Ermittlungsverfahren gegen Willi Weber


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ermittlungsverfahren gegen Formel-1-Manager Willy Weber eingeleitet
Wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung und Untreue wurde von der Stuttgarter Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren gegen den Manager des Formel-1-Fahrers Michael Schumacher eingeleitet.

Im Rahmen der Ermittlungen wurden 15 Büros und Wohnungen durchsucht. Nach Ansicht der Staatsanwaltschaft erfolgte die Insolvenzanmeldung der PPM GmbH durch Weber mit einer Verspätung von zwei Jahren.

Die PPM GmbH vermarktete Verkaufslizenzen für Fan-Artikel wie "Schumi"-Mützen, Teddybären und Hemden. Es besteht weiterhin der Verdacht, dass 5,3 Millionen Euro illegal von Firmenkonten abgezogen wurden.

Quelle: SternShortNews.de

Hmmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber 5,3 Millionen sind schon ein Haufen Geld, und wenn er wirklich was damit zu tun haben sollte, wäre das schon ein starkes Stück.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mal gespannt was da rauskommt, aber dieser schmierige Typ war mir noch nie geheuer. panik:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fro
aber dieser schmierige Typ war mir noch nie geheuer.
hatte auch spontan gedacht er paßt eher zu Porno-Cora :laugh2:

Offenbar muß man als Manager über erhebliche kriminelle Energien verfügen um erfolgreich zu sein :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was soll man dazu sagen?
Kopf ab!


Da sind wir wieder beim Thema, was mich gewaltig anstinkt!

Die reichen machen sich (meist illegal) noch reicher und die Ärmeren bekommen es knüppeldick zu spüren und werden noch weiter verarmt.

Ein problem, was unsere gesellschaft nie in den Griff bekommen wird, wenn man solche Leute, wie Veruntreuer und Betrüger schadlos gehen läßt!
 
Oben