Erste „ProSieben Fight Night“ nach der Sommerpause


Wird einer der "Pro7Fighter" schwächeln?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
b7a29c6fbf90096d.jpg


Erste „ProSieben Fight Night“ nach der Sommerpause
am 29. August 2008 im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf-Reisholz

Die „Killer Queen“ Susi Kentikian trifft auf Hagar Shmoulefeld Finer

Der „New Gentleman“ Sebastian Zbik verteidigt WBO-Interconti-Titel gegen
Latino Champion John Anderson Carvalho

Die Veranstaltung beginnt um ca. 18.30 Uhr. ProSieben überträgt LIVE ab 22.25 Uhr.

Am Ring moderieren Regina Halmich und Jan Stecker. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe des Abends.

Im Vorprogramm fighten: Superfedergewichtler Vitali Tajbert, Marcos Rene Maidana aus Argentinien, Magomed Schaburow-Mann Eduard Gutknecht, Marcel Meyerdiercks im Federgewicht, Schwergewichtler Markus Tomala und spotlight-Profidebütant Christian Hammer.

mehr auf http://www.boxing.de/
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also Zbiki könnte wirklich langsam mal andere Gegner vorgesetzt bekommen, frage mich wirklich wie lange er noch solche Nulpen vorgesetzt bekommen soll...!? Susis Gegnerin ist gar nicht mal so schlecht, immerhin konnte Sie Sahin und Halmich ein MD abringen... dennoch denke ich das Susi mit einer couragierten Leistung und dem Heimvorteil im Rücken, den Sieg einfahren wird...
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Finer könnte mit ihrem höchst unkonventionellen Kampfstil ganz interessant werden und sie ist sicherlich keine schlechte Gegerin - gut, das hat man von Ortega natürlich auch gedacht. Gespannt bin ich auf Halmichs 'Expertenmeinung', sollte Kentikian deutlich oder gar vorzeitig siegen, nachdem sie selbst ja nur mit einer MD davon kam.

Zbiks Gegner kenne ich nicht, er ist aber laut Boxrec (49.) mit Abstand er Beste, den Zbik (41.) bis jetzt geboxt hat. Letzter tune-up vor der Pflichtherausforderung von Pavlik? ;)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Wer hat Zbiks neuen Kampfnamen „New Gentleman“ zu verantworten:confused:

Ich finde ihn schrecklichpanik:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die Gegner gerade von Sebatian Zbik sollten qualitativ besser werden,Schritt für Schritt,aber er darf keinesfalls gegen Kelly Pavlik ran.Man würde ihn verheizen und zum Fraß vorwerfen,man sollte ihn in Europa einmal Wayne Elcock z.B. vorsetzen und dann weiter das Nivau steigern.Er braucht noch ein mind. halbes Dutzend Kämpfe,vielleicht sogar noch mehr.......
Tajbert entwickelt sich ja ganz gut,aber auch bei ihm muss gesteigert werden,vielleicht nächstes Jahr einmal die richtige EM anvisieren,in Europa gibt es einige ganz gute Briten und Franzosen in der Gewichtsklasse,dann kann einmal ran an die harten Mexikaner............
Gutknecht muss auch bessere Leute bekommen,er wäre zum Beispiel nicht in der Lage gegen Karo Murat zu bestehen und würde Dresche kriegen......,braucht auch besseres Niveau der Gegner.......
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Zbik würde ich auch gerne mal gegen einen guten Gegner sehen. Er hat wenn man ehrlich ist noch keinen Mann von internationaler Klasse geschlagen,Zbik hat nur Referenzen wie Schulle... im Rekord der in Deutschland im Mittelgewicht höchstens Top10 ist.

Ich hoffe das Tajbert den ich sehr gerne sehe einen guten Gegner bekommt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zbik würde ich auch gerne mal gegen einen guten Gegner sehen. Er hat wenn man ehrlich ist noch keinen Mann von internationaler Klasse geschlagen,Zbik hat nur Referenzen wie Schulle... im Rekord der in Deutschland im Mittelgewicht höchstens Top10 ist.

Ich hoffe das Tajbert den ich sehr gerne sehe einen guten Gegner bekommt.

Zbik müsste mal gegen Oral antreten...die sehe ich IMO auf einem Level...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Finde ich auch, vor Leuten wie Oral muss sich Zbik nicht verstecken, aber leider hat Universum nicht den Mut dazu Zbik europäische Top 30 Leute vorzusetzen.

Mir ist es auch ein Rätsel wieso Zbik in fast allen Rankings so weit oben steht obwohl er bislang nur durchschnittliche Gegner hatte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
denke das oral gewinnt, er hat schon gegen bessere im ring gestanden als zbik

Ich halte Zbik für den besseren Mann und denke er würde Oral nach punkten bezwingen. Oral finde ich nicht besonders stark,er ist ein solider europäischer Top 30 Mann aber auch nicht mehr.

Gegen Leute wie Spada und Sipos hat er z.b. nur umstritten gewonnen....
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Zbik ist ja kein schlechter Boxer,er muss geformt und seine Fähigkeiten entwickelt und verbessert werden.Er hätte Chancen gegen Oral zu gewinnen...,wäre einmal ne Steigerung...,dann Elcock z.B.......
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mit dem Unterschied, dass Maske ein sehr großer LHW war und dazu ein perfekter Konterboxer...

Ich konnte Maske nie viel abringen... aber ich sehe es nicht als schlimm an, wenn er versucht auf Maskes Spuren zu wandern... das einzige was mich stört, dass er eben keine richtigen Gegner vorgesetzt bekommt. Asikainen oder ein Demers sollten da gute Prüfsteine sein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich konnte Maske nie viel abringen... aber ich sehe es nicht als schlimm an, wenn er versucht auf Maskes Spuren zu wandern... das einzige was mich stört, dass er eben keine richtigen Gegner vorgesetzt bekommt. Asikainen oder ein Demers sollten da gute Prüfsteine sein.

Die sollten den Miranda holen, der Demers besiegt hat...das wäre ein Prüfstein. Wenn er siegt, könnte man nach 1-2 Kämpfen auf gleichem Niveau dann evtl. mal über einen Zuniga nachdenken...ein Titleshot wäre dann gerechtfertigt (wenn er gewinnt)...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die sollten den Miranda holen, der Demers besiegt hat...das wäre ein Prüfstein. Wenn er siegt, könnte man nach 1-2 Kämpfen auf gleichem Niveau dann evtl. mal über einen Zuniga nachdenken...ein Titleshot wäre dann gerechtfertigt (wenn er gewinnt)...

Ich weiss nicht wieviel man Ihm zutrauen kann, für mich ist er aktuell noch eine Wundertüte...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich habe noch nie zuvor von einem Brustschutz im Frauenboxen gehört oder gelesen. Gibt es da denn keine Verpflichtung zum Tragen dieses, wie z.B. bei Männern der Schutz unten? Wenn dies freiwillig ist, wäre es doch dumm, diesen nicht zu tragen. Warum ist Susi dann nicht schon in ihren vorherigen Kämpfen mit Brustschutz angetreten, sondern das erste Mal erst jetzt Freitag?

Keine Ahnung. Aber hat Raanan Tal die Finer im Halmich-Kampf nicht damit motiviert, dass sie an "Million Dollar Baby" denken soll? Beim WM-Fight im Film sagt Eastwood an irgendeiner Stelle: Hau ihr immer schön auf die Titten! (oder so ähnlich) Vielleicht ist das der Grund für den erstmaligen Einsatz eines Brustschutzes. :saint:

Weiß eigentlich schon jemand, gegen wen Tajbert am Freitag antritt? Ich kann nirgendwo Infos über seinen Gegner finden? :confused:
 
Oben