Euer Mittelgewichtsranking

S

sabatai

Guest
Mein Ranking:

1. Jermaine Taylor
2. Arthur Abraham
3. Bernard Hopkins
4. Winky Wright
5. Chad Dawson
6. Felix Sturm
7. Howard Eastman
8. John Duddy
9. Kingsley Ikeke
10. Sergio Mora
11. Sam Soliman
12. Ian Gardner
13. Raymond Joval
14. Sebastian Sylvester
15. Edison Miranda

alpha

Nachwuchsspieler
1.Arthur Abraham
2.Winky Wright
3.B-Hop
4.Felix Sturm
5.jermaine Taylor
6.howard eastman
7.chad dawson
8.kingsley ikeke
9.ian gardener
10.sebastian sylvester

Ja ok taylor ist zur Zeit der Champ deswegen hat er mich aber weder überzeugt, noch dass ich glaube dass winky oder arthur gegen ihn verlieren würden muss ich deswegen trotzdem dann taylor an #1 setzen? :gitche:

Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Champion: Jermain Taylor (if you beat the champion, you are the champion)
01. Ronald "Winky" Wright
02. Bernard Hopkins
03. Arthur Abraham
04. Felix Sturm
05. Chad Dowson
06. Howard Eastman
07. Sergio Mora
08. Kingsley Ikeke
09. John Duddy
10. Sam Soliman
11. Sebastian Sylvester
12. Raymond Joval
13. Ishe Smith
14. Edison Miranda
15. Tarvis Simms

Tony Jaa

Bankspieler
1. Winky Wright (wird taylor auspunkten)
2. Arthur Abraham (wird taylor ausknocken)
3. Felix Sturm (hat sich seit sydney erheblich weiterentwickelt als taylor)
4. Jermain Taylor (ich hasse taylor)
5. Bernard Hopkins (wird von taylor ausgeklammert)
6. Maselino Masoe (wird taylor ausknocken wenn dieser nicht nur klammert)
7. Howard Eastman (für jeden unangenehm zu boxen, verliert mit sd gg taylor)
8. Kingsley Ikeke (in der gestrigen verfassung schlägt er nicht mal taylor :) )
9. Sam Soliman (würde ihm einen wm-gürtel so sehr gönnen)
10. Edison Miranda (knockt er taylor aus?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironfist

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
1.Arthur Abraham
2.Winky Wright
3.B-Hop
4.Felix Sturm
5.jermaine Taylor
6.howard eastman
7.chad dawson
8.kingsley ikeke
9.ian gardener
10.sebastian sylvester

Ja ok taylor ist zur Zeit der Champ deswegen hat er mich aber weder überzeugt, noch dass ich glaube dass winky oder arthur gegen ihn verlieren würden muss ich deswegen trotzdem dann taylor an #1 setzen? :gitche:

Abraham auf 1?

Winky is denk ich mal auf jeden Fall vor ihm. Den Kampf gestern sollte man nicht überbewerten auf Grund der Krankheit. Die Leistung gegen Tito war mehr als nur beeindruckend! Und komm jetzt nicht damit, dass Tito seine Karriere schon längst beendet hatte und er sowieso nichts mehr leisten konnte, sein Kampf gegen Mayorga war verdammt stark. Danach kann man mit viel gutem Willen Abraham mit Hopkins zusammen auf 3 hinter Taylor setzen. Ich würde ihn aber eher auf 4 knapp hinter Hoplins setzen. Was ich gestern alles geschrieben hab war mehr aus Freude über Abrahams beeindruckenden Sieg als wirklich ernst gemeint.

Kann mich mit Ballagols Ranking im Großen und Ganzen relativ gut anfreunden, nur würde ich Sylvester ein Stück weiter hinten ranken und Joval entfernen.

alpha

Nachwuchsspieler
Hmm ist ja in Ordnung wenn du Winky vor ihm siehst, der hat lange keinen Kampf mehr verloren, super defensive wie oben geschrieben mein ich aber dass er nicht so stark ist wie abraham, und gegen Soliman hat er sich nun nicht mit ruhm beklekert. meine Augen zeigen mir dass sich Abraham noch verbessert, was ich sonst bei keinem im mw ausser sturm sehe. seine Defensive ist sehr solide seine hände unglaublich hart und sein Auge und dass "rausgehen" wird immer besser, sein Potential sucht in den letzten jahren seines gleichen also?
Winky hat trinidad geschlagen weil style makes fight auch wenn ich nie ein großer triinidad bewunderer war und bin.
Winky ist für mich ein bisschen overrated zwar stark aber sicher nicht unschlagbar.
Was ich von Taylor halte habe ich überall schon geschrieben, dass muss ich hoffentlich also nicht nochmal erwähnen dass er mich nicht die Bohne beeindruckt hat, danach richte ich meine Rangliste. :laugh2:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Klar, dass Abraham ein riesiges Potential hat und in der Lage wäre, diese zu schlagen. Allein auf Grund seiner Power ist er für jeden MW eine riesige Gefahr. Jedoch halte ich es für ein bisschen voreilig ihn auf 1 zu setzen.

Zu Taylor:

Was erwartest du von ihm! Dass er einen Boxer, der vor dem 1. Kampf zu den besten P4P gezählt wurde, über z.B. 7 Runden vorführt und ihn mit einem Bilderbuch-KO abfertigt. Er hat zwar nicht so viele Top-Gegner besiegt wie Abraham, aber dafür einen, der besser Wert ist als Hamdan, Gardner und Velazco zusammen! Und das gleich zweimal hintereinander! Zwar knapp, aber keineswegs skandalös!

desl

Supermoderator
Teammitglied
1. Winky
2. Taylor
3. Abraham
4. Hopkins
5. Sturm
6. Eastman
7. Soliman
8. Masoe
9. Mora
10. Sylvester
11. Miranda
12. Gevor
13. Ikeke
14. Joval
15. Duddy

Dawson steht bei mir im SMW ;)

rastafari

Bankspieler
also taylor ist zur zeit klar die nummer eins. wer zweimal nach gang hopkins schlägt gehört einfach an nr. 1. das er gegen hopkins, der lange in den p4p listen ganz oben war nicht glänzen kann ist verständlich. winky wright gehört an nr . 2. seine defense ist einfach weltklasse und m. m. nach wird er taylor damit auch auspunkten. nur bis zu diesem kampf bleibt taylor nr. 1.

bei hopkins bleibt abzuwarten was er macht. bis dahin ist er aber immer noch nr. 3

abraham hat sich mit seinem kampf gestern auf jeden fall die nr.4 verdient. sturm würde ich auf nr. 4 führen, obwohl er noch beweisen muss, dass er dahin gehört. nur eine niederlage gegen einen fetten odlh beweist gar nix. die restliche gegnerschaft die danach kam, war nicht mehr als mittelfeld.

und nur mit dem mundwerk nr 1 zu sein zählt auch nicht.

alpha

Nachwuchsspieler
Naja Meinungen sind ja immer unterschiedlich also wenn hat er meines erachtens gegen taylor nur den 2 kampf gewonnen der erste war wie sturm - de la hoya diesen Kampf durfte Hopkins nicht gewinnen. Dass zeigt dass scoring der 12. runde. Warum kann man gegen einen 41 jährigen Hopkins nicht gut aussehen der mann ist seit dem Trinidad kampf oder vielleicht schon etwas eher nicht mehr in seiner prime, was ja auch selbstverständlich ist und nicht heissen soll dass er damit völlig shot ist.
Abraham und Sturm auf 4 geht wohl nicht ganz, und winky würde gewinnen gegen taylor deiner ansicht nach also wäre er ja logischerweise auf 1. sonst könntest du ja nicht begründen dass sturm 4. ist der deiner meinung nach überhaupt nix bewiesen hat.

rastafari

Bankspieler
solange der kampf taylor vs. wright ausgetragen wurde bleibt taylor die nr. 1 weil er den besten in dieser gewichtsklasse geschlagen hat und das 2 mal. wenn du dir den 1 kampf noch mal anschaust und berücksichtigst das jede runde einzeln gewertet wird, dann kann man das urteil nachvollziehen. wenn man wie hopkins erst ab der achten oder neunten runde anfängt zu boxen, ist es kein wunder wenn ich nach punkten verliere.

was hat den ein sturm bisher bewiesen? das er gegen einen odlh gut aussah, der mindestens zwei gewichtsklassen zu hoch war? was kam denn danach noch ausser dem gummibärchen-spruch? ich sehe sturm zwar gern boxen, aber ich bezweifle ob er gegen taylor oder wright wirklich was reißen kann. da denke ich hat abraham aufgrund seiner schlagkraft mehr vorteile.

aber warten wir mal ab, wie es nach dem masoe kampf aussieht. danach gibts wahrscheinlich genug zu spekulieren.

Jünter

Nachwuchsspieler
Abraham gehört nach dem überzeugenden Sieg gegen Ikeke auf jeden Fall unter die ersten Fünf. Taylor, Hopkins und Wright sind wohl gesetzt, danach tummeln sich einige Leute auf ähnlichem Niveau, wobei Abraham und Sturm durchaus direkt hinter den TOP 3 gerankt werden können.
Wie die Entwicklung von Abraham und Sturm bei besseren Gegnern weiter geht, bleibt abzuwarten, obwohl beide Boxer schon bewiesen haben, dass sie auch oben mithalten können, ob es aber für ganz oben reicht, werden die nächsten Kämpfe (hoffentlich) zeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Grim_Reaper

Banned
1. Ronnald Wright
2. Artur Abraham (IBF)
3. Sam Soliman
4. Jermain Taylor (WBC/ WBO)
5. Maselino Masoe (WBA)
6. Sebastian Sylvester (EBU)
7. Felix Sturm
8. Bernard Hopkins
9. Dirk Dzemski (NBA)
10. Kevin Pavlik (NABF)
11. Howard Eastman
12. Sergio Mora
13. Kingsley Ikeke (NABA)
14. Chad Dawson
15. Francesco Mora
16. Randy Griffin (NABO)
17. Khoren Gevor
18. Mariano Carrera
19. Ian Gardener
20. Raymond Joval

alpha

Nachwuchsspieler
das ist aber mal ne gewagte Liste Sylvester und Soliman vor b-hop :ricardo:
dass würde ich so nicht unterschreiben :p

molly

Nachwuchsspieler
1. Ronnald Wright
2. Artur Abraham (IBF)
3. Jermain Taylor (WBC/ WBO)
4. Bernard Hopkins
----------------------/ohne Wertung
Sam Soliman, Kingsley Ikeke, Howard Eastman, Felix Sturm, Maselino Masoe
----------------------/danach ohne Wertung
Sebastian Sylvester, Dirk Dzemski, Kevin Pavlik, Sergio Mora

Wenn ich aber müßte in dieser Reihenfolge.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Bevor Dzemski an der Top Ten auch nur schnuppern darf, kommen definitiv erst noch Dawson, Gardner, Smith, Echols, Gevor, Joval, Duddy und einige mehr.

D. Crosby schrieb:
Bevor Dzemski an der Top Ten auch nur schnuppern darf, kommen definitiv erst noch Dawson, Gardner, Smith, Echols, Gevor, Joval, Duddy und einige mehr.

Echols ist jenseits von gut und böse, Ishe Smith ist Halbmittelgewichtler und hat gegen Estrada sowie Bailey im Weltergewicht gekämpft (oder meinst du Quentin Smith, der zuletzt gegen Evans Ashira verlor), Duddy kenn ich nicht. Gevor war wirklich in seinen letzten Kämpfen stark.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ishe Smith ist inzwischen im Mittelgewicht angekommen und das Du John Duddy nicht kennst, sagt auch schon fast alles. Der beisst Dzemski den Kopf ab. :clown:

D. Crosby schrieb:
Ishe Smith ist inzwischen im Mittelgewicht angekommen und das Du John Duddy nicht kennst, sagt auch schon fast alles. Der beisst Dzemski den Kopf ab. :clown:

Dirk Dzemski hat bisher in etlichen Ringschlachten mit herausragenden Leistungen beeindruckt z. B. gegen Chris Welsh (der vorher Hector "Macho" Camacho besiegt hat), dass ich ihn eigentlich in die Top 5 nehmen würde, nur wegen seine Niederlage gegen Sylvester (obwohl diese durch Verletzung entstand) habe ich ihn hinter diesem.

computerrank

Nachwuchsspieler
The_Head_Hunter schrieb:
Dirk Dzemski hat bisher in etlichen Ringschlachten mit herausragenden Leistungen beeindruckt z. B. gegen Chris Welsh (der vorher Hector "Macho" Camacho besiegt hat), dass ich ihn eigentlich in die Top 5 nehmen würde, nur wegen seine Niederlage gegen Sylvester (obwohl diese durch Verletzung entstand) habe ich ihn hinter diesem.

... Dzemski hat noch keinen einzigen Klasse-Boxer besiegt ... er müsste mit seinem Rekord von 27-1 mal wieder (nach Sylvester) den Mut haben gegen Spitzenboxer anzutreten ...

Oben