Euer Lieblings Non-sport Game

John Dunbar

Banned
Dachte, ich mache mal diesen Thread auf, der Titel sagt schon alles.

Dann fange ich gleich mal an...

Warhammer 40K - Dawn of war

Ein Knaller. Insebsondere die Grafik ist die Stärke dieses Strategiespiels. Es gibt dutzende unterschiedlicher Nahkampfanimationen fuer jede Einheit und fuer Fan des gepflegten Metzelns ist das Spiel perfekt :teufel:

Falls ihr das Brettspiel nicht kennt:
Das Spiel handelt im Jahr 40000 nach Christus. Die Menschheit ist schon vor tausenden Jahren in die tiefsten Tiefen des Alls vorgedrungen, fand dort allerdings nur Feinde, unter anderem Orks und Eldar (Elfenartige Wesen). Der schlimmste Feind der Menschen ist allerdings das Chaos, das allumfassende Böse. Unter der Fuehrung des Imperators ist die Menschheit in einen unendlichen Krieg verstrickt.
Die Völker im Spiel:
Space Marines: Genmodifizierte Ueberwesen, die kaum noch als Menschen zu bezeichnen sind.
Chaos Space Marines: Space Marines, die vom Bösen befallen sind (dazu sollte man halt die Story kennen).
Orks: Wer kennt sie nicht? :D
Eldar: Eine arrogante, hochzivisierte Spezies, sie allerdings seit Jahrhunderten auf dem absteigenden Ast ist.
Imperiale Armee: Der sogenannte Hammer des Imperators, die Armee der "normalen" Menschen, bestehend aus milliarden von eher mittelmäßig ausgebildeten Soldaten und Panzern.

Dawn_of_War_9.jpg

2.jpg

warhammer-40k-dawn-war-2.jpg

B000AA5WRQ.01.LZZZZZZZ.jpg

Vieleicht nicht unbedingt das Spiel, bei dem immer die beste Taktik gewinnt, aber die Kampfanimation sind einfach grandios, da kommt nichts ran :love3:

benny blanco

Nachwuchsspieler
die ganze gta reihe :jubel:
wirklich grandiose spiele, die irgendwie immer spass machen, egal ob man es schon durchgespielt hat oder nicht.

edit: wer ist jetzt eigentlich wer auf den bildern? :confused:

TRBB

Nachwuchsspieler
Time Splitter 2+3 , sagt euch das was ?
man spielt einen zunkunfts-soldaten namens cortez und muss durch die zeit reisen um zu verhindern das die menschheit vernichtet wird.Und seine geilen sprüche , der hammer. im Ko-op mit geschwistern oder freunden macht das noch mehr spass.
hier n paar pics:
TimeSplittersFuturePerfect_ps2.jpg
Time_Splitters_2_Ps2.jpg
ss_preview_Time_Splitters_Image_10.jpg

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Yo Zelda Ocarina of Time war der Hamma. Aber GTA San Andreas, sowie Vice City und GTA 3 sind schon geil.

Meine Favorite Games:

Die Sims 2
Gothic 1 & 2
Diablo Lord of Destruction
GTA Teil 3 - San Andreas
Zelda Ocarina of Time
Star Wars Knights of the Old Republic & Sith Lords
Jade Empire

Ruben

Nachwuchsspieler
Resident Evil und sonstige Survival Horror Games spiel ich total gern.

Philly's Finest

Bankspieler
Wolfenstein. :saint:

Früher eigentlich regelmäßig online gezockt aber nachdem die Schulleistung immer mehr in den Hintergrund geriet beschränke ich mich jetzt nur mehr auf NBA Live.

highfive1

Nachwuchsspieler
GTA San Andreas, ganz klar...
Ich liebe dieses Spiel einfach, war letzten Sommer u.a. in LA, Frisco und Vegas, danach mal wieder das Spiel gezockt.....verdammt, die Städte sind einfach zuuuu geil nachgebildet :cool4:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ganz Klar:

GTA-Reihe :love:

Medal of Honor-Reihe :love:

Favourites:

San Andreas :love:

Pacific Assault :love:

timberwolves

Bankspieler
Die Metal Gear Reihe (für PS uns PS2)
Zelde Ocarina of Time (für N64)
Age of Empires Age of Kings + The Conquerors (PC)

theGegen

Linksverteidiger
Sudden Strike 2 - ich weiß, ist uralt und kein Ego-Shooter. Aber so als Feldherr großflächig Wk II - Missionen zu befehligen und alles in Schutt und Asche zu legen, ist für mich eine nette Ablenkung.
Ansonsten spiele ich nur noch 2-3 andere Spiele aus dem Sektor Sport und Auto.

Oben