ESPN FANTASY DRAFT 2022/2023


An welchen Tagen hättet ihr Zeit für den Draft? (Zeitraum irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr)


  • Umfrageteilnehmer
    11

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Tatsächlich der 2. Sieg bei dem ich nicht weiß wie. :LOL:

James Harden, 5. Pick, 3 Spiele (18,8Pkt/7,8Reb/9Ass/0,8Stl/1Blk/3,8TO) - PR 8,19 Platz 22
Harden mit 2 Grützespielen, bevor er dann gegen Indiana und heute die Stats aufpoliert hat.

Bam Adebayo, 20. Pick, 3 Spiele (22Pkt/13,7Reb/1,3Ass/1Stl/0,3Blk/2,3TO) - PR 5,06 Platz 64
Die Quoten, Punkte und Rebounds sind gut, die Turnover hat er diese Woche auch gut gedrückt. Er dürfte gerne mal den ein oder anderen Block einsammeln. Dazu im letzten Spiel gegen Memphis verletzt, hoffentlich fällt er nicht länger aus.

Fred Van Fleet, 29. Pick, 4 Spiele (19Pkt/5,8Reb/8,3Ass/1,3Stl/0,25Blk/4TO) - PR 6,51 Platz 41
Nachdem ich mich letzte Woche aufgeregt habe legt er diese Woche Zahlen auf die ich mir eher von ihm erhofft hatte. Dazu diese Woche 47,5% Wurfquote aus dem Feld und 3 3er pro Spiel versenkt.

Tobias Harris, 44. Pick, 3 Spiele (20,7Pkt/8,7Reb/4,7Ass/0Stl/0,7Blk/1,3TO) - PR 7,39 Platz 29
Harris weiter mein Mister zuverlässig, zu den Stats noch 59% aus dem Feld

Terry Rozier, 53. Pick, 1 Spiele (14Pkt/2Reb/5Ass/1Stl/0Blk/3TO)
Das erste Saisonspiel am heutigen Sonntag. Okay zum Einstand, die 4 3er die er eingestreut hat geben mir plötzlich gute Chancen auf den Sieg in dieser Kategorie

Jarren Jackson Jr., 68. Pick, 3 Spiele (10Pkt/4,3Reb/2Ass/0,7Stl/1Blk/2TO) - PR 4,77 Platz 72
Nach solidem Auftakt letzte Woche diese Woche leider unterirdisch unterwegs, vor allem 26,8% aus dem Feld.

PJ Washington, 77. Pick, 2 Spiele (13Pkt/3,5Reb/1,5Ass/1Stl/2Blk/1,5TO)
Diese Woche verletzungsbedingt nur 1 Spiel gemacht. Stats okay so frisch von der Verletzung. Hoffentlich legt er noch zu.

Bogdan Bogdanovic, 92. Pick, 2 Spiele (13,3Pkt/4Reb/2,3Ass/0,8Stl/0,3Blk/0,8TO) - PR 3,20 Platz 93
Diese Woche die erhoffte Steigerung von ihm, war in der Woche auch angeschlagen. Dürfte gerne noch etwas mehr als die 1,5 3er aus dieser Woche werfen.

Evan Mobley, 101. Pick, 4 Spiele (12,3Pkt/7Reb/2,3Ass/0,7Stl/0,7Blk/0,7TO) - PR 8,62 Platz 18
Gegen die Suns der erste Stinker für den Rookie, damit war zu rechnen. Die Stats sind trotzdem okay für seine Position.

Nerlens Noel, 116. Pick, 0 Spiele
Die zweite Woche am Stück verletzt, wurde die ganze Woche als fraglich ausgewiesen. Zum Kotzen...

Dillon Brooks, 125. Pick, 0 Spiele
Fällt weiterhin aus, da es zur Draft 2-3 Wochen hieß nicht überraschend. Das man noch nichts neues gehört hat verspricht aber nichts gutes.

Aaron Gordon, 140. Pick, 4 Spiele (14,3Pkt/6,3Reb/1,5Ass/1Stl/1Blk/2,3TO) - PR 1,99 Platz 119
Die Woche wieder mit guten Zahlen für einen 12. Rundenpick. Bin ich mehr als Happy mit.

Tyrese Maxey, 149. Pick, 3 Spiele (13Pkt/2,7Reb/4Ass/0,7Stl/1Blk/2,7 TO) - PR 4,34 Platz 78
Die Punkte etwas zurückgegangen, bei allerdings starker Quote. Die Turnover leicht rauf, dafür aber auch die Assists. Weiterhin nichts zu beanstanden für meinen 13. Rundenpick.

Will Barton, Undrafted, 2 Spiele (15Pkt/3,3Reb/2,7Ass/1,5Stl/1,3Blk/3TO) - PR 4,87 Platz 71
Für einen Undraftet Spieler natürlich weiterhin TOP, die Rebounds und Assistzahlen aus Woche 1 konnte er nicht halten. Dafür kamen einige Steals und Blocks diese Woche, leider auch sehr viele Turnover.

Diese Woche dann die Rache an @maberlinho dafür dass er mir Curry und Co vor der Nase weggeschnappt hat. :knueppel:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mal die allwöchentliche Einschätzung. Nachdem mein Mr. Zuverlässig Tobias Harris Dank Covid 10 Tage pausieren darf (und ich dank meiner geschätzten Konkurrenten keine IR-Plätze frei habe :mad: ) habe ich fest mit einer Niederlage gerechnet. Dass es da sogar noch relativ knapp war und mir nur 1 verwandelter FW, 1 Block und 2 Turnover zum Sieg gefehlt haben verbuche ich mal als positive Überraschung. Dennoch Glückwunsch zum Sieg an @maberlinho.

Ich fange mal von Hinten an diese Woche (da waren meine Picks nämlich Top, ganz im Gegensatz zu vorne:

Will Barton, Undrafted, 3 Spiele (15Pkt/4,7Reb/5,7Ass/1,7Stl/0,7Blk/1,7TO) - PR 4,65 Platz 69
Wie der Mann aus der Draft rutschen konnte ist mir nach wie vor ein absolutes Rätsel. Die Wurfquote war, vor allem wegen dem Stinker gegen Memphis, nicht so gut diese Woche. Der Rest einfach Top

Tyrese Maxey, 149. Pick, 4 Spiele (13,5Pkt/2,3Reb/6,5Ass/1Stl/0,3Blk/1,3 TO) - PR 5,04 Platz 62
Starke Woche von meinem 13. Rounder, die Assistzahlen deutlich erhöht, dazu gute Quoten und wenige Turnover.

Aaron Gordon, 140. Pick, 3 Spiele (11Pkt/4,7Reb/1,3Ass/0Stl/1,3Blk/1TO) - PR 1,75 Platz 136
Keine besonders gute Woche für Gordon, für einen 12. Rounder aber durchaus noch solide.

Dillon Brooks, 125. Pick, 0 Spiele
Macht wohl schon Einzeltraining und man munkelt er könnte die Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Wäre wichtig für mich bei meinen ständigen Ausfällen.

Nerlens Noel, 116. Pick, 3 Spiele (3,7Pkt/6,3Reb/0Ass/2Stl/1,3Blk/1,7TO) - PR -0,86 Platz 219
Kam diese Woche von seiner Verletzung zurück, daher noch nicht aussagekräftig. Nette Steal und Blockzahlen.

Evan Mobley, 101. Pick, 4 Spiele (17,5Pkt/6,5Reb/2,5Ass/0,8Stl/1Blk/2,8TO) - PR 8,42 Platz 28
Bleibt weiterhin meine größte Überraschung und ROY-Kandidat.

Bogdan Bogdanovic, 92. Pick, 4 Spiele (12,5Pkt/5,5Reb/2,3Ass/0,8Stl/0Blk/1,5TO) - PR 3,77 Platz 92
Weiter langsam aber stetig am klettern im Ranking mit soliden Perfomances

PJ Washington, 77. Pick, 2 Spiele (12,5Pkt/2,7Reb/0Ass/0,5Stl/1Blk/1,5TO) - PR 0,98 Platz 159
Direkt im zweiten Spiel dieser Woche bereits wieder verletzt ausgefallen, nachdem das erste Spiel vielversprechend war. Immerhin scheint er Anfang der Woche zurück zu kommen.

Jarren Jackson Jr., 68. Pick, 3 Spiele (15,3Pkt/7Reb/1,3Ass/0,7Stl/2Blk/2,3TO) - PR 5,63 Platz 52
Knüpft nach dem Stinker letzte Woche wieder an die guten Leistungen aus der Startwoche an.

Terry Rozier, 53. Pick, 4 Spiele (13,5Pkt/5,3Reb/2,5Ass/1Stl/0,3Blk/1,5TO) - PR -1,80 Platz 256
Für die erste Woche in der er Spiele konnte solide Zahlen mMn.

Tobias Harris, 44. Pick, 0 Spiele - PR3,23 Platz 101
Covid ist ******e!

Fred Van Fleet, 29. Pick, 4 Spiele (22,3Pkt/5,3Reb/7Ass/1,5Stl/0,3Blk/1,8TO) - PR 8,92 Platz 23
Mein aktuell wohl heißester Spieler. Gute Quoten, diese Woche auch wenig TOs. Nachdem ich mich in Woche 1 aufgeregt hab, gibt es seitdem nix zu meckern.

Bam Adebayo, 20. Pick, 3 Spiele (17,3Pkt/8,7Reb/3,7Ass/1Stl/0,7Blk/4TO) - PR 4,52 Platz 72
Für seine Verhältnisse extrem wenig Rebounds und sehr viele TOs. Hätte bei 4TO pro Spiel, 14/17 Freiwürfen und gerade mal 2 Blocks in 3 Spielen das Duell für mich gewinnen können. Klar der Sündenbock der Woche!

James Harden, 5. Pick, 3 Spiele (19Pkt/8Reb/9,7Ass/1Stl/0,7Blk/4,7TO) - PR 9,40 Platz 18
Hat im letzten Viertel am Sonntag Abend gegen die Raptors die Woche ein wenig aufpoliert. Davor war es wieder eine Woche zu vergessen. Mit einem 1st Round Pick der so spielt muss ich froh sein, wenn ich die Playoffs überhaupt erreiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Bin bisher einigermaßen zufrieden mit dem Team. Habe ein funktionierendes "Three and D" Build mit wenig Turnovern gebastelt, könnte aber bei den Rebounds, Punkten und der FG% noch zulegen. Mein schwächster Pick eindeutig Vucevic in Runde 2, derzeit deutlich außerhalb der Top 50 was fantasy value angeht, immerhin dürften seine miserablen Quoten früher oder später wieder nach oben gehen und er zumindest in die Nähe kommen von dem was ich mir vorgestellt habe. Towns in Runde 1 ist die erhoffte solide Bank über alle Statistiken hinweg nach den ersten Spielen, ich hätte ihn wahrscheinlich auch an Position 3 oder 4 bereits genommen.

Nach Vucevic habe ich aber ziemlich spektakulär gepickt würde ich sagen in den Runden 3 bis 8: LaVine - OG Anunoby - Myles Turner - White - Powell - Covington. Bis auf White übertreffen alle ihren Erwartungswert, teils deutlich. Ich weiß noch wie ich in Runde 4 eigentlich Michael Porter jr ganz dringend haben wollte. Der ging dann genau einen Pick vorher weg, hier gezwungenermaßen auf Anunoby zu switchen war wahrscheinlich eines der größten Draftglücksfalle die man haben konnte. :D Naja, mit der Siakam Rückkehr wird wahrscheinlich OGs Value auch etwas sinken.

Hinten raus habe ich nicht mehr so stark gepickt, bis auf Bamba in Runde 11, der gut ins Konzept passt und bisher generell solide abliefert. Ignoriert man die Assists Kategorie sogar ein Top Fantasy Mann momentan. Smart kurz in davor in Runde 10 ist stand jetzt nur ein gescheiterter Versuch gewesen...
Dafür mit Melton und Grayson Allen zwei Free Agents gefunden, die wahrscheinlich lange im Team bleiben. Franz Wagner war ebenfalls FA, hier muss man schauen wie er sich weiter präsentiert.

Sollte ich nicht überdurchschnittliches Verletzungspech bekommen dürften die Playoffs sehr wahrscheinlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Überraschend überzeugender Sieg für mein Team trotz einiger Ausfälle und meinem Faux-Pas am Mittwoch, als ich vergessen hatten Dillon Brooks von der IR zu holen, gegen den bisher ungeschlagenen @Evolution. Diese Woche habe ich wenig zu meckern.

Will Barton, Undrafted, 3 Spiele (20Pkt/5,3Reb/3,3Ass/1Stl/0Blk/0,7TO) - PR 5,78 (Vorwoche:4,65) Platz 47 (69)
Barton ist leider gestern Nacht verletzt ausgefallen wegen Rückenproblemen, davor war er weiterhin einer meiner Topspieler. Der locker in der 5.-6. Runde hätte gezogen werden müssen. Heute Nacht gegen Dallas dürfte er verletzt fehlen, hoffentlich ist er danach wieder fit.

Tyrese Maxey, 149. Pick, 4 Spiele (26Pkt/5Reb/4,3Ass/1Stl/1Blk/0,8 TO) - PR 8,61 (Vorwoche:5,04) Platz 23 (62)
Unfassbar gute Woche für Maxey. Sucht man das Haar in der Suppe fehlten mir diese Woche etwas seine Assists. Aber das ist Kritik an den Ansprüchen eines First Round Pick und nicht gemessen am 149. Pick dieses Drafts.

Aaron Gordon, 140. Pick, 4 Spiele (13,3Pkt/5,8Reb/2,5Ass/0,8Stl/1Blk/1TO) - PR 3,50 (Vorwoche:1,75) Platz 98 (136)
Er legt weiterhin für einen 12. Runden-Pick solide Zahlen auf und hatte eine starke Woche.

Dillon Brooks, 125. Pick, 2 Spiele (21,5Pkt/4,5Reb/3Ass/1Stl/0Blk/2,5TO)
Hat diese Woche tatsächlich die ersten beiden Spiele bestritten und sehr vielversprechend. Leider hatte ich ihn beim ersten Spiel noch auf der IR-Liste, was mich am Ende durchaus den Sieg hätte kosten können.

Nerlens Noel, 116. Pick, 1 Spiel (6Pkt/2Reb/0Ass/0Stl/0Blk/0TO)
Hat diese Woche leider verletzungsbedingt nur 12 Minuten gespielt, seine Blocks, Steals und Rebounds wären grundsätzlich sehr wichtig für mich. Hoffentlich schafft er es demnächst mal verletzungsfrei zu bleiben.

Evan Mobley, 101. Pick, 4 Spiele (18Pkt/7,7Reb/1,3Ass/1,3Stl/2,3Blk/1,7TO) - PR 8,94 (Vorwoche:8,42) Platz 17 (28)
Hat diese Woche wieder an die ersten Wochen der Saison anknüpfen können. Wurde etwas von Maxey überstrahlt, aber dennoch weiterhin für mich der ROY.

Bogdan Bogdanovic, 92. Pick, 3 Spiele (11Pkt/2,3Reb/2,3Ass/0,3Stl/0,3Blk/1,3TO) - PR 2,77 (Vorwoche:3,77) Platz 114 (92)
Scheint leider die Woche angeschlagen gewesen zu sein, daher wieder etwas schwächere Zahlen.

PJ Washington, 77. Pick, 0 Spiele
Es war leider nichts mit einer Rückkehr in dieser Woche, Anfang nächster Woche wird er neu evaluiert. Mal abwarten, ob er dann wieder spielen darf.

Jarren Jackson Jr., 68. Pick, 4 Spiele (14Pkt/5,3Reb/0,8Ass/1Stl/2,3Blk/1,3TO) - PR 6,39 (Vorwoche:5,63) Platz 43 (52)
Hat sich im letzten Spiel der Woche seine Punkte und Rebounds zerschossen, ansonsten war es für ihn eine richtig gute Woche, wenn ich von der Wurfquoten absehe: 44% bei 12,5 Würfen pro Spiel und 5/8 Freiwürfe...Gott sei Dank haben das andere im Team kompensiert.

Terry Rozier, 53. Pick, 4 Spiele (18,5Pkt/2,3Reb/3Ass/1Stl/0,8Blk/1,8TO) - PR 1,13 Platz 162
Hat genau 1,5 Wochen gebraucht um sich in einen positiven PR-Wert zurückzuspielen. Zahlen zur Vorwoche gesteigert, kann man nicht meckern. Noch 2 solche Wochen dann sollte er hoffentlich Werte entsprechend seinem Draftrang haben.

Tobias Harris, 44. Pick, 2 Spiele (25,5Pkt/9Reb/5Ass/0Stl/0,5Blk/4TO)- PR 3,38 (Vorwoche:3,23) Platz 102 (101)
Hat sich eindrucksvoll aus der Zwangspause zurückgemeldet und diese Woche immerhin wieder 2 Spiele bestritten. Da darf er nächste Woche gerne dran anknüpfen.

Fred Van Fleet, 29. Pick, 2 Spiele (24Pkt/4,5Reb/6,5Ass/2Stl/0,5Blk/1,5TO) - PR 8,70 (Vorwoche:8,92) Platz 22 (23)
Hat da weiter gemacht wo er letzte Woche aufgehört hat. Leider im letzten Spiel der Woche verletzt ausgefallen, hoffentlich nichts ernsthaftes.

Bam Adebayo, 20. Pick, 4 Spiele (20,3Pkt/9,5Reb/3,3Ass/2,3Stl/0,5Blk/2,3TO) - PR 6,50 (Vorwoche:4,52) Platz 41 (72)
Hat die Reboundingzahlen wieder etwas nach oben gebracht, enorm viele Steals geholt, weiterhin hohe Assistzahlen geliefert und dabei die TOs wieder eingeschränkt. Eigentlich müsste ich hoch zufrieden sein, aber irgendwie lässt er jede Woche ein Haar in der Suppe. Ein Bigman der bei knapp 15 Würfen pro Spiel nur 47,5% trifft? Da die Guards das diese Woche mehr als kompensiert haben kein Beinbruch, darf er aber gerne ändern.

James Harden, 5. Pick, 4 Spiele (21,5Pkt/7,5Reb/10,3Ass/1,8Stl/0,5Blk/6TO) - PR 10,54 (Vorwoche:9,40) Platz 11 (18)
Gute Woche für ihn , er dürfte gerne die TO-Zahlen um 1-2 Punkte drücken. Und mal öfter als einmal die Woche ein 20+ Punkte-Spiel auflegen, dann wäre ich richtig Happy.


Generell bin ich mit meinem Team sehr zufrieden, da demnächst hoffentlich mal alle fit sein dürften hätte ich aber durchaus Interesse an einem 2zu1 Trade sofern der Return stimmt.
Falls irgendjemand sich in der Breite verstärken möchte und Interesse an einem Paket um Bogdanovic ergänzt um entweder Gordon,Washington oder Noel haben sollte, darf er sich gerne melden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
@TheFreshPrince: Danke für die langen und ausführlichen Berichten zu deinen Spielern. Habe leider selber keine Zeit mehr für sowas. Wann duellieren wir uns? :)

Es läuft ziemlich gut für mein Team. Position 1 im Westen bisher noch ohne Niederlage (3-0-1). Erinnert mich an letztes Jahr. Zu Beginn davon gesprintet und zu den Playoffs waren einige Spieler außer Form oder verletzt. Ich bin zuversichtlich, dass es in diesem Jahr besser läuft. Habe zumindest keinen Star, der dem Tank zum Opfer fallen wird, so wie Shai letztes Jahr.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
@TheFreshPrince: Danke für die langen und ausführlichen Berichten zu deinen Spielern. Habe leider selber keine Zeit mehr für sowas. Wann duellieren wir uns? :)

Es läuft ziemlich gut für mein Team. Position 1 im Westen bisher noch ohne Niederlage (3-0-1). Erinnert mich an letztes Jahr. Zu Beginn davon gesprintet und zu den Playoffs waren einige Spieler außer Form oder verletzt. Ich bin zuversichtlich, dass es in diesem Jahr besser läuft. Habe zumindest keinen Star, der dem Tank zum Opfer fallen wird, so wie Shai letztes Jahr.

Ich mach das meistens Montags in meiner Mittagspause, teilweise bereite ich Sonntags auch schon mal die Spieler vor die bereits durch sind. Unser Duell findet übernächste Woche statt, ich gehe aber davon aus, dass du mich total zerstören wirst. Ich hab keine Ahnung wieso ich Woche für Woche gewinne bzw. die einzige Niederlage hauchdünn war. Die einzig gute Woche die mein Team mMn hatte war letzte Woche gegen @Evolution. Ansonsten gab es diese Woche wieder zig Verletzungspausen aus irgendeinem Grund liege ich trotzdem vorne.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Diese Woche hatte ich verletzungsbedingt improvisiert und Noel kurzzeitig gedroppt, daher ein paar Pick-Up Spieler dabei.

Isiah Hartenstein, Undrafted, 1 Spiel (7Pkt/4Reb/0Ass/1Stl/0Blk/3TO)
Da hab ich mir leider sein schlechtestes Spiel diese Woche ausgesucht, hat in den beiden Spielen danach zumindest 11/6/3/1,5/2,5/1 aufgelegt.

Mason Plumlee, Undrafted, 1 Spiel (11Pkt/13Reb/2Ass/1Stl/0Blk/0TO)
Guter Pick-Up, da ich die fehlenden Rebounds, Steals und Blocks von Mobley und Noel auffangen musste. Zumindest in den ersten beiden Kategorien hat er geliefert. Dazu 0 TO

Steve Adams, Undrafted, 1 Spiel (2Pkt/10Reb/5Ass/0Stl/1Blk/4TO)
Hat benötigte Rebounds und immerhin einen Block geholt, dazu auch 5 Assists. Ebenfalls guter Pick-Up.

Patty Mills, Undrafted, 1 Spiel (22Pkt/2Reb/3Ass/1Stl/1Blk/1TO)
Solider Pick-Up wobei ich da auf mehr Assists gehofft hatte. Bei 4 verwandelten 3ern will ich mich aber nicht beschweren.


Will Barton, Undrafted, 3 Spiele (17,3Pkt/6Reb/4,3Ass/0,3Stl/0,3Blk/1,7TO) - PR 4,81 (Vorwoche:5,78) Platz 65 (47)
Ein Spiel hat er verletzt verpasst, wie erwartet. Danach aber an seine guten Leistungen angeschlossen in den ersten beiden Spielen, heute nacht dann leider völlig unterirdisch.

Tyrese Maxey, 149. Pick, 3 Spiele (22Pkt/4Reb/5Ass/1Stl/0,3Blk/0,3 TO) - PR 9,02 (Vorwoche:8,61) Platz 23 (23)
Nicht ganz so stark wie in der letzten Woche, was zu erwarten war, wenn der ein oder andere zurück kommt. Aber immer noch bockstark unterwegs. Vor allem 1 TO in 3 Spielen bei 15 Assists.

Aaron Gordon, 140. Pick, 4 Spiele (16,8Pkt/7,5Reb/2,8Ass/0,5Stl/0,8Blk/1,5TO) - PR 4,26 (Vorwoche:3,50) Platz 78 (98)
Für ihn geht die Form weiterhin nach oben. Das Spiel gegen Chicago war punktemäßig top. Mir wäre wichtiger er legt wieder in den anderen Kategorien zu.

Dillon Brooks, 125. Pick, 2 Spiele (17Pkt/1,5Reb/2,5Ass/1,5Stl/0Blk/1,5TO)
Er musste leider gegen Minni schon wieder angeschlagen passen. Hoffentlich nichts schlimmeres. Die Rebs und Assistzahlen sprechen diese Woche dafür, dass er wieder angeschlagen war.

Nerlens Noel, 116. Pick, 2 Spiele (4Pkt/5,5Reb/1,5Ass/0Stl/3Blk/1,5TO)
Hat erst dieses Wochenende wieder gespielt, zwischendurch gedroppt. Da seine Steals und Blocks aber durchaus nützlich sind und er auch Rebounden kann für mich durchaus nicht unwichtig. Hoffentlich kann er mal länger am Stück fit bleiben.

Evan Mobley, 101. Pick, 1 Spiel (1Pkt/9Reb/5Ass/0Stl/2Blk/3TO) - PR 6,33 (Vorwoche:8,94) Platz 46 (17)
Leider schwerer verletzt im ersten Spiel der Woche, hoffentlich bleibt es beiden 2-4 Wochen Ausfallzeit die zu Anfang prognostiziert wurden.

Bogdan Bogdanovic, 92. Pick, 3 Spiele (13Pkt/1Reb/4Ass/0,3Stl/0Blk/0,3TO) - PR 2,34 (Vorwoche:2,77) Platz 126 (114)
Er war die Woche weiterhin fraglich und wirkt nicht fit. Dafür sind die Zahlen okay, hoffentlich findet er irgendwann mal wieder in die Spur.

PJ Washington, 77. Pick, 0 Spiele
Tjo das große Fragezeichen, seit Dienstag wieder im Training aber anscheinend nicht fit für die Spiele. Mal schauen, ob er diese Woche zurück kommt.

Jarren Jackson Jr., 68. Pick, 3 Spiele (16Pkt/5,7Reb/1Ass/0,7Stl/2,3Blk/1,3TO) - PR 6,68 (Vorwoche:6,39) Platz 39 (43)
Gute Woche für ihn, bei weiterhin miesen Wurfquoten, aber die Blocks waren enorm wichtig.

Terry Rozier, 53. Pick, 3 Spiele (13Pkt/5,7Reb/3,7Ass/0,3Stl/0,3Blk/0,7TO) - PR 0,89 (Vorwoche:1,13) Platz 176 (162)
Konnte leider die starken Leistungen aus den letzten 1,5 Wochen diese Woche nicht bestätigen. Ich hoffe mal es geht nächste Woche wieder bergauf.

Tobias Harris, 44. Pick, 3 Spiele (19Pkt/6,3Reb/3,3Ass/0,3Stl/1Blk/1,7TO)- PR 3,49 (Vorwoche:3,38) Platz 96 (102)
Konnt diese Woche nicht ganz an die starke Leistung zum Ende der Vorwoche hin anknüpfen, aber mit soliden Zahlen. Auch bei ihm hoffe ich es geht nächste Woche wieder etwas bergauf.

Fred Van Fleet, 29. Pick, 4 Spiele (17,5Pkt/4,3Reb/6Ass/2Stl/1Blk/4TO) - PR 9,39 (Vorwoche:8,70) Platz 18 (22)
Leider keine gute Woche von ihm, eventuell beeinträchtigt auch ihn noch die Verletzung die er in der Vorwoche erlitten hatte. Mit seinen Steals hat er mich zum Sieg gebracht, also will ich mal nicht so sein.

Bam Adebayo, 20. Pick, 2 Spiele (17,5Pkt/7,5Reb/2,5Ass/0Stl/0Blk/2,5TO) - PR 5,36 (Vorwoche:6,50) Platz 56 (41)
Hat die ersten beiden Spiele der Woche verletzt verpasst und hat auch in den beiden Spiele danach nicht gerade überzeugt. Die Zahlen sind durchweg nach unten gegangen (außer die TO).

James Harden, 5. Pick, 3 Spiele (24Pkt/8Reb/6,3Ass/1,7Stl/1Blk/5,7TO) - PR 11,37 (Vorwoche:10,54) Platz 9 (11)
Zumindest einer meiner TOP5-Picks mit einer halbwegs guten Woche. Wobei das A/T-Ratio schon zum Stirnrunzeln ist...


Am Ende dann nur ein äußerst schmeichelhafter Sieg aufgrund 1 Steals mehr, weil Van Fleet und Barton heute Nacht wohl die Hallenbeleuchtung ausschießen wollten. Aber Mund abputzen und weiter machen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Meine wöchentliche Kaderanalyse, am Montag hab ich tatsächlich vergessen Harden und Bogdanovic ins Team zu schieben, die fehlenden 4 Steals könnten mir durchaus zum Verhängnis werden diese Woche. Dazu noch am Samstag das Comeback von Mobley (bewusst) ignoriert, hätte Noel früher als Ausfall fest gestanden hätte ich tauschen können, hat aber am Endergebnis eigentlich nichts geändert.

Will Barton, Undrafted, 2 Spiele (14Pkt/8,5Reb/5,5Ass/1Stl/0Blk/2,5TO) - PR 3,91 (Vorwoche:4,81) Platz 91 (65)
Die beiden Denver-Jungs diese Woche nur mit 2 Spielen und Barton hatte dieses Jahr auch schon deutlich bessere. Gerade der Wurf hat diese Woche doch enorm gewackelt. Ist nach den starken Anfangswochen doch im Abwärtstrend, aber als ungedrafteter Pickup immer noch stark

Tyrese Maxey, 149. Pick, 3 Spiele (19,3Pkt/2,7Reb/6Ass/0,7Stl/0,7Blk/2 TO) - PR 8,40 (Vorwoche:9,02) Platz 22 (23)
Auch Maxey hatte, wie viele meiner Spieler, diese Woche enorme Probleme mit dem Wurf. Dazu konnt er erwartungsgemäß die wahnsinnigen TO-Zahlen nicht ganz halten. Insgesamt dennoch weiterhin gute Vorstellungen von ihm weit über seinem Draftlevel.

Aaron Gordon, 140. Pick, 2 Spiele (14,5Pkt/6Reb/3Ass/1Stl/0Blk/0,5TO) - PR 4,30 (Vorwoche:4,26) Platz 85 (78)
Hatte ebenfalls nur 2 Spiele diese Woche und konnte nicht ganz an die wahnsinnszahlen der Vorwoche heranreichen, dennoch weiterhin im aufwärtstrend und spielt eine für seine Verhältnisse sehr gute Saison bis hierhin.

Dillon Brooks, 125. Pick, 3 Spiele (17,7Pkt/4,3Reb/1,7Ass/0,7Stl/0,3Blk/1TO)
Hat leider auch das erste Spiel der Woche verletzt versäumt und danach deutlich Probleme mit dem Wurf, im Spiel gestern deutlich verbessert. Bisher ein ziemlicher Griff ins Klo, ich hoffe er kann jetzt mal eine Zeit lang verletzungsfrei durchspielen und zeigt warum ich ihn geholt habe.

Nerlens Noel, 116. Pick, 2 Spiele (5Pkt/6,5Reb/0,5Ass/1,5Stl/1Blk/0,5TO)
Apropos Griff ins Klo. Noel hat die ersten beiden Spiele diese Woche gemacht, wurde Samstag dann überraschend geschont. So wichtig seine Steals und Blocks wären, so oft wie er verletzt fehlt ist er ein klarer Dropkandidat sollten endlich mal alle bei mir fit bleiben.

Evan Mobley, 101. Pick, 1 Spiel (13Pkt/9Reb/3Ass/0Stl/4Blk/1TO) - PR 5,37 (Vorwoche:6,33) Platz 58 (46)
Überraschendes Comeback am Samstag nach nicht mal 2 Wochen Verletzungspause. Ich hatte ihn bewusst nicht rein genommen, hätte ich früher gesehen das Noel mal wieder ausfällt hätte ich die beiden Tauschen können. Bei den Blocks hab ich zu dem Zeitpunkt eh haushoch geführt.

Bogdan Bogdanovic, 92. Pick, 4 Spiele (10,3Pkt/4,5Reb/2Ass/0,8Stl/0,5Blk/0,5TO) - PR 2,94 (Vorwoche:2,34) Platz 115 (126)
War eigentlich eine solide Woche für ihn bevor er Samstag nach wenigen Minuten gegen die Knicks verletzt raus musste. Kämpft weiterhin viel mit Verletzungen.

PJ Washington, 77. Pick, 3 Spiele (10 Pkt/4Reb/2,3Ass/0,7Stl/1Blk/1,7TO)
Hat auf dem Papier diese Woche 3 Spiele gemacht, allerdings war das erste ein 6 Minuteneinsatz gegen Orlando. Von daher sind die Zahlen eigentlich freundlicher als sie sich auf den ersten Blick lesen. Ich hoffe er kommt jetzt erst mal ohne Verletzungen aus.

Jaren Jackson Jr., 68. Pick, 4 Spiele (18,3Pkt/6Reb/0,3Ass/1Stl/1,8Blk/0,8TO) - PR 8,06 (Vorwoche:6,68) Platz 24 (39)
Abgesehen vom Rebounding (und den Assists) gibt es diese Woche eigentlich nichts zu bemängeln bei ihm.

Terry Rozier, 53. Pick, 4 Spiele (26,3Pkt/2,8Reb/4Ass/2,8Stl/0,8Blk/1TO) - PR 4,61 (Vorwoche:0,89) Platz 74 (176)
Rozier beweist diese Woche warum ich ihn in Runde 5 gepickt habe, schade dass seine starke Scoringwoche aufgrund der schwachen Leistung der Teamkollegen fast etwas verschenkt war. Die Steals haben mir aber auf jeden fall den Hintern gerettet diese Woche.

Tobias Harris, 44. Pick, 1 Spiel (17Pkt/9Reb/4Ass/2Stl/0Blk/0TO)- PR 2,59 (Vorwoche:3,49) Platz 123 (96)
Diese Woche zwei mal verletzt gefehlt und wirkte auch in dem einen Spiel das er gemacht hatte nicht wirklich rund.

Fred Van Fleet, 29. Pick, 3 Spiele (25,3Pkt/5,7Reb/4,7Ass/1,7Stl/1Blk/3,7TO) - PR 9,99 (Vorwoche:9,39) Platz 16 (18)
Eine starke Woche für ihn. So darf es gerne weitergehen.

Bam Adebayo, 20. Pick, 3 Spiele (14Pkt/7Reb/4,7Ass/1Stl/0Blk/2,3TO) - PR 3,78 (Vorwoche:5,36) Platz 93 (56)
Erneut eine bescheidene Woche für Bam, ich hoffe mal er hat noch mit der Verletzung zu kämpfen und ist bald wieder in der Spur. Gut für mich das FVV aktuell wie ein Secondrounder und JJJ wie ein Thirdrounder spielt. Bam tut es nämlich nicht...

James Harden, 5. Pick, 3 Spiele (15,3Pkt/8,7Reb/13Ass/2Stl/0,7Blk/5TO) - PR 11,32 (Vorwoche:11,37) Platz 6 (9)
Absolut miese Wurfquote diese Woche, der Rest dann aber mehr als okay.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Seit Wochenbeginn ist Nerlens Noel endgültig Geschichte im Team. Stattdessen hab ich einen Neuzugang. Da Bam wohl mindestens 6 Wochen ausfallen wird auch hoffentlich für eine etwas längere Zeit.
Hab trotz Ausfällen von Bogdavonic, Bam, teilweise Harris und seit dem Wochenende Rozier überraschend lange mitgehalten gegen @freiplatzzokker. Nachdem mein Team am Wochenende aber beschlossen hatte kollektiv zu versagen und in den 3 Tagen von Freitag bis Sonntag 36% (50/138) aus dem Feld zu werfen war das Ding durch.

Daniel Gafford, Undrafted, 4 Spiele (9,3Pkt/8Reb/1,3Ass/0,5Stl/1,8Blk/1,8TO) - PR 5,52 Platz 59
Gafford ist aktuell in guter Form und sollte Noel zumindest bei den Rebounds und Blocks ersetzen können. Steals wohl eher nicht, da er aber im Gegensatz zu Noel öfter mal tatsächlich spielt gehe ich davon aus, dass er hier ähnlich viel beiträgt.

Will Barton, Undrafted, 3 Spiele (13,7Pkt/5Reb/4,3Ass/0Stl/0Blk/1,7TO) - PR 3,99 (Vorwoche:3,91) Platz 90 (91)
Bartons Zahlen lassen weiterhin etwas nach, im Vergleich zum bockstarken Saisonbeginn. An ihm lag es aber nicht, dass diese Woche nichts ging bei mir.

Tyrese Maxey, 149. Pick, 3 Spiele (8,7Pkt/5,7Reb/5Ass/0,3Stl/0,7Blk/0 TO) - PR 7,83 (Vorwoche:8,40) Platz 30 (22)
Seine Wurfprobleme halten weiter an, 25% aus dem Feld sind schon ziemlich katastrophal. In den anderen Belangen ist er immer noch gut. Ich hoffe mal er kommt bald aus seinem Wurftief.

Aaron Gordon, 140. Pick, 3 Spiele (14Pkt/4,7Reb/3Ass/1Stl/0,3Blk/1,7TO) - PR 4,20 (Vorwoche:4,30) Platz 85 (85)
weiterhin solide Zahlen für Gordon, da kann man nicht meckern.

Dillon Brooks, 125. Pick, 3 Spiele (13Pkt/2,7Reb/2,3Ass/2Stl/0,3Blk/4TO)
Ordentliche Woche für Brooks, vor allem natürlich aufgrund der Steals. Die TO dürfen nächste Woche gerne wieder nach unten gehen.

Evan Mobley, 101. Pick, 4 Spiele (12,3Pkt/9,3Reb/3,3Ass/0,8Stl/2,5Blk/2TO) - PR 6,54 (Vorwoche:5,37) Platz 42 (58)
Gute Zahlen für den zukünftigen ROY, die Punkte könnten wieder etwas hochgehen. Sonst passt das.

Bogdan Bogdanovic, 92. Pick, 0 Spiele
verletzt

PJ Washington, 77. Pick, 3 Spiele (12,3 Pkt/8Reb/1,7Ass/1Stl/1Blk/2TO)
Solide Zahlen für Washington, der sich nach der Verletzung hoffentlich langsam in Rhythmus spielt.

Jaren Jackson Jr., 68. Pick, 3 Spiele (21,7Pkt/4,7Reb/1,3Ass/0,7Stl/2,3Blk/1,3TO) - PR 8,91 (Vorwoche:8,06) Platz 22 (24)
Eindeutig mein MVP in dieser Woche mit zusätzlich 12 verwandelten 3ern und 61% FG-Quote.

Terry Rozier, 53. Pick, 2 Spiele (20,5Pkt/2,5Reb/6Ass/1,5Stl/1Blk/0,5TO) - PR 5,46 (Vorwoche:4,61) Platz 61 (74)
Zwei gute Spiele diese Woche bevor dann am Wochenende das Covid-Protokoll gebremst hat. Bei meinem Glück bekommt er natürlich nicht die LeBron-Behandlung und fehlt nächste Woche auch noch.

Tobias Harris, 44. Pick, 2 Spiele (12,5Pkt/7,5Reb/1,5Ass/1Stl/0,5Blk/1TO)- PR 2,25 (Vorwoche:2,59) Platz 138 (123)
Tjo zwei weitere Spiele in denen er nicht wirklich rund lief und danach viel er bereits wieder aus. Momentan leider eine Katastrophe, ich hoffe er fängt sich bald.

Fred Van Fleet, 29. Pick, 3 Spiele (18Pkt/4,7Reb/3,7Ass/0,3Stl/0,3Blk/3,7TO) - PR 9,57 (Vorwoche:9,99) Platz 19 (16)
Nach meinem Lob in den letzten Wochen dieses Mal mit einer eher bescheidenen Woche.

Bam Adebayo, 20. Pick, 1 Spiel (24Pkt/13Reb/6Ass/0Stl/0Blk/5TO)
Endlich mal wieder ein gutes Spiel gegen Denver, jetzt mit Bänderriss in der Hand mindestens 6 Wochen raus.

James Harden, 5. Pick, 3 Spiele (22,7Pkt/8Reb/10,3Ass/2Stl/0Blk/3,7TO) - PR 11,22 (Vorwoche:11,32) Platz 6 (6)
Gute Woche wieder von Harden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Neuzugang Royce O'Neal hat mir das 7:2 gesichert mit seinen 6 Rebounds. Es hat gestern Spaß gemacht, sich den Shootout von Garland und Mitchell anzusehen. Vor dem Spiel lag ich auch bei den Dreiern noch hinten. Das Duell war dementsprechend lange ausgeglichen, da ich auch einige Ausfällte zu beklagen hatte (Josh Giddey, Gary Trent Jr., Cole Anthony, Josh Hart). Wenn man sich die Totals anschaut, sieht man, dass mein Team gerade 18 Minuten länger auf dem Feld gestanden hat. Diese Zahl ist durch meine Moves zu erklären (5 von 7). Einige Spieler kann man munter durchrotieren. Mills, JRE, Quickley und KCP habe ich alle zwischendurch mal eingebaut. So habe ich mich gegen meine erste Niederlage gestemmt. Bisher stehen 6 Siege und ein Unentschieden zu Buche. Läuft also ganz gut. Die Playoffs sollten so leicht zu erreichen sein. Hoffentlich diesmal ohne Setback.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da James Harden, der heute nacht als einziger noch ein Spiel hätte, geschont wird und damit bereits der neunte (!!!) Spieler diese Woche mindestens 1 Spiel verpasst, kann ich mein Team heute schon reinstellen. Ein seltsames Gefühl am letzten Tag nur noch zuschauen zu können was die Spieler des Gegners machen, aber ich habe durchaus Chancen die Nummer zu gewinnen. Die PR-Zahlen und Plätze sind damit eigentlich ein bisschen nach oben geschönt. :saint:

Ich hab diese Woche mal wieder ein bisschen durchrotiert, bei noch mehr Ausfällen danke Covid, und daher wieder ein paar Spieler mehr auf der Liste.

Dorian Finney-Smith, Undrafted, 1 Spiel (15Pkt/6Reb/2Ass/3Stl/0Blk/1TO)
Gutes Spiel von Finney-Smith als Pick-Up

Kentavious Caldwell-Pope, Undrafted, 1 Spiel (13Pkt/3Reb/2Ass/1Stl/0Blk/1TO)
Solide

Malik Monk, Undrafted, 1 Spiel (6Pkt/4Reb/2Ass/1Stl/1Blk/3TO)
Der einzige Stinker unter meinem Pick-Ups, wobei selbst er bei den Steals und Blocks geliefert hat, die beide hart umkämpft waren.

Garrison Mathews, Undrafted, 1 Spiel (23Pkt/4Reb/0Ass/2Stl/2Blk/1TO)
Den hab ich genau im richtigen Moment aufgenommen, 6 3er in dem Spiel verwandelt, dazu 2 Steals und Blocks.

Daniel Gafford, Undrafted, 2 Spiele (14Pkt/9,5Reb/0Ass/0Stl/0Blk/1TO) - PR 6,12 (Vorwoche:5,52) Platz 50 (59)
Ich hatte ihn bei seinem 6 Blocks-Spiel leider nicht im Kader, da ich ihn für die anderen oben genannten Spieler gedroppt hatte. Schade aber nicht zu ändern, hätte ich ihn nicht gedroppt würde es mir an allen anderen Ecken und Enden fehlen.

Will Barton, Undrafted, 3 Spiele (19,3Pkt/3,7Reb/3,7Ass/1Stl/0,7Blk/2,7TO) - PR 4,34 (Vorwoche:3,99) Platz 87 (90)
Der erste Spieler, aber bei weitem nicht der letzte, der 1 Spiel verpasst hat diese Woche. Insgesamt aber dennoch eine gute Woche für ihn. Mal schauen ob er mit der Erkältung noch länger ausfällt...

Tyrese Maxey, 149. Pick, 3 Spiele (10,3Pkt/2,3Reb/2,3Ass/0,7Stl/0,7Blk/2TO) - PR 6,97 (Vorwoche:7,83) Platz 37 (30)
Auch er hat ein Spiel verletzungsbedingt verpasst, dazu hab ich ihn Mittwoch auf der Bank gelassen, da haben tatsächlich 10 andere Spieler gespielt (und waren alle unverletzt).

Aaron Gordon, 140. Pick, 4 Spiele (17,3Pkt/4,5Reb/2,3Ass/0,8Stl/0,8Blk/1,3TO) - PR 4,97 (Vorwoche:4,20) Platz 72 (85)
Gordon wieder mit einer guten Woche, dazu einer der wenigen der alle Spiele machen konnte. Bei ihm hab ich wirklich absolut nichts falsch gemacht in der 12. Runde.

Dillon Brooks, 125. Pick, 3 Spiele (20,3Pkt/2,3Reb/4Ass/1,3Stl/0Blk/1,3TO)
Hat mir einen Schreck eingejagt, da er unter der Woche für 1 Spiel im Covid-Protokoll war. Gott sei Dank nur für 2 Tage und er konnte gestern bereits wieder spielen. Solide Woche für ihn, wenn auch nicht großartig (aufgrund der schwachen Wurfquote).

Evan Mobley, 101. Pick, 4 Spiele (13,5Pkt/9,5Reb/1,5Ass/0,8Stl/2Blk/0,8TO) - PR 7,58 (Vorwoche:6,54) Platz 31 (42)
Ist nicht ganz mehr auf dem Niveau von vor seiner Verletzung, allerdings immer noch absolut stark unterwegs. Konnte dazu auch alle Spiele machen.

Bogdan Bogdanovic, 92. Pick, 0 Spiele
weiterhin verletzt

PJ Washington, 77. Pick, 2 Spiele (11Pkt/5,5Reb/3,5Ass/0,5Stl/3Blk/0,5TO)
Ebenfalls solider Wochenbeginn für ihn, vor allem natürlich die Blocks. Das 3. Spiel leider krank verpasst aber auch Non-Covid related.

Jaren Jackson Jr., 68. Pick, 3 Spiele (21,7Pkt/5Reb/0,7Ass/1,7Stl/1,3Blk/2,3TO) - PR 8,94 (Vorwoche:8,91) Platz 22 (22)
Weiterhin eine gute Woche, jetzt hat er gestern aber 1 Spiel mit Knieproblemen verpasst, hoffentlich nichts lang anhaltendes.

Terry Rozier, 53. Pick, 0 Spiele
Covid-Protokoll

Tobias Harris, 44. Pick, 4 Spiele (18Pkt/8,3Reb/2Ass/0,3Stl/0,8Blk/1TO)- PR 3,69 (Vorwoche:2,25) Platz 102 (138)
Gute Woche von Harris, dazu überraschenderweise auch einer derjenigen der die Woche durchspielen konnte. Hoffentlich ist er jetzt mal Back-on-Track.

Fred Van Fleet, 29. Pick, 2 Spiele (18Pkt/7Reb/10Ass/2Stl/0,5Blk/2,5TO) - PR 9,57 (Vorwoche:9,57) Platz 19 (19)
Diese Woche leider nur 2 Toronto-Spiele, solide Perfomance von ihm.

Bam Adebayo, 20. Pick, 0 Spiele
weiterhin verletzt

James Harden, 5. Pick, 3 Spiele (22,7Pkt/8,3Reb/10,3Ass/0,7Stl/0,3Blk/6,3TO) - PR 11,05 (Vorwoche:11,32) Platz 7 (6)
Recht ähnliche Stats zu letzter Woche, aber die Turnover gehen gar nicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Epic fail. Ich habe gerade Donovon Mitchel gedropped, obwohl ich ihn auf die IR-Liste setzen wollte, um Collins zu reaktivieren. Please don't claim him. :eek:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Epic fail. Ich habe gerade Donovon Mitchel gedropped, obwohl ich ihn auf die IR-Liste setzen wollte, um Collins zu reaktivieren. Please don't claim him. :eek:

kann der Spielleiter das nicht rückgängig machen? ich werde ihn nicht claimen, aber vom Rest wird sicher jemand bei sein...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Danke! Super! Die Punkte von Collins fehlen mir zwar jetzt, aber das kann ich verkraften. Vermutlich wird es jetzt auch die 1. Niederlage setzen. Damit hatte ich eigentlich in der letzten Woche schon gerechnet nach den ganzen Ausfällen aber irgendwie hat mein Team es doch gerettet. :love:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ist eh ziemlich witzlos aktuell, als ich die Woche vorm 19.12. mit 2 Rebounds und 1 Assist verloren hatte weil am Sonntag bei mir die Spiele von 7 Spielern verlegt wurden und bei meinem Gegner nur die von 3 Spielern hab ich komplett die Lust verloren und erst mal ne Woche gar nicht rein geschaut. Ich hatte die Hoffnung diese Woche legt es sich wieder etwas...war bei meinem Team auch so, aber dafür ist beim Gegner ein Großteil der Spieler ausgefallen. Was das Duell halt wieder völlig witzlos macht. Mein Duell sieht nur so "knapp" aus weil mein Gegner Trey Young im Team hatte.
 
Oben