ESPN-Liga sucht...


Marcelo81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
noch 1-2 Mitspieler.

Wir sind eine Points-Head to Head-Liga, die gerade eine dreijährige Phase mit Keepern beendet und jetzt noch Neuzugänge sucht.

Wir waren in den vergangenen Jahren 16 Teams, die Liga existiert seit nunmehr 18 Jahren, der Kern spielt seit ca. 15 Jahren zusammen.

Wir planen für die kommende Saison mit 14 oder 16 Teams, der/die/das Draft findet aller Voraussicht nach als Auction Draft am 13.10. statt, und ist der Erfahrung nach immer ein absolutes Highlight.

Wer Interesse hat meldet sich, wir würden uns freuen.

LG,
Marcel
 

Marcelo81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Moin!
Wir sind wieder auf der Suche, siehe Beschreibung oben.
Zwischenzeitlich waren wir 14 Mitspieler und für unsere Expansion auf 16 Teams fehlt es noch ein Mitspieler*m/f/d...
Gedraftet wird dieses Jahr am 16.10. um 20 Uhr, wiederum als Auction Draft, was sehr unterhaltsame knapp 5 Stunden garantiert.
Wer Interesse hat meldet sich gerne.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.342
Punkte
113
Ich nehm mal den Thread.

Suche Mitspieler für eine ESPN Liga, Snake Draft am 18.10.22 um 20:15, H2H mit POs
 
Oben