Euer Lieblingsbäcker


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Es gibt ja eine ganze Reihe von Jorneyman die ich teilweise ziemlich lustig finde. Leute wie Vlado Szabo,Valery Meyerson... kommen hier im Forum oft zu kurz. Ich fand in letzter Zeit Pavol Polakovic cool der Hide und Frenkel teilweise etwas blöd aussehen lassen hat. Vor einigen Jahren habe auf Eurosport einen Mann namens James Gaines immer sehr unterhaltsam gefunden. Wie geht es euch, habt ihr einen Lieblingsbäcker und wenn wer ist es und warum?
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
ich versteh nicht, was ihr hier für einen Schwachsinn schreibt, aber mein Lieblingsbäcker ist die Bäckerei Kühnel (Berlin).
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
valery meyerson, piotr sapun, alfred pollak, paolo cardinale, timo hoffmann :clown:, giovanni delisi, slavomir merva, joe siciliano, karl evans, omar basile, andy sample, alexandru manea, ed strickland :D :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
ich versteh nicht, was ihr hier für einen Schwachsinn schreibt, aber mein Lieblingsbäcker ist die Bäckerei Kühnel (Berlin).

Ich habe den Thread hier ja auch extra im Trash Bereich aufgemacht.

@hengst deine Liste gefällt mir schon sehr gut, man sollte Ergin Solmaz nicht vergessen der ziemlich stark ist aber er bricht dann nach 1-2 Runden konditionel ein. Basile ist auch nur geil und es ist ein Skandal das Dimitrenko ihm keinen Rückkampf gegeben hat.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ganz klar: Top-Journeyman ist für mich Bob Mirovic! Der kann technisch richtig gut boxen, ist extrem tough und noch dazu super sympathisch. Big Bob ist die Kultfigur der australischen Boxreisenden! :thumb:

Außerdem hat er vor ein paar Jahren mal Timo Hoffmann besiegt (das sahen zumindest alle so, außer die Punktrichter!)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ervin Slonka, auch wenn er seit seinem JAHRHUNDERT KO gegen Zeller eigentlich einen solchen Titel nicht verdient hat :D
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Stimmt, Dominguez ist ziemlich cool. Allerdings ist er in meinen Augen kein Bäcker.
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
Kennt Ihr eure Bäcker alle persönlich oder was??????
Und selbst wenn, es wird wohl keiner aus diesem Forum mit diesem namen dann was anfangen können!!!!!
Was soll denn dieser Schwachsinnnnnnn??????:wall: :wall:

SCHLIESSEN BITTE
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Natürlich werden die meisten hier diese Leute kennen, ich verstehe gar nicht warum du eine Schließung forderst, das ist immer noch eine Entscheidung der Moderatoren und ausserdem ist das hier der Trash Bereich.

Ich frage mich teilweise woher die Boxställe ihre Gegner für die Roth Brüder... herbekommen. Wie werden diese vermittelt,haben sie auch Manager oder wie wird das gemacht?
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
mein lieblingsbäcker heißt peter. er macht super Mohnstreusel und klasse campingwecken.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.682
Punkte
83
Der Begriff "Bäcker" oder "Taxifahrer"ist hier im Forum ein Terminus für Aufbaugegner oder Journeyman.

Wenn du die Boxer die hier im Thread genannt werden nicht kennst, musst du uns noch lange nicht den Vogel zeigen und damit den Thread kaputtmachen.

Was verstehst du denn ganz konkret nicht an diesem Thread:confused:
 
Oben