Erfahrungen mit SLAM-Abonnement

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 534
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich stehe kurz davor mir für ca. 28 Dollar ein SLAM-Jahresabo zu bestellen. Vorher wollte ich aber noch kurz fragen, ob jemand Erfahrung mit der SLAM bezüglich Lieferzeit und Zuverlässigkeit der Lieferung hat.

Danke vorab.


P.S.:Ich hab zu dem Thema keinen Thread gefunden, also hab ich mir die Freiheit genommen, einen Neuen zu eröffnen, der aber nach ausreichender Antwort gerne wieder gelöscht werden kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gibt´s hier denn niemanden, der schon mal die Slam abonniert hat?
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
also ich habe die slam abonniert und nur gute erfahrungen damit gemacht. die ausgaben kommen pünktlich (lange bevor sie hier im kiosk erscheinen) und in einwandfreier qualität. einzig der preis hat mich verwirrt - bei aboabschluss hatte ich das gefühl, ein wenig zuviel bezahlt zu haben...vielleicht habe ich einfach die agb's nicht richtig gelesen. schlussendlich ist die SLAM aber immernoch sehr günstig und die qualität steht sowieso ausser frage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
KLingt ja eigentlich ganz gut. Wie viel hast du denn zu viel bezahlen müssen?
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
das weiss ich nicht mehr so genau. ich rechnete auch mit ca. 30 USD was ca. 45 CHF entspricht. Schlussendlich bezahlte ich wohl etwa das Doppelte - allerdings immernoch weniger als am Kiosk. Ist wohl wegen dem Zoll und dem Porto...bin der Sache nie nachgegangen weil sonst alles einwandfrei funktionierte...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe erst seit kurzem ein abo, habe aber genau den preis der vereinbart wurde bezahlt (achtung dollarkurs-schwankungen) . habe allerdings um die 10 wochen auf die erste ausgabe warten müssen. :wall:
kann dir zusätzlich auch die DIME empfehlen. war schneller da und kostet glaube ich sogar weniger. www.dimemag.com
 

HeadCrash

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Sind die slam und die dime amerikanische zeitschriften oder sind diese deutschsprachig.

Welche deutschen basketball zeitschriften gibt es?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dime und Slam sind englischsprachige Zeitschriften.

Im deutschsprachigem Raum gibt es hauptsächlich die Five und die Basket, wobei ersteres durchaus zum Empfehlen ist.
 
O

Oaktree

Guest
NightHawk schrieb:
habe erst seit kurzem ein abo, habe aber genau den preis der vereinbart wurde bezahlt (achtung dollarkurs-schwankungen).

Momentan ists für uns Europäer sogar günstig, in USD zu kaufen, da ein Euro ca. 1,27 USD wert ist, die Preis in Euro als ca. 25% unter denen in USD liegen.
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
@keithcloss:
am besten übers Internet. Auf ihrer Page kannst du ein Formular ausfüllen und es geht dann aber 8-12 Wochen bis die erste Ish ankommt. Du brauchst aber eine Kreditkarte.

Noch etwas: Slam ist nicht so der Oberhammer wie ihr vielleicht erwartet. Auf fast jeder 2. Seite ist Werbung und die Artikel sind oft relativ kurz. Bis auf die 100. Ausgabe, die kürzlich erschien und wirklich genial ist, finde ich FIVE besser!
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Cris_K schrieb:
@keithcloss:
Bis auf die 100. Ausgabe, die kürzlich erschien und wirklich genial ist, finde ich FIVE besser!

Wobei sich die FIVE aber stark an der Slam zu orientieren versucht. Was ja aber auch nicht so die schlechteste Idee ist. ;)
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
keithcloss schrieb:
Wie schliesst man ein SLAM-Abo ab und wie wird bezahlt?

Am Besten über die Slam Homepage, bezahlt wird mit Kreditkarte!

Bei mir gabs noch keine Probleme, superbillig ists noch dazu, insbesondere, wenn man gleich nen 2-Jahres Vertrag abschließt :jubel: :jubel:

Also echt super empfehlenswert!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey ich hab ein Problem...
Ich hatte ein Slam Abo von 10 Ausgaben....jetzt bekomm ich aber schon die 12te, deswegen meine Frage: Verlängert sich das Abo automatisch und wenn ja wo muss ich hinschreiben um das zustoppen?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hey ich hab ein Problem...
Ich hatte ein Slam Abo von 10 Ausgaben....jetzt bekomm ich aber schon die 12te, deswegen meine Frage: Verlängert sich das Abo automatisch und wenn ja wo muss ich hinschreiben um das zustoppen?


nein, das verlängert sich nicht automatisch.

entweder du hast für zwei jahre unterschrieben oder du hast glück:D

die schicken dir nach ca neun ausgaben ne anfrage ob du verlängern möchtest und wenn du die nicht beachtest verlängert es sich auch nicht.
sonst frag mal den costumer support auf der homepage. die helfen dir da relativ schnell. gute erfahrungen mit gemacht.:thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ist die Dime gut? Steht da auch viel drin, denn das Angebot klickt sehr sehr gut? Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Zeitschrift gemacht?

ich perönlich finde dime ein etwas besser als die slam!
allerdings steht insgesamt vom text her weniger drin und es geht auch mehr um den basketball-lifestyle (klamotten etc.) als um die nba/bball an sich. fürs auge empfehle ich die dime, wenn du mehr auf inhalt und tiefe wert legst solltes du die slam holen. ich habe beide ;-)
 
Oben