ESPN FANTASY DRAFT 2022/2023


An welchen Tagen hättet ihr Zeit für den Draft? (Zeitraum irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr)


  • Umfrageteilnehmer
    11

Hawkins

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Ich hab jetzt auch abgestimmt und Freitagabend ewählt - wäre an dem Tag aber auch relativ flexibel.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
alles gut, 15.10. um 21uhr, das sollte passen(y)

was ich allerdings bräuchte, wäre der link zur liga:LOL:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Hi zusammen, wenn noch ein Platz frei ist, dann wäre ich gerne dabei.

Sorry ich denke wir belassen es dieses Jahr bei 12 Leuten. Von @Furiosa hab ich zu 14 Teilnehmern ja schon Kritik vernommen, der Rest hält sich gerade eher bedeckt.

Edit:
Ich hab mal ne Umfrage zum Spielplan gestartet. Mir gefallen eigentlich alle Optionen nicht.

Die erste Option lässt eine Woche ungenutzt.
Die zweite Option hätte eine ungerade Anzahl RS-Spielen.
Option 3 mit 4 Playoffteilnehmer ohne eine Keeper-Liga würde mMn dazu führen dass sehr viele sehr schnell raus sind.
Option 4 entwertet die RS, weil genau niemand in der RS ausscheidet.

Ich hab mich für die Option entschieden, die am wenigsten nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Habe für Option 3 gestimmt. Einfach damit der Spielplan in der Regular Season fair ist (jeder gegen jeden jeweils 2 Mal). Habe bei anderen Schedules bei ESPN die Erfahrung gemacht, dass sie den Spielplan nicht gscheit schaffen und dann manche 3 oder 4 Mal gegeneinender spielen, und manche dafür kein einziges Mal. Musste ich dann als LM manuell paar Mal umstellen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Läuft.
Sorry für mein nicht vorhandenes feedback, aber ich bin bereit(y)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
bring-it-gabrielle-union.gif
 
Oben