ESPN NFL 2k5

Boedefeld

Banned
Also:

Dass derzeit beste Footbal-Spiel wird demnächst auch mir gehören. :cool4:

Hat einer von euch das Game (für PS2 oder Box)? Kann mir einer das Spiel näher erklären? Und ist Eli Manning dabei? :cool3:

Zum 2k5: Es hat eine unfassbar gute Grafik für 1. ein Sportspiel und 2. für die PS2/Xbox. Dass Gameplay ist genial habe ich gehört und es macht nach 1 Jahr noch spaß es zu zocken. Was haltet ihr von dem bald 4 Jahre altem Game?

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Also:

Dass derzeit beste Footbal-Spiel wird demnächst auch mir gehören. :cool4:

Hat einer von euch das Game (für PS2 oder Box)? Kann mir einer das Spiel näher erklären? Und ist Eli Manning dabei? :cool3:

Zum 2k5: Es hat eine unfassbar gute Grafik für 1. ein Sportspiel und 2. für die PS2/Xbox. Dass Gameplay ist genial habe ich gehört und es macht nach 1 Jahr noch spaß es zu zocken. Was haltet ihr von dem bald 4 Jahre altem Game?

Im Next Gen Zeitalter würde mich sowas nicht mehr hinterm Ofen vorlocken...:rolleyes:

Boedefeld

Banned
Mich schon. 1. Da ich mir (vllt.) erst nächstes Jahr eine Next-Gen Konsole kaufen werde, aber dann dauerts nimmer lange bis zur PS3.

Und 2., weil dieses Game einfach genial ist, besser als der EA Schrott den man als "Sport-Spiele" bezeichnet, und dafür auch noch 59,95 € hinblättert.
2k5 hat einfach alles, was Madden nie haben wird. Und zwar Klasse. :belehr:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Das glaub ich dir gerne, ich bin auch Pro 2k in Sachen Sportspiele... Und wenn du ne PS2 hast, fein, dann ists vielleicht gut für dich. Mir wäre halt die Grafik 3 Jahre zu alt. :D

Was mich wundert, du schreibst das das Spiel DEMNÄCHST auch dir gehört, stellst Fragen zum Spiel, lobst es aber in so hohen Tönen, das du aus der Werbeabteilung von 2kSports kommen könntest, oder seit 3 Jahren nichts anderes spielst...

Wie kann man ein Spiel zum besten aller Zeit loben, wenn mans gar nicht hat?:crazy:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Kauf dir Madden!!! 2k konnte EA in Sachen Football nie das Wasser reichen. Madden 08 ist verdammt gut.

Spree

Bankspieler
madden 08 ist in der tat klasse!! also EA ist nicht in allen spielen arcade schrott wie fifa und nba live in letzten jahren (fifa hat sich zwar schon verbessert, nba live immer noch grotte) aber andere spiele wie madden, nhl, etc. habens schon drauf muss ich sagen. nfl 2k5 hab ich früher aufer xbox auch mal angezockt, das game rockte aufjeden fall aber lets face it: es ist viel zu alt! retro sachen sind ja immer cool, aber auf dauer machen sie in der heutigen zeit einfach keinen spass, egal ob es um die schlechte grafik von damals geht oder unaktuellen kadern, etc.

Boedefeld

Banned
Nun ja, dass Spiel ist heute angekommen...

Die Hülle war da! :jubel: :love:

Ich reiß die Verpackung weg und wills sofort in die Konsole legen, und was liegt in der Hülle...Resident Evil 4! :cry:

Ich könnt kotzen, nochmal 7-8 Tage warten, Spiel zurück schicken, richtige CD rein machen, Spiel wieder hierher schicken...Ganz tolle Arbeit. :wall:

Boedefeld

Banned
Bei amzon, sonst gabs da noch nie probleme. Lief immer alles glatt.

Aber jetzt ne falsche Disc...:mad:

Entweder wart ich bis dass richtige hier ist oder ich bestell gleich ein neues. :laugh2:

Oben