Full Fight Card:
- Emanuel Navarette vs. Oscar Valdez/ WBO Superfedergewicht WM
- Rafael Espinoza vs. Robeisy Ramirez /WBO Federgewicht WM
- Giovani Santillan vs. Fredrick Lawson
- Albert Gonzalez vs. Gerardo Antonio Perez
- Steven Navarro vs. Gabriel Bernardi
- Richard Torrez Jr. vs. Isaac Munoz Gutierrez
- Demler Zamora vs. Roman Ruben Reynoso
- Albert Gonzalez vs. Gerardo Antonio Perez
- Art Barrera Jr. vs. Juan Carlos Campos Medina
- Steven Navarrao vs. Gabriel Bernardi Cruz
- Cesar Morales vs. Kevin Mosquera
finde die fightcard cool. das co main event wird bestimmt ein knaller. das main event verspricht auch viel. denke das valdez diesmal seine chance nutzen wird. die letzten kämpfe von navarette waren alles andere als seriös. gegen concenciao hat er sich das selbst verspielt, genau wie bei dem ukrainer. Valdez hat mich in seinem letzten kampf überzeugen können. das verspricht eine knallerei, ob wir aber ein rematch dringend brauchen nachdem valdez im ersten fight fertig gemacht wurde, sei dahin gestellt. Ich hoffe wir bekommen concenciao gegen navarette rematch.
Santillan kehrt zurück nach seiner doch harten niederlage gegen norman. er ist mittlerweile 33 so langsam wirds knapp für einen wm titel. kommt er stark zurück oder leitet dieser kampf gegen lawson sein karrierenende ein? Lawson hat dieses jahr 2 kämpfe hintereinander verloren. gegen alexis rocha verloren, ein gegner den santillan erfolgreich in runde 6 bezwang. santillan sollte favorisiert sein.
Der hochgehypte Torrez meldet sich mittlerweile für seinem 4ten kampf in diesem jahr. das top rank signing ist das einzige schwergewicht prospect von promoter bob nachdem anderson von bakole brutalst in seine schranken gewiesen wurde. Ich bin Torrez eher skeptisch gesinnt, noch konnte er mich nicht überzeugen. aber er ist noch jung 25, was nicht ist kann ja noch werden.
Steven Navarro ist zurück und ganz ehrlich, ich hab den in seinem letzten fight im september in der munguia undercard das erste mal gesehen und junge hat der mich aus den socken gehauen. 20 jahre alt, technisch hervorragend, bin gespannt.
ansonsten halt viele prospects die ihre 0 behalten sollen, klassische toprank card, die aber doch besser ist als die letzten wie ich empfinde