sollen.
Sanders ist nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Rückenprobleme. Status für Spiel 1 unklar. Die Offense steht und fällt mit Jennings und Ellis, deren Wurfauswahl/Effizienz zu wünschen übrig lässt. Wenn die Heat gewohnt effizient sind, sehe ich nicht, dass sie in der Serie etwas liegenlassen. In der RS haben die Heat auch in Spielen, die nicht wie gewünscht liefen, Wege gefunden, um sie zu gewinnen. Die Bucks sind kein playofferfahrenes und abgezocktes Team, bei dem ich mir Sorgen mache, dass es solche Schwächen eiskalt bestrafen könnte.

Es werden noch andere Gegner kommen, wo ich nicht von einem Durchmarsch ausgehe.
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Das die Heat die Serie gewinnen werden - darüber braucht man glaube ich nicht zu diskutieren.

Dennoch kann es gut sein, dass die Bucks ein Spiel gewinnen.

Jennings und / oder Ellis können jederzeit mal ein Feuerwerk abbrennen. Möglicherweise können Sie so ein Spiel gewinnen.

Wäre vielleicht gar nicht so von Nachteil.

Gehen wir mal davon aus, dass die Heat 4:0 oder 4:1 gewinnen.
Die anderen Serien sind meines Erachtens sehr eng, da besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass da eine Serie über 6 oder 7 Spiele geht. Sweepen die Heat die Bucks - so könnte es eventuell sein, dass Sie etwas länger auf den Gegner in der 2. Runde warten müssten.

Ich freue mich auf die POs. Mal schauen was alles so passiert.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ich frage mich, wie die Bucks das anstellen sollen.
Sanders ist nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Rückenprobleme. Status für Spiel 1 unklar. Die Offense steht und fällt mit Jennings und Ellis, deren Wurfauswahl/Effizienz zu wünschen übrig lässt. Wenn die Heat gewohnt effizient sind, sehe ich nicht, dass sie in der Serie etwas liegenlassen. In der RS haben die Heat auch in Spielen, die nicht wie gewünscht liefen, Wege gefunden, um sie zu gewinnen. Die Bucks sind kein playofferfahrenes und abgezocktes Team, bei dem ich mir Sorgen mache, dass es solche Schwächen eiskalt bestrafen könnte.

Es werden noch andere Gegner kommen, wo ich nicht von einem Durchmarsch ausgehe.

Denke ich auch.
4-0 und es wird in keinem Spiel wirklich knapp werden.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Standesgemäßer Auftaktsieg, allerdings mit viel Luft nach oben. Die vielen TOs sollten abgestellt werden, außerdem könnten Battier,Allen&Co auch mal den einen oder anderen offenen Dreier treffen. Da scheint doch noch etwas der Wurfarm eingerostet zu sein. Andersen hat mir in seinen 15 Minuten gut gefallen, da war richtig Energie zu sehen. In der 1. HZ hat man trotz Haslem in der S5 viele Offensivrebounds zugelassen, aber das ist ja nun nichts neues bei den Heat.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Man hat schlussendlich klar gewonnen, aber gut war das nicht wirklich. Die TO's waren wirklich mies und bei den Dreiern tat sich ausser Bosh auch niemand positiv hervor. Aber in Gefahr war man nie, man hätte wohl jederzeit einen Gang hochschalten können. Das sah man auch besonders gut, wenn LeBron agressiv zum Korb ging. Ohne Sanders haben die Bucks da gar nichts dagegen machen können.

Speziell loben möchte ich Allen und Andersen. Trotz der schlechten Dreierquote machte er ein richtig gutes Spiel. Und der Birdman ist halt schon eine ziemlich coole Socke. :jubel: Das macht richtig Spass, den auf dem Feld zu sehen.

Für das nächste Spiel wünsche ich mir vor allem, dass die Turnovers abgestellt werden. Dann dürfte das Ergebnis noch deutlicher werden.
 
Oben