Errol Spence nach Autounfall in Lebensgefahr


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Errol Spence Jr hatte einen schweren Autounfall und befindet sich in einem kritischen Zustand :(

edit:

Der Box-Champion Errol Spence hatte mit seinem Ferrari einen schweren Autounfall, bei dem er nicht angeschnallt war, sich mehrmals überschlagen hat und aus dem Auto geschleudert wurde. Aktuell befindet er sich auf der Intensivstation in einem kritischen Zustand. Sein Zustand hat sich laut den letzten Infos verschlechtert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.491
Punkte
113
ganz heftig. ohne gurt einen unfall gehabt mit höchstgeschwindigkeit und sich mehrmals überschlagen. liegt wohl auf der intensivstation...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ooh man wie leichtsinnig kann man eigentich sein? Kein Gurt, zu hohes Tempo und das als Vater mit zwei Töchtern.
edit: Sein Zustand hat sich verschlechtert.

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hoffentlich erholt er sich wieder! Aber wie kann man sich in so ein Geschoss setzen, sich nicht anschnallen und dann auch noch ordentlich Gas geben?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.283
Punkte
113
Das schaut natürlich heftig und schrecklich aus. Fahren ohne Gurt ist natürlich unverantwortlich, müssen die Fahrer aber für sich selber ausmachen imho. Interessanter wird zu sehen sein ob sich im Blut Rückstände von Alkohol oder Ähnliches zeigen. Er kam mit überhöhter Geschwindigkeit um 3 Uhr Nachts auf die Gegenfahrbahn nachdem er einen Nachtclub besucht haben soll. Da wird man sicherlich genauer drauf schauen.

Als Boxfan wünsche ich mir natürlich eine Genesung und irgendwann den Kampf gegen Crawford... aber aktuell sollte er einfach schauen ob er noch mit den Füßen in´s Leben kommt, da ist die Boxkarriere auch nicht so wichtig. Aber die aktuellen Informationen schauen deutlich erfreulicher schon aus.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist natürlich bitterlich und man kann nur hoffen das er da bestmöglich herauskommen wird.....ob alk,tempo oder evtl.ein reifenplatzer schuld sind werden ja die Ermittlungen zeigen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ist'n junger Mann, der ob seines - nicht gerade vorauszusehenden - Geldzuflusses genoss, was er sich verdiente.

In 98 von 100 Fällen geht das, in dieser Kostellation auch gut.

Tut mir echt leid.

Erinnert ein wenig an Paul Williams, der aber schon immer ein sog. 'speed freak' gewesen sein soll.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.989
Punkte
113
Ort
Duisburg
Heftige Sache... dass er da überhaupt lebend rausgekommen ist erscheint mir nach dem Video fast wie ein Wunder. Der hatte ja noch im Überschlag ein Tempo drauf...
Natürlich wünsche ich ihm eine schnelle Genesung, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht glaube dass das der Körper schadlos verkraftet.

Dass er als Familienvater unangeschnallt und mit so hoher Geschwindigkeit durch die Straßen jagt, macht mich sehr wütend!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Wenig überraschend war er wohl besoffen.

Quelle: J.d. Miles auf Twitter

Genau das habe ich ein paar Postings vorher gemeint. Ist nicht so, dass ich zwangsläufig sowas im Sinn habe, jedoch vor ca. zwei Tagen ein kurzes Vid von ihm gesehen, in dem er sichtlich betrunken, mit ein paar Schulterklopfern über Crawford lästert. Wenn man dann ein oder zwei Tage später so eine Nachricht im Zusammenhang mit Club, 3 Uhr nachts und etc liest, dann kann man sich den Rest denken. Da kann man nur hoffen dass er seine Lehren draus zieht.
 
Oben