Erich Rutemöller


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Auf Sport1.de ist gerade ein lustiger Artikel über unser tolles Perspektivteam. Da beschwert sich (mMn zurecht) Weidenfeller, das er noch nicht mal im Aufgebot war.

Der Hammer ist folgendes Zitat:

"Wenn alle sagen, dass er so gut ist, werde ich ihn mir dann mal anschauen", sagte Rutemöller.

Was macht der Kerl denn eigentlich in dem Job, wenn er scheinbar von der Superrückrunde Weidenfellers gar nichts mitbekommen hat.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das perspektivteam wird doch eh jetzt abgeschafft, steht ja schon fest. und die ersten 3 keeper scheinen im a-team ja festzustehen. wenn jentzsch dann im team 2006 spielt ist das völlig in ordnung :smoke:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Rutemöller ist eh der Überwitz. Es als Trainer gerade mal zum Bonner SC geschafft, aber glauben man müsse erfolgreichen Trainern wie Klopp oder (wenn auch nicht in dem Maße) Basler noch mal die eigenen Weißheiten mit auf den Weg geben. Klasse Typ, steht beim DFB aber eh auf dem Abstellgleis, man wird ihn aber wohl kaum los werden :crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sechtemfan schrieb:
Rutemöller ist eh der Überwitz. Es als Trainer gerade mal zum Bonner SC geschafft,
Rutemöller hatte schon die Ehre den ruhmreichen FC Hansa Rostock zu trainieren. Das ultimative Ziel eines jeden Sportlehrers.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Rutemöller war Mitte der 90er mal Trainer in Köln.
Aber er hat schon recht, wenn Weidenfeller übergangen wird.
Wir können keine Schmerißfliegen von den Pissgelben gebrauchen.
Die haben uns ja schon Lehmann beschert. :wall:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
GitcheGumme schrieb:
Rutemöller war Mitte der 90er mal Trainer in Köln.
Aber er hat schon recht, wenn Weidenfeller übergangen wird.
Wir können keine Schmerißfliegen von den Pissgelben gebrauchen.
Die haben uns ja schon Lehmann beschert. :wall:

:gitche:
ist scho recht, und auch andere furchtbare Spieler haben in Dortmund gespielt.
Kohler, Wörns (früher und Metzelder). Nie wieder ein Dortmunder....
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
wer zum teufel ist erich rutemöller??? lacht mich nicht aus wenn ich den nicht kenn aber ich hab diesen namen noch NIE gehört!!! also sag ich hier lieber nichts dazu sonst ist nur noch falsch!!!!! ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lendenschurz schrieb:
:gitche:
ist scho recht, und auch andere furchtbare Spieler haben in Dortmund gespielt.
Kohler, Wörns (früher und Metzelder). Nie wieder ein Dortmunder....
Mit Wörns hast du jedenfalls recht. :D
Und seit Kohlers Schwalbe gegen Köln ist der eh unten durch. Ausgerechnet ein Ex-Kölner. :wall:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Mit Wörns hast du jedenfalls recht. :D
Und seit Kohlers Schwalbe gegen Köln ist der eh unten durch. Ausgerechnet ein Ex-Kölner. :wall:

Ruhe bitte!;)
Kann ja verstehen, das du keinen BVB Spieler bei der NM haben willst, einfach weil du sie nicht leiden kannst....ähh... Nein, ich kann es nicht verstehen.;) Wörns hat auch schon gute Spiele gemacht.
Weidenfeller verdient es definitiv in diesen Team zu spielen, und nur weil es für 2006 ist, muss es nicht abgeschafft werden, dann wird es nach der WM 06 halt in 2008 (EM) umbenannt. Es wäre IMO auch sinnlos, es abzuschaffen.

Hauptsache Huth und Mertesacker spielen in der IV, 4-5 Gegentore pro Spiel! :jubel: :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Selbst Schuld, warum hält man auch zu einem geldgeilen Schuldenverein mit pissgelben Jerseys? :D

Mein Bruder hat es da auch nicht gerade leicht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Selbst Schuld, warum hält man auch zu einem geldgeilen Schuldenverein mit pissgelben Jerseys? :D

Mein Bruder hat es da auch nicht gerade leicht.

Ich bin schon seit ca. 11 Jahren BVB Fan...Da hatten sie noch nicht so viel Schulden. Und Schalke hat glaub ich noch mehr Schulden, da sie aber kein Aktienunternehmen sind, müssen sie diese nicht offenlegen.
 
Oben