ernährung

michner

Nachwuchsspieler
ich finde es sehr interessant mal zu wissen wovon sich boxer ernähren um ihr gewicht zu halten und genug nährstoffe zu haben. was glaubt ihr wovon mike tyson sich ernährt hat? weil 104 kilo müssen ja auch was ordentliches essen. meint ihr das manche das auch mit fastfood machen oder es halt auch nebenbei essen :confused: .

mfg michner

vbcompany

Nachwuchsspieler
Ich weiß es nicht bei Tyson aber der Wrestler Triple H hat mal gesagt auf die frage wie er sich ernährt, das er sich ganz normal wie andere auch ernährt nur das er im Durchschnitt alle 2 Stunden was isst und sp ähnlich wirds bei Tyson wohl auch sein!

10141116.jpg

Triple H :wavey:

vbc.

GiantKiller

Banned
sogar bodybuilder essen nur alle 4 stunden und man kann auch nicht mit vollem magen trainieren.
außerdem wiegt tyson "nur" 105 kilo

vbcompany

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:
sogar bodybuilder essen nur alle 4 stunden und man kann auch nicht mit vollem magen trainieren.
außerdem wiegt tyson "nur" 105 kilo

Am leichtesten war Tyson bei Holy 2 98 kg! Und 100 war sein prime Gewicht! Wir reden ja nicht von Bodybuildern!

vbc.

GiantKiller

Banned
vbc, du weißt über nichts bescheid,
aber kannst trotzdem zu jedem thema dumm quatschen.
bei deinem letzten kampf wog er 233 pounds.
und das mit dem bblern hab ich nur zum vergleich gesagt.
um zu verdeutlichen wie unsinnig es wäre alle 2 stunden zu essen.

Blayde

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Ich weiß es nicht bei Tyson aber der Wrestler Triple H hat mal gesagt auf die frage wie er sich ernährt, das er sich ganz normal wie andere auch ernährt nur das er im Durchschnitt alle 2 Stunden was isst und sp ähnlich wirds bei Tyson wohl auch sein!

http://images.art.com/images/PRODUCTS/large/10141000/10141116.jpg

Triple H :wavey:

vbc.

Trips hat zwar auch ein Buch über Fitness oder so was veröffentlicht, aber seinen Körper hatte er zu einem Großteil durch Steroide etc ;)

vbcompany

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:
vbc, du weißt über nichts bescheid,
aber kannst trotzdem zu jedem thema dumm quatschen.
bei deinem letzten kampf wog er 233 pounds.
und das mit dem bblern hab ich nur zum vergleich gesagt.
um zu verdeutlichen wie unsinnig es wäre alle 2 stunden zu essen.

:laugh2:

Ich hab lediglich das wiedergegeben, was Triple H in einem Interview gesagt hat :idiot: :idiot: :idiot:

Dir gehts doch eh immer nur um Bodybuilding!

Aber laber weiter! :wavey: #

vbc.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
Trips hat zwar auch ein Buch über Fitness oder so was veröffentlicht, aber seinen Körper hatte er zu einem Großteil durch Steroide etc ;)

Schon möglich aber da muss man vorsichtig sein er Trainiert auch hart! Und nur weil einer so aussieht muss das nicht gleich was mit Steoriden oder ähnlichen zu tun haben! Ich hab ma gesehen wie hart er für seinen Körper Trainiert!

Allerdings muss man sagen Hulk Hogan hat z.B. Steroide genommen hat er ja zugegeben!
:wavey:

vbc.

Oben