ESPN/USA Today Top 25 für 05/06


Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
So, die bekannten Top 25 sind zum ersten mal für die College Basketball Saison 2005/2006 draußen!!!

Hier die Top Ten:

01. Duke
02. Texas
03. Villanova
04. UConn
05. Michigan State
06. Oklahoma
07. Gonzaga
08. Arizona
09. Louisville
10. Boston College

Nun, die Blue Devils um J.J. Redick und den Landlord, beide in ihrem Senior Year. Texas is Hammer talentiert mit Gibson, Aldridge und Tucker. Kanns jetzt schon kaum erwarten wenns wieder NCAA Ball gibt!!! Interesant eventuell noch, dass North Carolina, die amtierenden NCAA Champs nicht mal die Top 25 geschafft haben. Na ja, nachdem die gesamte Starting 5 weg ist kein Wunder... Auch andere Unis wie Kansas (#25) verloren goldene Jahrgänge - Miles, Simien, Langford - und müssen nen neues Team aufbauen!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wie ich neulich im UNC-Artikel schrieb: Die Tar Heels schauen eher auf die recruiting class von 2006. Bei Duke muss auf jeden Fall noch Josh McRoberts erwähnt werden, der für viele der Top-Gesetzte Rekrut der USA ist. Im günstigsten Fall landen der Landlord, JJ und Josh alle 2006 in der Lottery. Einen entsprechenden Duke-Artikel habe ich schon seit zwei Wochen fertig; er wird nach Beendigung der Previews erscheinen. Bei Texas soll Aldridge mächtig an Pfunden draufgepackt und zudem seinen Wurf verbessert haben. Auch für ihn heißt das Ziel: Draft Lottery, ebenso für Gibson, den es auch nicht mehr so lange in der NCAA halten wird.
 

Five-Markus

FIVE-Schreiberling
Beiträge
53
Punkte
0
Tach Jungs,

SLAM hat wie folgt gerankt:

01. Duke
02. Texas
03. Michigan State
04. Oklahoma
05. Arizona
06. Wake Forest
07. Louisville
08. Villanova
09. Gonzaga
10. BC
11. Illinois
12. Kentucky

UConn nur auf 20...
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So dann mach ich auch mal ne Top10 mit näherer Erläuterung der Top3
1.Duke
Duke hat das beste Inside-out Duo in Reddick und Williams beides Kandidaten
für den Cpotj Titel.Die Beiden werden wie man es bei Duke gewohnt ist von den passenden Rollenspielern umgeben.Wenn McRoberts wie von mir erwartet einschlägt und Freshman of the year wird ist Duke der Topfavorit auf den Titel.

2.Texas
Texas ist mir in den letzten 2Jahren ans Herz gewachsen und deshalb hoffe ich das die Zeit für die ersmalige Championship der Longhorns reif ist.
Texas ist eine sehr talentierte Manschaft allen voran Gibson,Tucker und Aldridge.
Gibson ist meiner Meinung der neue Billups und schon im soph.Jahr der beste pg der Nation.Er wird sich weiter verbessern und mit ein bischen Glück um die Cpotj Krone mitspielen.Tucker ist ein sehr guter All-around player und wird scoring bringen.
Das große Fragezeichen ist Aldridge der eine Break-Out Season haben könnte.Nach einem von verletzungen geplagten Freshman Jahr, in denen er einige male sein Talent aufblitzen lassen konnte, erwarte ich einiges von ihm.
Abgerundet wird das team von Brad Buckman und Paulino.
Hätte sich C.J Miles gegen den Draft und für Texas entschieden,wären die Longhorns mein Topfavorit.So jagen sie Duke.

3.Oklahoma
Sehr talentiertes Team das von vielen unterschätzt wird.Durch die vielen JUCO Transfers wird es seine Zeit brauchen bis sie eingespielt sind aber wenn sich das Team findet ist das Final Four mit Sicherheit drin.
Terrell Everrett ist ein guter Aufbau und hat mit Gray,Kevin Bookout und Nate Carter gute Scoring Optionen zu verfügung.Die Sooners sind mein Geheimfavorit.

4.Villanova
5.Michigan State
6.Conneticut(solange die pg SItuation unklar ist bleibt nur der 6.Platz
7.Gonzaga
8.Arizona
9.Memphis(Sleeper!!!)
10.Boston College
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wie ich neulich im UNC-Artikel schrieb: Die Tar Heels schauen eher auf die recruiting class von 2006. Bei Duke muss auf jeden Fall noch Josh McRoberts erwähnt werden, der für viele der Top-Gesetzte Rekrut der USA ist. Im günstigsten Fall landen der Landlord, JJ und Josh alle 2006 in der Lottery. Einen entsprechenden Duke-Artikel habe ich schon seit zwei Wochen fertig; er wird nach Beendigung der Previews erscheinen. Bei Texas soll Aldridge mächtig an Pfunden draufgepackt und zudem seinen Wurf verbessert haben. Auch für ihn heißt das Ziel: Draft Lottery, ebenso für Gibson, den es auch nicht mehr so lange in der NCAA halten wird.

Yo, McRoberts hat letzte Saison das McDonalds All American Game gerockt.

Leider hält es Spieler wie Gibson nicht lange am College, ist schade für den NCAA Basketball und auch nicht gut fürs Niveau in der NBA meiner Meinung nach da viele Spieler ohne viel basketballerische Grundlagen in die Liga gehen. Aber da bigt Argumente für beide Seiten, is auf jeden ne Frage die man sich stellen sollte. Die NCAA verdient einen hohen Status finde ich.

Und zu Generation Next: Memphis Tigers Gehimtipp is cool, Darius Washington hats verdient... ;)
 
Oben