Erfahrungsbericht Bestellung bei "Football Fanatics"


Sonics

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Da ich bei meiner Recherche vor einer angedachten Bestellung von College-Basketballtrikots in den USA nicht sooo viel aussagekräftiges finden konnte, hier nun eine kurze Zusammenfassung des Ablaufs und der Kosten des von mir getätigten Kaufs. Vielleicht nützt es ja jemandem.
Bestellung bei http://www.footballfanatics.com/
Dort gibt es eine extrem umfangreiche Auswahl an College-Trikots. Gekauft habe ich 2 Trikots zu je 50$, also 100$ = 72€.
Porto wird nicht standardmäßig beim Bestellvorgang ausgewiesen, sondern variiert je nach Gewicht und erscheint erst später auf der Kreditkartenabrechnung. Für die 2 Trikots belief sich das Porto auf 19€.
Nach einer Woche kam das Paket in D an und mir wurde ein Abholschein für das Hauptzollamt zugestellt. Dort musste ich die Ware versteuern und dafür 24€ latzen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob der Zoll sämtlich Pakete kontrolliert, oder ich einfach das "Pech" hatte in einer Stichprobe zu landen.
Qualität der Trikots ist super!
Gesamtkosten: 72 + 19 + 24 = 115€

Einfach auf der Startseite von Football Fanatics "Basketball Jerseys" in das Suchfeld eingeben und dann von der Auswahl erschlagen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben