es geht um alles


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Servus hat einer von euch sich eigentlich schon einmal den Film "Es geht um alles" von Nina Pourak angesehen ,den über Arthur Abraham und Uli Wegner.
Ich habe die DVD und mir den Film schon zweimal gegeben und muss sagen,dass er wirklich gut ist,interessant einmal die Leute ganz anders zu sehen in anderen Lebenssituationen :),lustig auch die Szene mit dem rappenden Huck,Trabant und Hernandez oder Abraham und Huck in Kienbaum im Trainingslager, die schauen sich zusammen den Eurovision Songcontest an,
beide übersetzen in ihrer jeweiligen Sprache die Texte......,scheinbar agiert Alexander Frenkel als Dolmetscher wenn russische Sparringspartner am Start im Max Schmeling Camp sind,für Wegner.
Kurz und gut,wenn sich die Gelegenheit bietet schaut Euch den Film an.
Wenn einige von Euch den Film schon gesehen haben würde ich gerne Eure Meinung hören....., gruß Jack
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
finde ich Doku auch super. Macht Arthur noch symphatischer als er mir ohnehin schon war. Interessant waren auch die gespräche zwischen ihm und Wegner, die Schlagkraft tests und ja das ganze Umfeld halt.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
An der einen Stelle sagt Wegner doch, dass Alexander Abraham härter schlägt als sein Bruder(!). Das hat mich dann schon gewundert. Aber Wegner sagte glaub ich auch irgendwas in die Richtung "Keiner schlägt trockener als Arthur."
 
Oben