Enzo Maccarinelli vs. Marco Huck


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Macca gg Huck ist 50/50 - mal schauen, ob sich Huck unter Wolke verbessert hat, dann wissen wir mehr...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sehe ich ähnlich, wobei ich Huck zutraue, dass Ihm
ein oder mehrere Niederschläge gelingen. Wenn
nicht, wenn Enzo alles wegstecken sollte kann er
nach Punkten gewinnen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich sehe die Chancen 70:30 für Maccarinelli. Er ist ein wesentlich besserer Boxer als Huck, und nur weil er gegen den überragenden Haye verloren hat, heißt das nicht, daß er auch gegen Huck Schwierigkeiten hätte oder gar verlieren würde.

Auch nach dieser Niederlage ist Macca für mich Top 3-5, Huck allenfalls Top 10.

Gruß, Competition
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
IMO ist das für mich ein 50-50 Fight.Beide sind auf Augenhöhe.

Der Austragungsort wäre entscheidend.Wird in UK geboxt dürfte Macca gewinnen,wird aber in D. geboxt dürfte Huck den Ring als Sieger verlassen.

Auf diese Ansetzung würde ich mich freuen.Beide Boxer haben zuletzt verloren und stehen Quasi vor einem Neuanfang.Da wäre es interessant zu sehen wer der bessere von beiden ist
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich bin mal optimistisch und sage das Huck durch Ko in Runde 10 gewinnen würde.
Enzo ist sicherlich schlagstark und ein solider Boxer aber Huck wird aus dem Cunningham Kampf gelernt haben und er besitzt den Willen und die Härte um Enzo zu stoppen.

Ich habe Marco noch nicht abgeschrieben und hoffe er wird noch eine erfolgreiche Karriere hinlegen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
erst einmal möchte ich mir anschauen wie huck den Trainerwechsel und die Niederlage im WM-Kampf verkraftet hat.Macca ist ja auch vom phantastischen Haye deklassiert worden,der sympathische Waliser muß auch erst wieder auf Spur gebracht werden.
Beide Boxer stehen vor einem Neuanfang,ein Kampfausgang ist schwer einzuschätzen im Moment.Zu diesem zeitpunkt würde ich Macca favourisieren,
PS oder Tko in den hinteren Runden,Macca muß nur auf seinen Trainer Enzo Calzaghe hören.Huck ist aber nicht am Ende,er kommt wieder und wird seinen Weg machen,ich hoffe er hat aus den Fehlern gelernt und stellt diese ab.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich sehe die Chancen 70:30 für Maccarinelli. Er ist ein wesentlich besserer Boxer als Huck, und nur weil er gegen den überragenden Haye verloren hat, heißt das nicht, daß er auch gegen Huck Schwierigkeiten hätte oder gar verlieren würde.

Auch nach dieser Niederlage ist Macca für mich Top 3-5, Huck allenfalls Top 10.

Gruß, Competition

:thumb: so is das.. Ich würde ihn auch favorisieren..
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
was ich ebenfalls interessant finden würde,wäre ein kampf zwischen macca und hernandez.Sollte er Braithwaite bezwungen haben, YPH könnte gegen den Waliser in den Ring steigen.Hernandez könnte Rache für Huck nehmen:D ,PS für den Deutsch-Kubaner.Danach wäre es zeit für einen WM-kampf.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich sehe die Chancen 70:30 für Maccarinelli. Er ist ein wesentlich besserer Boxer als Huck, und nur weil er gegen den überragenden Haye verloren hat, heißt das nicht, daß er auch gegen Huck Schwierigkeiten hätte oder gar verlieren würde.

Auch nach dieser Niederlage ist Macca für mich Top 3-5, Huck allenfalls Top 10.

Gruß, Competition

Ich würde auch Maccarinelli favorisieren. Er ist aufjedenfall ein besserer Boxer als Huck, bzw. er kämpft mit Köpfchen. Bei Huck sieht das alles so ..... wie in einer Schlägerei aus, linke Gerade und dann einfach mit der Rechten den Gegner überfallartig atackieren.
 
Oben