ESPN Roto Liga sucht Teilnehmer (12-team, 9-cat)


Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Die NBA-Saison naht, (Fantasy-) Basketballfieber steigt.
Wem die Rückkehr des Crossover, ich mein basketball.de Managerspiels nicht genug ist, darf gern in unserer ESPN Liga mitmischen.
Spiele seit zwei Jahren ESPN und finde dass das Format nochmal deutlich mehr Spaß macht als die deutschen Managerspiele.
Wir sind ne 12-team league die klassisch 9-cat spielt (Punkte, Rebounds, Assists, Steals, Blocks, TO, 3PM, Feld- und Freiwurfquote).
Wir brauchen noch drei Manager. Teilnahme ist komplett kostenlos.
Kurze Zusammenfassung der Regeln: https://www.espn.com/fantasy/basket...antasy-basketball-espn-fantasy-basketball-101

Bei Interesse freu ich mich über PN.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Neue Sasion, neue Gesichter äh Manager braucht die roto-Liga. Freu mich wenn sich hier wieder der ein oder andere findet für unsere Fantasy Liga.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Hi Bonsei,
sind für die Saison (leider) schon voll. Aber schick mir gern Deine Kontaktdaten falls nächste Saison Plätze frei werden sollten.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Saison geht wieder los, und was wäre eine Pre-Season ohne Fantasy Drafts?
Also wer Bock hat, wir suchen noch 1-3 Manager.
System: 9-cat, snake draft und free agent bidding

Bei Interesse gern PN an mich oder ein Post hier :)
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Nach der Weltmeisterschaft kommt jetzt wieder NBA auf den Tagesplan...und wer mit dem basketball.de Manager noch nicht ausgelastet ist oder ein neues Format probieren möchte oder noch eine weitere ESPN Liga spielen möchte, wir suchen wieder Fantasy Manager für eine:

9-cat(egory) Liga mit snake draft und free agent bidding

Geht nichts über nen schönen Draft und das mitfiebern welchen Pick man bekommt und das Zittern in den hinteren Runden ob die eigenen Sleepern noch da sind.
Bei uns ist jeder willkommen vom Rookie bis zum GOAT. Wer die Regeln nicht kennt, kann hier mal vorbeischauen:
ESPN Fantasy 101

Bei Interesse gern PN an mich oder ein Post hier :)
 
Oben