EM Quali 2019: Deutschland - Nordirland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
laenderspiel-19.11.2019-deutschland_-_nordirland.jpg


Stadion: Commerzbank Arena, Frankfurt

Deutschland - Nordirland


Aufstellungen:

DEU: ter Stegen - Klostermann, Tah, Can, Hector - Kimmich - Kroos, Gündogan, Brandt, Gnabry, Goretzka


NIR: Peacock-Farrell - McNair, Cathcart, Flanagan - Smith, C.Evans, Davis, Saville, Ferguson - Magennis, Thompson

SR: del Cerro Grande (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
ter Stegen - Klostermann, Tah, Can, Hector - Kimmich, Kroos - Brandt, Gündogan, Goretzka - Gnabry
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Runner von meinen Sitzplatz. Obwohl, für 60 Euro geht der eh wohl nicht weg. XD
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es wird wohl eher der Berliner Flughafen fertig, als dass Stark irgendwann mal für Deutschland auflaufen wird.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Gegen Nordirland wird es wohl auch so reichen. Jogi ist einfach nur erbärmlich. Wir werden so was von geschlachtet bei der EM.
P.S. Wer hat eigentlich die EM-Stadien ausgesucht? Baku? Geht's noch? Ach ja...Oil.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
„Ich gönne es dem Niklas echt, wenn ich die Chance heute habe ihn einzuwechseln dann mach ich’s. Aber versprechen kann ich’s nicht“

Als wäre er ein Drittliga Spieler der heute seine Karriere beenden will. Ganz ehrlich, wenn ers ihm nicht zutraut soll er ihn daheim lassen. Wir können in Berlin sicherlich mehr mit ihm anfangen als ihn auf der Bank vergammeln zu lassen :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich verfolge die Nationalmannschaft nicht so, daher war ich gerade etwas überrascht, wie gruselig sich sowohl die Viererkette als auch die Bank lesen. :LOL:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
dem tor ist mal wieder ein tah-bock voraus gegangen. statt den ball wegzukloppen oder zu ter stegen zu spielen, versucht er da an der auslinie rumzueiern und verursacht so den einwurf.
 
Oben