Erik Morales vs. Naseem Hamed

Drago

Bankspieler
Wäre keine uninteressante Paarung gewesen.

Barrera hatte gegen Morales ja coole Schlachten, wohl zwei der besten Fights die´s jemals gab und geben wird.

Barrera schlug Hamed recht klar, wie könnte sich Hamed gegen Morales behaupten?
Denke er würde auch gegen ihn verlieren...

jkd

Nachwuchsspieler
ich könnte mir vorstellen dass der prince hier besser aussieht. wirklich sehr schwer zu sagen, weil ich sowieso finde dass Morales, garnichtmal Hamed, schwer einzuschätzen ist.

bei einem kampf vs Manny bin ich mir allerdings ziemlich sicher das der pacman den Prinzen finishen würde

Kenshiro

Banned
Würde wahrscheinlich so ausgehen wie Barrera-Hamed.Traue aber Hamed auch einen knappen Punktsieg.
Wenn er wieder so nervös und mit zuviel Respekt wie gegen Barrera in den Ring kommt verliert er.
Kommt er Selbsbewusst wie bei allen anderen seiner Kämpfe+Salto:D in den Ring dann gewinnt Hamed

speedclem

Bankspieler
Ich denke, der Prince hätte gewonnen.
Sag ich aber auch, weil ich FAN von ihm bin.
Wenn er seinen SPEED würde umsetzen können, nicht so faul wie gg Barera wäre, könnte er mit seiner Power Morales verdammt weh tun.
Der Prince müsste permanent in Bewegung sein, tanzen, rein-raus und immer wieder unvorbereitet die Rechte bringen, gg die könnte Morales anfällig sein.
Natürlich kanns auch passieren, dass der Prince am jab von Erik verhungert und irgendwann von ihm überpowert wird.
Könnt ne Schlacht werden, oder wie Prince Ingle oder Prince McCullough

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Da Erik seine Kämpfe eher mit Physis löste als Barrera zuletzt, könnte ich mir vorstellen, dass es für ihn gegen Hamed etwas enger geworden wäre. Dennoch hätte er am Ende wahrscheinlich nach Punkten gewonnen.

Der Pacman von heute würde Hamed vielleicht vorzeitig besiegen aber zumindest nach Punkten. Vor ein paar Jahren war er noch zu durchsichtig und KO-verliebt. Da wäre er von Hamed zumindest zu Beginn verarscht worden.

Tony Jaa

Bankspieler
Morales wäre ein enger FIght geworden. AUfgrund des besseren Kinns würde ich leicht zum Mexikaner tendieren. Allerdings kann ich mir garnicht vorstellen, dass sich Morales einem Schlagabtausch für 12 entziehen könnte bzw. wollte. Bessere Chancen als gg MAB aufjedenfall!

Pacman aus dem Morales Fight ist für mich ein No-Brainer. Ohnehin kann ich mir kaum vorstellen, wie ein körperlich annährend gleichwertiger (PAC ist auch körperlich ein Monster) Gegner gg diesen Style bestehen soll. Stamina, Power, Speed, Chin, Schläge aus allen Winkeln und seit neuestem auch noch eine ordentliche Defense. Unfassbar wie stark sich PAcman bei Roach entwickelt hat.

Oben