Erste Hälfte Überraschungen - Entäuschungen!!!


alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Mich würde eure Meinung interessieren von wegen die größten Überraschungen und die größten Enttäuschungen bei den Spielern und Teams.
Ich glaub bei größten Überraschung sind wir uns einig.
Adrian Peterson 1.Rushing, 6.6 Yds und 2 200 Yards Games davon abgesehen das er die ersten drei Spiele Carries abgeben musste.

Derek Anderson von den Browns, war am Anfang gar nicht im Gespräch von wegen Frye oder Quinn. Jetzt geht er steil mit Edwards und Winslow.

Die Lions mit der sehr starken Defense und einer vielseitigen Offense vielleicht geht was. Am letzten Spieltag gegen die Packers wird heiss.

Wes Welker von den Patriots, von Moss war eher zu erwarten das er so einschlägt. Mit Welker hat viel weniger gerechnet. Fast soviel Catches wie Moss, ich glaub 8 TDs und ziemlich geile Returns.


Zu den Enttäuschungen

Steven Jackson und die Rams, fällt mir nicht viel dazu ein.

Dolphins Defense, letztes Jahr eine der besten Rushing Defenses und bis auf die Int auch beim Pass ziemlich gut.
Dieses Jahr 5 Spiele mit mehr als 30 abgegeben Punkten, FA Porter grottenschlecht, Taylor alleine kanns auch nicht reissen und Thomas verletzt.

Die 49ers, vonwegen A.Smith ist auf dem Weg zum Superstar, Frank Gore ist es schon und mit den neuen FA für Def und Off (Clements, Jackson) und dem sehr starken Rookie Patrick Willis wird man Divison Champ. Naja wenigstens Patrick Willis hält was er verspricht.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Angenehm überrascht bin ich von den Giants, wirklich erfreulich sie gewinnen zu sehen.

Ansonsten sollte man Mr.Favre vergessen. Hat wieder einige Rekorde mitgenommen, darunter sein "Big Game" vor 2 Wochen. Zudem passt er im Schnitt gerade sogar ein paar Yards mehr als Brady. Man muss ihn einfach irgendwie lieben.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Größte Enttäuschung sind natürlich die Rams und die Niners. Bei den Rams liegt es zum Großteil am unglaublichen Verletzungspech (Die O-Line hat noch kein Spiel in der Formation beendet in der sie das Spiel angefangen hat:crazy: ), bei den Niners war der Bandwaggon vor der Saison einfach zu voll. Da hatte ich sowieso damit gerechnet, dass die nicht soo gut sein werden die Saison. Aber dass die Offense dermaßen stagniert hätte ich nicht erwartet.
Positive Überraschung sind die Bills. Wenn man bedenkt wieviel Verletzungspech die diese Saison hatten... Trotzdem steht man zur Hälfte der Saison mit ner ausgeglichenen Bilanz da. Alle Achtung.
Bei den Browns hab ich vor der Saison erwartet, dass sie nen guten Record haben werden, nach Week 1 hatte ich da natürlich auch meine Zweifel, aber insgesamt sind sie für mich doch kein Überraschungs-team.
Die Packers hab ich auch stark eingeschätzt, wenn auch nicht mit soo ner guten Bilanz. Bei den Lions konnte man schon ein gewisses Potential erahnen, die Bilanz ist natürlich trotzdem überraschend gut.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Bei den Rams liegt es zum Großteil am unglaublichen Verletzungspech (Die O-Line hat noch kein Spiel in der Formation beendet in der sie das Spiel angefangen hat:crazy: ),

Bin jetzt nicht der grösste Ramsfan. Heute war ich aber für sie. ;) Da ist schon was dran. Die O-Line ist der wichtigste Mannschaftsteil. Da hat es sie erwischt und dann sieht das so aus. Problem ist bei ihnen, dass ihre Defensive für mich mit die Schlechteste der Liga ist. Adam Carriker wurde gedraftet. Von dem hört man null. Hill sollte ein Shutdowncorner werden. Der stellt höchstens sich kalt. Da sieht man einfach wie wichtig die Draft ist. Da haben sie gerade in der Defensive überhaupt kein Händchen. Archuleta war auch so ein Fall. Strong ist der vielleicht, aber kein Safety.

Bei den Browns bin ich völlig bei dir. Aber auch hier sieht man, dass eben lohnt in die O-Line zu investieren. Steinbach kam von Palmer. Thomas vom Draft. Derek Anderson fand ich immer schon ganz gut. Gab vor der Saison Gerüchte als die Browns, Quinn, Anderson und Frye auf dem Roster hatten, dass Anderson nach Atlanta geht. Hätte mich natürlich sehr gefreut. Jetzt geht er erstmal nirgendwo hin.

Bills ist für mich die Defensive überraschend. Mit all den Verletzungen und den Abgängen hätte ich die nie so gut erwartet. Aber man muss relativeren, dass sie zwar die Pats in der Divison haben, aber eben auch die Jets und Dolphins. Miami ist für mich das schwächste Team der NFL und die Jets kommen auch wieder sehr auf die Boden der Tatsachen zurück. Das schönert den record schon ein bischen.

Ansonsten gehören für mich die Chargers zu den negativen Überraschungen.(okay man kennt die Turner Historie) Aber es ist die Defensive, die überhaupt nicht mehr ihren Schrecken versprüht. Enttäuschend ist zudem die ganze NFC West. Seattle, Cardinals, Rams und Niners haben viel investiert und richtig toll wirken die nicht.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Ravens sind für mich bislang eine große Enttäuschung. Nach der letztjährigen brutal starken regulären Saison, scheint es dieses Jahr so als ob sie nicht einmal die Playoffs erreichen, bzw. sie werden sie wohl sehr wahrscheinlich nicht erreichen. Die Chargers und der Vize Champ Bears enttäuschen mich auch. Top auf jeden Fall Favre und seine Packers, sowie die Cowboys, Lions und Giants. Irgendwie mutieren die loserteams vom letzten Jahr zu den starken Teams in diesem Jahr in der NFC:laugh2:
Die Patriots hätte ich übrigens nicht so stark erwartet. :ricardo:
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Überraschungen:

Positive
Packers - dachte nicht das der alte Herr nochmal so aufdreht
Browns - dachte nicht das sie diese Saison einen starken Quarterback haben
Lions - fast an jeder Position besser als ich dachte
Patriots - dachte nicht das Brady so schnell mit den neuen Receivern zurecht kommt, bzw. das Moss es noch so drauf hat. War anscheinend echt der Frust in Oakland


Negative
Chargers - Rivers hat sich nicht verbessert und die Defense ist nicht konstant gut wie letzte Saison.
Ravens - du kannst noch so gut sein in der Defense, wenn du keine Punkte machst gewinnst du auch nicht.
Bears - Wenn die O# nicht funktioniert und dazu die D# zum Teil schwächelt kannst du nicht in die Superbowl kommen. Nichtmal in der NFC
Rams - verletzungspech ... werden noch ein paar Spiele gewinnen. Trotzdem enttäuschend!
 
Oben