ESPN2 FNF, 16.01.2009: Eromosele Albert Vs. Sanders / + McGirt Jr. Vs. Hernandez

Adler

Former BFPL-Champion
19:19

Hernandez wirkt unaustrainiert und lässt stark nach.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Hm Hernandez sieht doch gar nicht schlecht aus und Mc Girt Jr. kriegt nicht wirklich was gebacken. Habs eng und wenn Hernandez so weitermacht, gewinnt er das Ding noch.

Young Kaelin

merthyr matchstick
habs 4 zu 4 nach 8 runden. Hernandez hält sich wacker sieht aus wie n untrainierter David gegen einen austrainierten Goliath, aber der Junge ist nicht gekommen um einfach so zu verlieren.....

Young Kaelin

merthyr matchstick
9. runde geht an Hernandez. , Hernandez ein übler wühler, ein smoking hernandez, immer im vorwärtsgang und mc girt kann da nix mit anfangen, mal sehen wie die letzte runde ausgeht.... habs jetzt hernandez 5 - mc girt 4

Young Kaelin

merthyr matchstick
Knappe Runde , geb sie hauchdünn hernandez , für mich hat hernandez knapp gewonnen
6 zu 4 runden, könnte auch 5 zu 5 sein

Young Kaelin

merthyr matchstick
Albert 10 - Sanders 9, langweiliger Fight, ich steig da aus, Albert wird diesen Fight wohl gewinnen.

ODDA1

Nachwuchsspieler
Ich kann nur hoffen, dass ihr anschließend noch brav die ShoBox Veranstaltung geguckt habt, ausschließlich vorzeitige Siege und zum krönenden Abschluss ein Kandidat für den KO des Monats (wenn nicht gar des Jahres) im Main Event Cruz vs Miranda. :jubel:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Eindrücke McGirt Jr. - Angel Hernandez

An sowas qualitativ mieses wie den TVU Stream kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Leider hats wenig Spaß gemacht einen Kampf zu sehen ohne genau zu erkennen was mit den Schlägen passierte. Als dann auch noch meine Augenlider die Kraft verließ hab ichs weiteghend aufgegeben.

Was sich stark erahnen ließ war, dass der an die Wand gedrückte McGirt Jr. große Mühe hatte diesen wilden mexikanischen Winzling empfindlich zu stören. McGirt konnte ihn sich nicht vom Halse halten und war weit davon entfernt den Kampf zu bestimmen wie es der deutlich längere Boxer normalerweise tun sollte.

Der Ausmaße-Unterschied war auf jeden Fall eindrucksvoll mit anzusehen. David gegen Goliath passt hier. :)

erfreulich sind auch immer wieder die guten unparteiisch anmutenden Scorings in den USA.

Im Übrigen soll gestern fälchlicherweise eine MD verkündet worden sein, es handelt sichj aber um eine einstimmige Punktentschiedung zu Gunsten von Angel Hernandez.

2 hatten es wie Kaelin, einer gab eine 10:10er Runde :)thumb: ), also 96:95

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Scorecards:

95 - 95, 96 - 94 ,,,, Hernandez...... ist der Sieger......

:wall: :wall: :wall:

da könnte mich jetzt was ärgern, wollte gestern noch auf Hernandez wetten, da der gegen Martirosyan ganz gut ausgesehen hat, und Mc Girt Jr. einfach schlecht ist. Habs dann total verpasst, hätte ne 5er Quote gegeben, naja selbst Schuld.

Lord Krachah

Bankspieler
Ich hab mir jetzt nur McGirt - Hernandez angeschaut, weil ich den Hauptkampf nicht so spannend fand. Falls man es noch nicht getan hat, kann man McGirt nun endgültig von der Liste der interessanten Leute im MW streichen. Ich hab ihn zwar nach Punkten vorne gehabt, das mag aber auch meiner Abneigung gegen Wühler geschuldet gewesen sein. Aber McGirt war in diesem schlechten Kampf wiedereinmal enttäuschend. Aus dem wird ganz sicher nichts mehr. Wer gegen einen fetten Welterweightler einen Kampf auf Leben und Tod führt, kann nichts mehr erreichen. Hernandez blieb im Rahmen seiner Möglichkeiten: nicht wirklich gut aber mit Herz. Vielleicht sieht man den ja mal gegen einen unserer zahlreichen nationalen Mittelgewichtler. Das wäre ganz interessant.

Oben