ESPN FANTASY DRAFT 2022/2023


An welchen Tagen hättet ihr Zeit für den Draft? (Zeitraum irgendwann zwischen 18 und 22 Uhr)


  • Umfrageteilnehmer
    11

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Ist das die SpoFo2021 Liga? würde an sich auch gerne wieder mitmachen und meinen Titel verteidigen. :saint: Wäre allerdings dagegen Spieler über mehrere Saisons zu übernehmen falls das noch im Raum steht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Es wäre auch noch mindestens 1 Platz frei, falls noch jemand Interesse hat. Ggf. auch 3, ich meine letztes Jahr wären wir auch 14 Leute gewesen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Es fehlen mir noch die Email von @Furiosa und @Locke. Der Rest sollte einen Invite bekommen haben.

Ich würde dann morgen nochmal eine neue Umfrage mit nem genauen Termin für die Draft eröffnen. Ich würde wie von @Evolution vorgeschlagen den 15. oder 16. Oktober nehmen. Bis dahin weis man vermutlich auch wer geimpft ist und wer nicht, dass scheint ja diese Saison ebenfalls ein großer Faktor zu werden. :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es wäre auch noch mindestens 1 Platz frei, falls noch jemand Interesse hat. Ggf. auch 3, ich meine letztes Jahr wären wir auch 14 Leute gewesen.
Ist das mit dem einen Platz noch aktuell. Eine zweite Liga in der ich seit einigen Jahren mitspiele hat sich leider aufgelöst. Da hat mich jmd gefragt, ob er bei uns mitmachen kann. Er ist nicht auf sportforen.de, falls das für die anderen Teilnehmer OK ist. Vielleicht ändert sich das ja noch während der Saison ;).
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ist das mit dem einen Platz noch aktuell. Eine zweite Liga in der ich seit einigen Jahren mitspiele hat sich leider aufgelöst. Da hat mich jmd gefragt, ob er bei uns mitmachen kann. Er ist nicht auf sportforen.de, falls das für die anderen Teilnehmer OK ist. Vielleicht ändert sich das ja noch während der Saison ;).

Der Platz wäre noch offen und ich seh da kein Problem.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Also der Kollege von @maberlinho hat jetzt eine Einladung, es fehlt noch (wie immer :saint:) @Furiosa.

Die Umfrage für den Draftzeitpunkt ist auch direkt mal gestartet. Draft dürfte so knapp 2 Stunden dauern, bitte alle Uhrzeiten angeben zu denen ihr könnt. Wir brauchen einen Termin wo jeder kann.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mal Meinungen zum Schedule:

20 Spieltage + 3 Playoffrunden (Beste 8) dann bleibt am Ende 1 Woche ungenutzt
21 Spieltage + 3 Playoffrunden (Beste 8)
22 Spieltage + 2 Playoffrunden (Beste 4) Da könnte dann in der RS jeder einmal gegen jeden spielen
20 Spieltage + 4 Playoffrunden (Alle in den Playoffs, die ersten 4 erhalten ein Bye für die erste Runde)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Warum eigentlich immer so große ligen mit 14 Teams? muss man beim draft wieder tief wühlen :crazy:

Ansonsten stimme ich für Variante 22 + 2
 

Hawkins

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Aloha in die Runde! Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Runde und freue mich auf die Liga. :) Steht die Draftreihenfolge eigentlich bereits oder wird erst noch gelost?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Aloha in die Runde! Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Runde und freue mich auf die Liga. :) Steht die Draftreihenfolge eigentlich bereits oder wird erst noch gelost?

Hallo und auch von mir herzlich Willkommen in der Runde.


Es scheint ja auf Freitag oder Samstag jeweils 21 Uhr hinauszulaufen.

@Hawkins @Jazzman fka Rammler @benny blanco

Eure Stimmen bezüglich Drafttermin fehlen noch komplett.

Bei den anderen wäre jeweils die Frage, an diejenigen die nur einen der beiden Termine genommen haben. Könnt ihr gar nicht zum anderen Termin?

Dann müssten wir ggf. einen Ausweichtermin bpsw. am Donnerstag finden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Könnte auch Samstag um 21 Uhr und habe meine Abstimmung entsprechend geändert. Würde aber den Freitag vorziehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am Samstag ab 20:30 spielt der HSV :weghier:.
Ich könnte es aber einrichten ab 21:00 Uhr auch beim Draft zu sein (es sei denn ich hab spontan die Möglichkeit Live im Stadion dabei zu sein).
Favorisieren tue ich aber demnach Freitag.
 
Oben